335i oder nur einen 330i ???
Hallo,
ich bin neu hier und habe ein Problem:
Wir würden uns gerne einen neuen Familienwagen zulegen.
Leider schiesst meine Frau Sperrfeuer. Sie meint ein 330i A würde reichen, ich habe mich aber auf einen 335iA versteift.
Ist der Unterschied wirklich so krass wie er mir bei einer Probefahrt auffiel ?
Ich möchte nicht voll der Loser sein und mit einem 330i rumgurken, wo der 335i doch nicht so viel teurer ist.
Am Preis liegt es nicht, nur scheinen die Fronten verhärtet.
Soll ich mich beugen und mit einem 330i ablosen oder doch auf dem 335i beharren ??
Danke für Eure Meinungen.
Bubba
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich bin neu hier und habe ein Problem:
Wir würden uns gerne einen neuen Familienwagen zulegen.
Leider schiesst meine Frau Sperrfeuer. Sie meint ein 330i A würde reichen, ich habe mich aber auf einen 335iA versteift.
Ist der Unterschied wirklich so krass wie er mir bei einer Probefahrt auffiel ?
Ich möchte nicht voll der Loser sein und mit einem 330i rumgurken, wo der 335i doch nicht so viel teurer ist.
Am Preis liegt es nicht, nur scheinen die Fronten verhärtet.
Soll ich mich beugen und mit einem 330i ablosen oder doch auf dem 335i beharren ??
Danke für Eure Meinungen.
Bubba
1260 Antworten
Wenn ich da an unseren Hausmeister an meiner Schule früher denke 🙂
Den hätte der freundliche auch wieder weggeschickt 😉
* Ironiemodus *
Nun ja, ein Freund von mir ist auch Kopf der Hausverwaltung und verdient damit ein schweine Geld. Er bezeichnet sich selbst auch als "Hausmeister", weil die Tätigkeiten fast identisch sind.
Also von dem her, sehe ich da kein "Problem" 😉
Ich hoffe, dass der gute Bubba, nachdem er dann endlich einen Kombi hat, nicht noch das Taubenzüchten als Hobbie entdeckt.
Naheliegend wäre es ja.
scooter, du bist ja mal wieder voll gemein!!! Nur schade das er sich nicht mehr zu seinem Fred äußert.
@TE: haste deine bessere Hälfte nun endlich rumbekommen????
Ähnliche Themen
morgen,
leider bin ich erkältet zu hause.
waltraut meine frau will den 335i mal probefahren aber der händler spielt nicht mit. ich muss zuerst gesund werden dann gehe ich mal zu einem anderen. ich geh dann mal in freizeit sachen hin mal sehen ob es dann klappt.
als farbe will waltraut das rote das nicht aufpreis kostet. wie findet ihr das habt ihr das schonmal in echt gesehen kein händler hat einen roten da stehen sagt mein händler.
ich trinke jetzt erstmal einen grok und hau mich hin.
bis speter mal
bubba
Zitat:
Original geschrieben von bigbubba17
morgen,
leider bin ich erkältet zu hause.
waltraut meine frau will den 335i mal probefahren aber der händler spielt nicht mit. ich muss zuerst gesund werden dann gehe ich mal zu einem anderen. ich geh dann mal in freizeit sachen hin mal sehen ob es dann klappt.
als farbe will waltraut das rote das nicht aufpreis kostet.
lach, das schreit einfach nach * agent de provokateur* wobei ich damit sicherlich nicht waltraut´s wäsche meine.
Zitat:
ich muss zuerst gesund werden dann gehe ich mal zu einem anderen. ich geh dann mal in freizeit sachen hin mal sehen ob es dann klappt.
und wenn das nicht klappt mit dem Sonntagsanzug!
Zitat:
leider bin ich erkältet zu hause
waltraut meine frau
ich geh dann mal in freizeit sachen hin
als farbe will waltraut das rote
ich trinke jetzt erstmal einen grok
... Du bist echt der Knaller ! 🙂
Es werden sämtliche Klischeeschubladen von Dir aufgezogen - Respekt - auch für Deine SIG/Profil !
Danke Micha
Zitat:
als farbe will waltraut das rote das nicht aufpreis kostet. wie findet ihr das habt ihr das schonmal in echt gesehen kein händler hat einen roten da stehen sagt mein händler.
ich trinke jetzt erstmal einen grok und hau mich hin.
Hmm .. wie heissen doch noch mal gleich diese komischen Viecher .. hmmm .. ach ja,
TROLLwar glaube ich das Wort 😁
So krass habe ich das seit alten d.a.f. (Gott hab' sie selig) Zeiten nicht mehr erlebt. Daher ein kleines Zitat aus der Internet-Steinzeit:
f'up -> d.a.g *Plonk*
Grüße,
Scooby
Zitat:
Original geschrieben von Bussili
Wir könnten ja ein Voting auf machen!!!Wer fährt zu erst 335i(x)?
A) der Hausmeister
B) 335d Fahrer
C) KeinerAlso ich stimme für c)
Also B) ist ja gerade rausgefallen... bisher lieg ich ja noch richtig!! :-)
Hey Bigbibba; du bist der grösste!!! Und besonders bewundere ich deine abolute Ehrlichkeit.... lass dich nicht einschüchtern.... und einen lieben Gruss an die Edeltraud...
PS: Wir haben dich alle lieb 😁😁😁
ich und die wallie haben den ganzen nachmittag an dem bmw programm gesessen und den wagen zusamengestellt. ganz schön schwer.
hier ist unser traumauto mit allen extras
335i kombi
rot
stoff fliud beige beige
automatic
lderlenkrad
45110 euros
ganz schön happich.
was meint ihr ? hab ich was vergessen?
bigbubba
Zitat:
ich und die wallie haben den ganzen nachmittag an dem bmw programm gesessen und den wagen zusamengestellt. ganz schön schwer.
hier ist unser traumauto mit allen extras
335i kombi
rot
stoff fliud beige beige
automatic
lderlenkrad
45110 euros
ganz schön happich.
was meint ihr ? hab ich was vergessen?
bigbubba
Du lässt dich ja von nix aus der Ruhe bringen 😁. Respekt!
Leder ist was angenehmes, Navi, Hifi-Anlage, PDC ... da gibts sicher noch paar sinnvolle Extras. Wenn schon 335i, dann aber mit super Ausstattung... gehört IMHO bei der Preisklasse einfach dazu.
Rot - No go - wenn dann bei 135i Coupé, aber beim Touring - NEEE!