335i Performance ESD Beiblatt

BMW 3er E92

Wollte mal in die Runde fragen wer ein Beiblatt besitzt vom Performance esd für 335? Bräuchte noch eins und bevor ich zum freundlichen gehen muss wollte ich hier mal fragen ob das jemand rum liegen hat und mal rüber schicken könnte...

Asset.JPG
72 Antworten

Und wie definierst du den FETTGEDRUCKTEN HINWEIS ?
Deutsche Spracke schwere Spracke ?
Natürlich macht sich eine Behörde in einer Kontrolle nicht die Mühe und erkundigt sich beim Hersteller nach einer Freigabe - den hast du als Halter zu erbringen.

Ich geb dir auch mal einen Hinweis ,nachzulesen in zig Foren :
Hast du das nicht dabei KANN dir das Fzg -und wenn es nur vorübergehend ist - von Behördenseite stillgelegt werden. Punkt.
Aufgestanzte Typnummer und Standgeräusch/db müssen natürlich auch passen ,sonst : siehe oben.

Wie ist das eig wenn man den Performance ESD hat aber einer das Schild geklaut hat?

PESD

Dann hat man Pech gehabt. Wie soll man sonst einen Nachweis der Echtheit erbringen besonders wenn das Teil lauter als Serie ist ?
Abmontieren und ein zugelassenes Teil montieren - sofern man kontrolliert und DAS bemängelt wird.
Bis dahin gilt wie immer : Wo kein Kläger ,da kein Richter. 🙂

Hallo, an meinen Endschalldämpfer steht T557 und T558 gibt es da ein Gutachten für den 335i e93 mit N55 Motor?