ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Kauf bmw 335i N55 für 27.990€

Kauf bmw 335i N55 für 27.990€

BMW 3er E92
Themenstarteram 28. Mai 2019 um 19:03

Hey Leute,

Ich bräuchte mal einen Rat von euch würde mir gerne einen Bmw 335i zulegen hab lange gespart dafür und möchte keinen fehler machen https://m.mobile.de/.../270236461.html?ref=srp

Was denkt ihr über das auto und über den Preis?

Zustand Ausstattung baujahr laufleistung usw ?

Jetzt schon mal danke an euch alle

Beste Antwort im Thema

Für das Geld würde ich mir kein 335i kaufen.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Für den Preis fehlt mir eindeutig das DKG. Wär mir deswegen zu teuer.

Für das Geld würde ich mir kein 335i kaufen.

Der Zustand ist sehr gut, aber für diesen Preis würde ich das Auto niemals kaufen.

Bei einem 335i ist das DKG ein Traum und ich würde bei diesem Motor nicht darauf verzichten wollen. Ich sehe den realen Preis für dieses Fahrzeug eher bei knapp über 20.000€.

Schöner Wagen keine Frage, aber knapp 28.000.-€ ! und dann 2 Vorbesitzer und schon über 70.000 Km auf der Uhr. Ausstattung ist nicht schlecht aber bei dem Preis müsste dann schon Individual-Vollleder an Bord sein und kein Dakota-Leder, genauso auch Individuallackierung. 22.000.-€ würde ich mir noch eingehen lassen.

Themenstarteram 28. Mai 2019 um 20:22

Okk dann warte ich noch ein bisschen

Also wenn es für dich keine Umstände(Entfernung)macht einfach mal mit jemanden ,der Sachverstand hat,hinfahren und testen.Das fehlende DKG kann man durch ein xHP Flash Tuning kompensieren.Der Rest ist Verhandlungssache.

Ich würde auch kein xDrive nehmen. Das raubt dem 335i etwas an Sportlichkeit und geht auch gern mal kaputt.

In der Preisklasse würde ich ebenfalls niemals einen 335 kaufen. Da würde dann eher ein M vor der Haustür parken...

Der aber im Unterhalt nicht vergleichbar mit einem 335 i ist. Das ist dann wieder eine ganz andere Klasse!

Mich würde neben dem Preis und den fehlenden DKG auch der Allradantrieb stören. Es sei denn du bist wirklich darauf angewiesen. Ansonsten macht er das Fahrzeug schwerer, teurer, und anfälliger. Auch beim Thema Reifen ist dabei große Vorsicht geboten.

Allrad würde ich auch nur kaufen wenn ich diesen unbedingt benötige, ansonsten macht der Wagen wirklich einen guten Eindruck und über den Preis müsste geredet werden.

Es fehlen leider die Vergleichbarenb Fahrzeuge wegen dem Preis und man darf diesen nicht mit

Importfahrzeugen vergleich ohne jegliche Historie!!

Zitat:

@Mosel-Manfred schrieb am 29. Mai 2019 um 07:54:47 Uhr:

Der aber im Unterhalt nicht vergleichbar mit einem 335 i ist. Das ist dann wieder eine ganz andere Klasse!

Joa, wer aber 30k locker machen kann, sollte das schon stemmen können. Bin das selbst mal durchgegangen. Versicherung/Steuern, Sprit ist natürlich ne Ecke höher.

Verschleißteile wie z.B. Bremsen geht auch noch, wenn man nicht gerade bei BMW kauft und einbauen lässt.

Aber klar, das sollte jeder selbst wissen...

am 29. Mai 2019 um 11:19

Zitat:

@tony montana 82 schrieb am 29. Mai 2019 um 08:33:27 Uhr:

Zitat:

@Mosel-Manfred schrieb am 29. Mai 2019 um 07:54:47 Uhr:

Der aber im Unterhalt nicht vergleichbar mit einem 335 i ist. Das ist dann wieder eine ganz andere Klasse!

Joa, wer aber 30k locker machen kann, sollte das schon stemmen können. Bin das selbst mal durchgegangen. Versicherung/Steuern, Sprit ist natürlich ne Ecke höher.

Verschleißteile wie z.B. Bremsen geht auch noch, wenn man nicht gerade bei BMW kauft und einbauen lässt.

Aber klar, das sollte jeder selbst wissen...

Könntest du mir mal einen M zeigen für diesen Preis, der nicht bei Ali steht und halbwegs gepflegt ist?

hab 5 min geschaut und paar gefunden...

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Klar auch paar US Importe dabei, aber lässt sich alles prüfen dank Carfax...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Kauf bmw 335i N55 für 27.990€