335i oder nur einen 330i ???
Hallo,
ich bin neu hier und habe ein Problem:
Wir würden uns gerne einen neuen Familienwagen zulegen.
Leider schiesst meine Frau Sperrfeuer. Sie meint ein 330i A würde reichen, ich habe mich aber auf einen 335iA versteift.
Ist der Unterschied wirklich so krass wie er mir bei einer Probefahrt auffiel ?
Ich möchte nicht voll der Loser sein und mit einem 330i rumgurken, wo der 335i doch nicht so viel teurer ist.
Am Preis liegt es nicht, nur scheinen die Fronten verhärtet.
Soll ich mich beugen und mit einem 330i ablosen oder doch auf dem 335i beharren ??
Danke für Eure Meinungen.
Bubba
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich bin neu hier und habe ein Problem:
Wir würden uns gerne einen neuen Familienwagen zulegen.
Leider schiesst meine Frau Sperrfeuer. Sie meint ein 330i A würde reichen, ich habe mich aber auf einen 335iA versteift.
Ist der Unterschied wirklich so krass wie er mir bei einer Probefahrt auffiel ?
Ich möchte nicht voll der Loser sein und mit einem 330i rumgurken, wo der 335i doch nicht so viel teurer ist.
Am Preis liegt es nicht, nur scheinen die Fronten verhärtet.
Soll ich mich beugen und mit einem 330i ablosen oder doch auf dem 335i beharren ??
Danke für Eure Meinungen.
Bubba
1260 Antworten
... also rot ist ja nix beim kombi.... und vielleicht noch ein schönes radio- frag doch mal ob es die noch mit kasette gibt- du hast doch bestimmt viele misik kassetten von heino oder rex gildo
wartet mal. da ist doch ein radio drin im 335i touring (kombi) so haben wir es jedenfalls verstanden sogar mit cd spieler.
sunnyboym, ja wir haben viele casetten aber nur noch im schrebergarten. mein schwager hat viele irgentwie auf cd überspielt die wir dann auch im auto hören können.
ich hab vergessen, wir haben auch die grauen titanleisten genommen im passagierraum. shen sicher gut aus mit den beigen sitzen.
noch ne frage - ich fahr ja gern sportlich also würde ich gern sportsitze haben die aber die wallie nicht will weil die so hohe kanten haben und da kommt sie nicht mehr so gut raus und so. ist schon 53 und nicht so superportlich mit der figur.
kann man den fahrersitz in sportsitz nehmen und den beifahrersitz so lassen ?
danke für euere hilfe, ihr seid schon klasse kollegen.
grüsse,
bubba
Zitat:
Original geschrieben von bigbubba17
wartet mal. da ist doch ein radio drin im 335i touring (kombi) so haben wir es jedenfalls verstanden sogar mit cd spieler.
sunnyboym, ja wir haben viele casetten aber nur noch im schrebergarten. mein schwager hat viele irgentwie auf cd überspielt die wir dann auch im auto hören können.
ich hab vergessen, wir haben auch die grauen titanleisten genommen im passagierraum. shen sicher gut aus mit den beigen sitzen.
noch ne frage - ich fahr ja gern sportlich also würde ich gern sportsitze haben die aber die wallie nicht will weil die so hohe kanten haben und da kommt sie nicht mehr so gut raus und so. ist schon 53 und nicht so superportlich mit der figur.
grüsse,
bubba
Wird wahrscheinlich gehen - aber nur gegen einen gannnnnz hohen Aufpreis... daher nimm die Sportsitze und helf deiner Frau immer beim Aussteigen 😉 oder mal bissl trainieren - willst ja schließlich BMW fahren und da muss man selbst auch agil und dynamisch sein... 😛 (außer du kaufst einen X5)
Ähnliche Themen
Hallo bubba,
... nachdem ich nun vollständig das Gefühl nicht loswerde, dass Du uns ALLE hier total - schreibe es mal diplomatisch - verulken willst, noch ein kleiner Tipp von mir zur Konfi :
Nimm den Kombi mit A (Radio ist serienmäßig und absolut ausreichend !) und lass´ den ganzen anderen Quatsch weg - höchstens noch die Sitzheizung (denk´ an Walli !) und ganz wichtig : den Modellschriftzugentfall - soll doch keiner sehen, was Du für eine Rakete fährst, oder ????
Alles andere macht die Karre nur noch langsamer, als sie soweiso schon ist - und feritg - ist mein voller Ernst ! 🙂
Regards Micha
Zitat:
....
grüsse,
bubba
Original geschrieben von OHV_44Zitat:
... nachdem ich nun vollständig das Gefühl nicht loswerde, dass Du uns ALLE hier total - schreibe es mal diplomatisch - verulken willst
Also ich finde es langsam nur noch geil! Ist doch nicht so ein TE, wie andere Trolls, einen Anfangpost, dann hört man nix mehr und die anderen streiten sich noch 20 Seiten... sondern er macht das schon ganz clever.
Wenn das alles, was er schreibt sein voller Ernst ist, dann ist er wohl echt 😎!
Bin mal gespannt, was heute kommt, kann ich mir 4 unterschiedliche Felgen für meinen 335i nehmen 😁.
@bigbubba17: nix gegen dich 🙂 bist ein Klasse Kerl! Für was steht den die 17? Fürs Alter 😁?, aber das passt dann mit der walli net, obwohl vlt ist sie ja nur 35 😛😉
@ Honkie2
les doch mal richtig🙄
der gute bubba ist 48 und die edeltraud ist 53.... na das passt doch schon und vielleicht ist das gar nicht so schlimm wenn er den freundlichen mal fragt wegen den Sportsitzen. Naja wenn doch seine frau nicht mehr so gut aus dem tief gelegten BMW kommt, wäre doch gar nicht so schlimm wenn da ein "sessel" eingebaut wird...😕
Zitat:
Original geschrieben von OHV_44
Hallo bubba,
... nachdem ich nun vollständig das Gefühl nicht loswerde, dass Du uns ALLE hier total - schreibe es mal diplomatisch - verulken willst, noch ein kleiner Tipp von mir zur Konfi :
Nimm den Kombi mit A (Radio ist serienmäßig und absolut ausreichend !) und lass´ den ganzen anderen Quatsch weg - höchstens noch die Sitzheizung (denk´ an Walli !) und ganz wichtig : den Modellschriftzugentfall - soll doch keiner sehen, was Du für eine Rakete fährst, oder ????
Alles andere macht die Karre nur noch langsamer, als sie soweiso schon ist - und feritg - ist mein voller Ernst ! 🙂
Regards Micha
Zitat:
...nachdem ich nun vollständig das Gefühl nicht loswerde, dass Du uns Alle hier total- schreibe es mal diplomatisch-verulken willst...
100% agree !!! früher gab's doch mal die Comedyreihe RTL-Samstagnacht nach dem Motto ''Kentucky schreit ficken''. Bubba nicht bös gemeint ehrlich, das hast du gefickt eingeschädelt ! 🙂
Zitat:
grüsse,
bubba
wieso kann man hier keine grafiken einbinden 🙁
trotzdem, echt klasse bubba 😁😁
Guten Abend Kollegen,
Ich und mein Schwager Armin wren heute heute beim Händler. Der hat sich den nissan QX 2.0 angeshen aber wollte ihn nicht weil wir den selbst verkaufen sollen.
hatten einen 320 kombi da stehen mit allem was wir wollen ausser der roten farbe und vile sachen die wir nicht brauchen wie navigaton aber mit schalung. fahren lassen wollte er uns nicht weil er keinen schlüssel hatte. war wohl nicht seiner.
für meinen 335i touring (kombi) will er 45110 eurohaben, sein bester preis sagt er, ohne sportsitze (einer geht nicht).
schade.
ich muss noch einen anderen versuchen ich will den 335i fahren bevor ich ihn kaufe
grüsse und schönes wochenende
bubba
Zitat:
bubba
Dir auch ein schönes Wochenende.
Und ab Montag geht zum Glück (für uns alle) wieder die Schule an......
Gruß
Toby
PS: Bist Du vielleicht der BigBubba?
http://209.85.135.104/search?...
Zitat:
Original geschrieben von 328cabrio
Zitat:
bubba
Gruß
Toby
😁😁😁😁😁
und wer ist die Wallie?
Zitat:
Original geschrieben von 328cabrio
Zitat:
bubba
Gruß
Toby
@ Hi
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte ! 😁