335i oder nur einen 330i ???

BMW 3er E90

Hallo,

ich bin neu hier und habe ein Problem:

Wir würden uns gerne einen neuen Familienwagen zulegen.
Leider schiesst meine Frau Sperrfeuer. Sie meint ein 330i A würde reichen, ich habe mich aber auf einen 335iA versteift.

Ist der Unterschied wirklich so krass wie er mir bei einer Probefahrt auffiel ?

Ich möchte nicht voll der Loser sein und mit einem 330i rumgurken, wo der 335i doch nicht so viel teurer ist.
Am Preis liegt es nicht, nur scheinen die Fronten verhärtet.

Soll ich mich beugen und mit einem 330i ablosen oder doch auf dem 335i beharren ??

Danke für Eure Meinungen.

Bubba

Beste Antwort im Thema

Hallo,

ich bin neu hier und habe ein Problem:

Wir würden uns gerne einen neuen Familienwagen zulegen.
Leider schiesst meine Frau Sperrfeuer. Sie meint ein 330i A würde reichen, ich habe mich aber auf einen 335iA versteift.

Ist der Unterschied wirklich so krass wie er mir bei einer Probefahrt auffiel ?

Ich möchte nicht voll der Loser sein und mit einem 330i rumgurken, wo der 335i doch nicht so viel teurer ist.
Am Preis liegt es nicht, nur scheinen die Fronten verhärtet.

Soll ich mich beugen und mit einem 330i ablosen oder doch auf dem 335i beharren ??

Danke für Eure Meinungen.

Bubba

1260 weitere Antworten
1260 Antworten

... ich würde eher "Der unsichtbare Dritte" auf Arte empfehlen, passt eher zu diesem  Thread... 😁 

Hey bubba... da hast ja echt ein Problem. Die neuen Direkteinspritzer Benziner sind echt empfindlich! Mach ne lange probefahrt mit Milo, das wenn der Motor defekt ist, er es gleich sieht!

mein beileid

Zitat:

Original geschrieben von bigbubba17

Ich melde mich ich gucke nähmlich gleich den Gustaf Katastrofenfilm an................

Wer nämlich mit

h

schreibt ist dämli** 😛

@ Cute Joe

Mach Dir nichts draus!
Dein Avatar ist auf jeden Fall der Fetteste!!

VG

Ähnliche Themen

Danke Lord Helmchen!😁

LOL, dieselpistole passt doch nicht in ein benziner...

Zitat:

Original geschrieben von rookiekiller

Das ist mir auch durch den kopf gegangen, aber ich vermute mal es war ein kanister.

Muss ja keine Tanke gewesen sein... 😉 Uraltes Zeug aus dem 2. WK oder so....

Wie ich den Milo einschätze, hat er noch jede Menge Zeugs, incl. Diesel, aus dem Balkankrieg Mitte der 90er Jahre verstaut.
Das haben seine beiden Flachpfeifen dann dem armen Bubba in den Tank gekippt und nun muss jemand den Diesel wieder aus dem Wagen kriegen. Ich hoffe die vergessen die Einspritzleitungen und Düsen nicht.

Scooter

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

Zitat:

Original geschrieben von rookiekiller

Das ist mir auch durch den kopf gegangen, aber ich vermute mal es war ein kanister.

Oder das selbe Problem wie bei allen Soaps. Es wird halt immer weiter Versucht die "Handlung" zu toppen, bis man sich in Widersprüchen bzw. unglaubwürdigkeiten verstrickt 😉

Unglaubwürdigkeiten ??

Versteh ich nicht, bislang war doch alles in diesem Thread schlüssig.

Scooter

Zitat:

Original geschrieben von scooter17

Unglaubwürdigkeiten ??
Versteh ich nicht, bislang war doch alles in diesem Thread schlüssig.
Scooter

alleine das mit diesel tanken ist schon nicht mehr schlüssig...

sicher irgendeine story findet man schon wie das doch gehen kann (seifenopern halt), ist aber trotzdem unglaubwürdig...

Da hat jemand den Thread nicht verstanden oder will es nicht, schade.

..... aufhören .. sofort!!!!

nicht über sinn oder unsinn reden hier .....wann ist die große bubba party??????

es ist viel zu schön hier - wie mit dem weihnachtsmann oder osterhasen ... jeder freut sich auf ein neues zeichen obwohl jeder weiß dass es ihn ni........

mein bier steht schon kalt!

Kameraden ich sitzehier und weiss nicht weiter weil der Milo mir gesagt hat als ich heute bei ihm in der Bruchbude war das er den Tank ausgelehrt hat und die Schläuche mit dem Pressluftgerät durchgeblasen hat und Sperplus innen Tank getan hat und die Karre auch angesprungen ist aber er nimmt nicht richtig Gas an und qualmt wie irre ich habs selbst gesehen und es sieht nicht gut aus. Wir haben den wagen dann sofort wieder abgestellt er steht übrigens wieder richtig auf den alten Stossdemfern und sieht nicht schlecht aus aber das nützt alles nichts wenn er nicht fährt.
Er holt morgen mal seinen Schwigervater den Kalle der lange Jahre anner freien Tankstelle die Werkstatt geleitet hat und der soll echt Ahnung haben weil er auch so ein tausendsassa ist wie alle aus der früheren Ostzone die haben ja auch immer alles repariert und es fuhr ich bin mal gespannt.
Milos Finanzchef der Izzi war auch da und hat zihmlich grimmig geguckt und laberte was von aufgelaufenen Kosten für die ständigen Reperaturen und ich muss damit rechnen das ich ihm und mIlo noch was nachschiessen muss bevor ich den Wagen dann irgentwann abhole.
Leute was soll denn das nun schon wieder ?
Der Milo verhunzt mir mein Auto der brandneu war ich bin nur etwa 800 km damit gefahren fahre nun mit nem geliehenen Panda rum mein Nissan ist weg die Bullen haben mich dort wo es wegtut nähmlich an meiner Brieftasche und ich muss mir son Mist anhören. Ich hab dem Izzi erstmal nichts gesagt und so getan ich peile nichts was er dann auch geglaubt hat.
Wenn das so weitergeht lasse ich den Ritchie den Wagen abholen mit seinen Kumpels denen geb ich ein paar hundert und die machen das schon denn so langsam verliere ich das Vertrauen in den Milo und seine Kumpanen der Izzi ist nur noch die Kröhnung mir reichts bald.
Was sagt ihr Leute so ?
Bubba