335i oder nur einen 330i ???
Hallo,
ich bin neu hier und habe ein Problem:
Wir würden uns gerne einen neuen Familienwagen zulegen.
Leider schiesst meine Frau Sperrfeuer. Sie meint ein 330i A würde reichen, ich habe mich aber auf einen 335iA versteift.
Ist der Unterschied wirklich so krass wie er mir bei einer Probefahrt auffiel ?
Ich möchte nicht voll der Loser sein und mit einem 330i rumgurken, wo der 335i doch nicht so viel teurer ist.
Am Preis liegt es nicht, nur scheinen die Fronten verhärtet.
Soll ich mich beugen und mit einem 330i ablosen oder doch auf dem 335i beharren ??
Danke für Eure Meinungen.
Bubba
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich bin neu hier und habe ein Problem:
Wir würden uns gerne einen neuen Familienwagen zulegen.
Leider schiesst meine Frau Sperrfeuer. Sie meint ein 330i A würde reichen, ich habe mich aber auf einen 335iA versteift.
Ist der Unterschied wirklich so krass wie er mir bei einer Probefahrt auffiel ?
Ich möchte nicht voll der Loser sein und mit einem 330i rumgurken, wo der 335i doch nicht so viel teurer ist.
Am Preis liegt es nicht, nur scheinen die Fronten verhärtet.
Soll ich mich beugen und mit einem 330i ablosen oder doch auf dem 335i beharren ??
Danke für Eure Meinungen.
Bubba
1260 Antworten
Yoyoyo Bubba,
was gibts Neues Mann ?
Hat sich die Vera ausgetobt bei Euch und ist die Wallie wieder gesund zurück von ihrer Mutter ?
Ich hoffe der Stefan kommt Euch 3en nicht auf die Schliche, sonst kannste nämlich zu Fuss gehen bis Du Deinen 335i wieder hast.
Der wird sicher sehr sauer werden wenn er erfährt, dass ihr seine Frau bearbeitet wenn er im Koma liegt, so sind Freunde eben wenn man sowas macht.
Hoffe der BMW hat die Nacht in der schlechten gegend überstanden.
Scooter
@scotter,
geh mal in Dich und sprech mit Hyde (sorry natürlich Bubba)
langsam vermiss ich euch beide.
Unser Leben ist bei diesem Wetter sehr trist und ohne eine weitere Episode
Bubba Life, werde ich gleich Schizophren.
Ich sprech schon mit mir selber, wie geht es Bubbas Auto, der Vera( was macht Ihr eigentlich mit Ihr wenn Ihr diese DVD"s anschaut.???
Mit bitte um Schnellst mögliche Info.
Gruß
Nabend Leute ich kann nicht mehr und glaube so langsam werde ich zum Alki oder was und wenn ich dran denke was diese Pillen die ein Freund vom Armin uns gegeben hat und die er aus Pappaja in Tailand mitgebracht hat gestern abend mit uns angestellt haben wird mir schon ganz anders denn die Dinger geben einfach nicht auf egal was wir saufen und egal was die Vera macht oder auch nicht macht was nicht viel ist denn der Stefan tut die schon sehr vernachlässigen. Wir haben zusammen ne Pulle Hörnerwishi getrunken und dann Sekt bis zum anwinken und die Vera war dann morgens nicht mehr da als wir aufgewacht sind und wir hatten Birnen wie ein Rathaus aber es war toll soweit ich mich erinnern kann aber mahr wird hier nicht erzählt denn das gehört sicher nicht in ein Autointernetzforum wie dieses hier in dem über meinen 335i Touring (Kombi) gesprochen wird aber der ist ja beim Milo hoffentlcih in guten Händen und Dienstag soll der ja trotz dem Dturm fertig sein es ist mir egal was da in seinem Dreckstallwerkstatt kaputt ist.
Jetzt guck ich mal diesen Film mit dem Schiff in Ostpreusen das da untergegangen sein soll denn ich hab deal oder kein deal am Freitag verpasst weil diese Sendung ja erst am Samstag läuft und ich das vergessen hab und da war ich ja beschäftigt.
Ich melde mich morgen mit neuigkeiten wegen dem BMW.
Nacht Kameraden
Bubba
Ähnliche Themen
Jetzt da der "M3 Ausleih" Thread Gott sei Dank geschlossen wurde - Danke Mods - wäre es doch schön dem armen Bubba wiedermal unter die Arme zu greifen. Ich glaube er hat unsere Unterstützung bitter nötig.
Scooter
Zitat:
Original geschrieben von scooter17
Jetzt da der "M3 Ausleih" Thread Gott sei Dank geschlossen wurde - Danke Mods - wäre es doch schön dem armen Bubba wiedermal unter die Arme zu greifen. Ich glaube er hat unsere Unterstützung bitter nötig.Scooter
Hey Scooter (oder Bubba?!)!
Dann mach doch mal einen Anfang und organisier die Big Bubba Party!
Ein anderer User hatte ja schon mal neulich eine Gästeliste eröffnet!
VG
Es wird Zeit, dass Bubba seinen 335er wieder bekommt - schließlich interessiert doch nur der (und alles was damit zusammenhängt), dann bekommt der Thread auch wieder Fahrt.
Zitat:
Original geschrieben von Achimxx
Es wird Zeit, dass Bubba seinen 335er wieder bekommt - schließlich interessiert doch nur der (und alles was damit zusammenhängt), dann bekommt der Thread auch wieder Fahrt.
so seh ich das auch 🙂!
bubbi, tritt milo und co ma auffe füsse man! 😉
ps, für's zwischenmenschliche *g*: hab den film mit dem "schiff in ostpreusen" auch gesehn, fand's total langatmig! aber naja, jetzt guck ich den zweiten teil halt auch noch, sonst wär's ja sozusagen für die katz gewesen 😉.
gruß, Jan
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
ps, für's zwischenmenschliche *g*: hab den film mit dem "schiff in ostpreusen" auch gesehn, fand's total langatmig! aber naja, jetzt guck ich den zweiten teil halt auch noch, sonst wär's ja sozusagen für die katz gewesen 😉.
Ich hab mich für den Film auf RTL 2, Werner-Beinhart! entschieden,
War die bessere Wahl😉😛
Hallo,
wegen des Films war meine Mutter, Jahrgang 1936 aus Brausberg nun Baniewo/Polen auch "etwas" aufgeregt, weil sie auch im Frühjahr 1945 übers Haff und die Nehrung nach Gotenhafen geflohen ist. Ich kenne ziemlich viel aus ihren und Omas Erzähllungen und auch aus Geschichtsbüchern, weil ich mich mal schlau machen wollte. Was der Film gestern und auch die Schmonze "Die Flucht" letztes Jahr so zeigte, war m. E. noch nichtmal 1 % dessen was da abgegangen sein muss.
Die Doku hinterher, auch heute, war da wohl etwas anschaulicher.
Ich muss zugeben, denn ich traue mich, ich hab gestern bei der Doku nach dem Film geweint und meine Frau auch und wir haben spontan nach unserem Sohn, 5, geschaut der seelig in seinem Bett schlief.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, auch wenn es so war, dass 9 Jahre nach meiner Geburt sowas in Deutschland ablief und Menschen in dem Wohnzimmer, in dem ich jeden Abend sitze, Menschen ihres Lebens nicht sicher waren. Und damit meine ich nicht unbedingt den "Feind" sondern eher die Deutschen die ihren Mitbürgern das Leben zur Hölle machten.
Bin ich froh, dass bis jetzt alles gutgegangen ist und wir uns über so einen Schwachsinn wie diesen Thread in Ruhe freuen können.
In dem Sinne,
Scooter
Jetzt hab ich mir extra den potthäßlichen Avatar rausgesucht und ein Ganzkörperfoto gepostet, alles nur um
Bubba zu helfen- und dann nur so´n paar Posts damit rausgekitzelt!😠
Schämt Euch ihr Banausen!😁
Bubba wollte sich heut doch noch melden?!
Ist der etwa wieder auf, ähh bei der Nora?
Wie werd ich die Fresse wieder los?😰😰😰😁
Zitat:
Original geschrieben von D.C.
Ist das unser besagter BigBubba 😰Schaut mal unter: http://f0rked.com/flash/
nach BigBubba.swf
DC
*ggg* wuste garnicht das er schwarz ist,... aber bei sw kammeras *gg*
Mann mann mann mann mann dieser Milo bringt mich nochmal ins Grab weil der wohl am Wochenende mit MEINEM BMW 335i Touring (Kombi) rumgefahren ist und wie er dann wieder heute morgen inner Wrkstatt war hat er gemerkt das er kaum noch Sprit im Tank hatte und hat dem Jamal und dem blöden Branco der ja jetzt für den Jamal arbeitet als Handlanger gesagt er soll den Tank voll machen was er getan hat der jamal und weil er wohl einfach blöde ist oder nur keine Ahnung hat hat er Diesel innen Tank gekippt was zuerst wohl nicht aufgefallen ist sondern erst als der Branco mit MEINEM BMW zur Dönerbude gefahren ist und auf dem Rückweg liegengeblieben ist. Der Milo war wohl stinksauer weil sein beknackter Döner kaltgeworden ist und weil er den Wagen schonwieder abschleppen musste zurück inne Werksattt und nun haben die den Tank ausgepumpt und bauen nun an der Einpritzerpumpe rum um das Öl aus dem Turbo zu bekommen.
Ich werde langsam richtig ungeduldig denn ich will meinen Wagen auch mal fahren und nicht meinen BMW als Leihwagen für Milo und branco und Jamal zum Dönerholen zur Verfügung stellen die fahren den wagen nähmlich viel öfters als ich und das ist nicht meine Idee einen 335i Touring (Kombi) zu kaufen weil ich fahre mit dem azizioalen Pnada rum den der Stefan mit leiht und ich finde den Wagen nicht sehr toll sondern sehr beschissen. Ich schäme mich mit sonem Ding zu fahren und deshalb wollte ich den BMW den ich bezahlt habe aber leider noch nicht viel befahren bin.
Morgen sollen nun die Demfer rein die mit dem Wagen kamen und dann wird mich der Milo nicht mehr sehen solange er diese Schwachmaten bei sich arbeiten hat.
Ich melde mich ich gucke nähmlich gleich den Gustaf Katastrofenfilm an jetzt ist noch bigbrother auf rtl2 dran.
Bis morgen Kameraden
Bubba