335i oder nur einen 330i ???

BMW 3er E90

Hallo,

ich bin neu hier und habe ein Problem:

Wir würden uns gerne einen neuen Familienwagen zulegen.
Leider schiesst meine Frau Sperrfeuer. Sie meint ein 330i A würde reichen, ich habe mich aber auf einen 335iA versteift.

Ist der Unterschied wirklich so krass wie er mir bei einer Probefahrt auffiel ?

Ich möchte nicht voll der Loser sein und mit einem 330i rumgurken, wo der 335i doch nicht so viel teurer ist.
Am Preis liegt es nicht, nur scheinen die Fronten verhärtet.

Soll ich mich beugen und mit einem 330i ablosen oder doch auf dem 335i beharren ??

Danke für Eure Meinungen.

Bubba

Beste Antwort im Thema

Hallo,

ich bin neu hier und habe ein Problem:

Wir würden uns gerne einen neuen Familienwagen zulegen.
Leider schiesst meine Frau Sperrfeuer. Sie meint ein 330i A würde reichen, ich habe mich aber auf einen 335iA versteift.

Ist der Unterschied wirklich so krass wie er mir bei einer Probefahrt auffiel ?

Ich möchte nicht voll der Loser sein und mit einem 330i rumgurken, wo der 335i doch nicht so viel teurer ist.
Am Preis liegt es nicht, nur scheinen die Fronten verhärtet.

Soll ich mich beugen und mit einem 330i ablosen oder doch auf dem 335i beharren ??

Danke für Eure Meinungen.

Bubba

1260 weitere Antworten
1260 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Honkie2

dann müssen wir uns für ihn einsetzen und eine Bubba Stiftung gründen 😁

den ganzen spaß und die vielen lacher, die mir bubba durch diesen thread verschafft hat und diese ganzen geschichten sind eigentlich unbezahlbar 😉! also wenn es tatsächlich hart auf hart kommt bei bubba, bin ich mit ein oder zwei euro dabei 🙂!

Bist du aber großzügig. Dann spende doch lieber einen Kasten deines gleichnamigen aber anders geschriebenen Bieres. Sieht besser aus. 😎

Zitat:

Original geschrieben von Achimxx

Bist du aber großzügig. Dann spende doch lieber einen Kasten deines gleichnamigen aber anders geschriebenen Bieres. Sieht besser aus. 😎

ja stimmt, bubba hat letztens glaub ich sogar von veltins geschrieben?! einverstanden, wenn es zum treffen kommt, sponsor' ich ne kiste!

Das ist ein Wort. Ich mag so spontane Leute. Ich bringe von der Kölner Konkurrenz was mit.

Ähnliche Themen

jau kölsch trink ich auch ma ganz gern, perfekt 🙂!

der thread is übrigens grad ma wieder auf der MT-startseite vertreten, die hits werden also weiter "explodieren" 😉. (edit: jetzt schon nicht mehr 🙁)

aber nun nicht zuviel ot im ot, was sollen die neulinge denken, die auf MT stoßen und dann sowas hier vorfinden.. 🙄😉

viele grüße, Jan

Zitat:

Original geschrieben von scooter17

Sunny - wo ist denn hier ein Thread mit 1053 Antworten ? Ich hab keinen gefunden.

habe grad mal gesucht, im bmw-bereich gibt's sowas nicht.

aber den forumsweiten rekord wird bubba leider nie schaffen:

da mal runterscrollen, das autoquiz:

http://www.motor-talk.de/.../weitere-hersteller-b23.html?...

aktuell 17.812 antworten, wow 😰!

hier ist auch gut was los.. 🙂

http://www.motor-talk.de/.../audi-a3-8p-8pa-b304.html?...

wow.... Die audis haben ja probleme... 170 PS 2L Leistungsverlust mit > 500 Einträgen und >30.000 clicks...

*ggg*

p.s. BUBA ist unsere Nr. 1

(bin kein Audi fahrer)

Das ist ja mal cool,
die Audi`s hüpfen von Werk aus, die brauchen keinen Milo und Bubba
musste sich erst einen Knopf einbauen das er dies kann.😁

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

wow.... Die audis haben ja probleme... 170 PS 2L Leistungsverlust mit > 500 Einträgen und >30.000 clicks...

*ggg*

p.s. BUBA ist unsere Nr. 1

(bin kein Audi fahrer)

Bin ich froh einen 2L von BMW zu haben 😛

Bubba Mensch mach, dass Du die Karre wieder bekommst! Drohe den Freunden und Helfern an, dass Du sonst ihre Gefährte bei Milo verschönern lässt! aber vielleicht wollen die ja auch nur mal in deinem 335i eine Runde drehen? 😛

Zitat:

Original geschrieben von Brotech5

Hallo Brot,

... mach´ doch einfach einen bubba BLOG auf und gehe beim Erstellen eines neuen Artikels auf die Umfrageoption !!! 🙂

Reg Mic
[/quote

Perfekt, das mache ich!

entweder bin ich zu bl...ond oder ... Ich finde zwar den Blog, nur kann ich nix auswählen! Bitte mal checken!

Zitat:

Original geschrieben von BestWay

Das ist ja mal cool,
die Audi`s hüpfen von Werk aus, die brauchen keinen Milo und Bubba
musste sich erst einen Knopf einbauen das er dies kann.😁

Hm ist wohl das Premium Future im vergleich zum Basic Golf... Wäre mal interessant auf der Rückbank beim s** zu Testen... *ggg*

Ob die mit dem Future auch werben??

gretz

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

Hm ist wohl das Premium Future im vergleich zum Basic Golf... Wäre mal interessant auf der Rückbank beim s** zu Testen... *ggg*

Ob die mit dem Future auch werben??

Feature...bitte...bevors in Augenkrebs endet.

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

Zitat:

Sunny - wo ist denn hier ein Thread mit 1053 Antworten ? Ich hab keinen gefunden.
habe grad mal gesucht, im bmw-bereich gibt's sowas nicht.
aber den forumsweiten rekord wird bubba leider nie schaffen:
da mal runterscrollen, das autoquiz:
http://www.motor-talk.de/.../weitere-hersteller-b23.html?...
aktuell 17.812 antworten, wow 😰!
hier ist auch gut was los.. 🙂
http://www.motor-talk.de/.../audi-a3-8p-8pa-b304.html?...

Hallo Ihr beiden,

... mal richtig nachschauen - im BMW Bereich - dann hättet Ihr auch diesen Fred hier entdecken können, der gerade bei 1052 steht !!! 😛

HTH

Reg  Mic

Na gut OHV, Du hast Recht aber ich habs übersehen, Mann, sorry !

Aber gegen einen solchen Junkthread der 2004 erstellt wurde und die anderen Schwachmaten Themen kann ein Bubba nicht anstinken. dazu ist er zu intellektuell und themenorientiert, dreht sich ausschliesslich um ein Auto - 335i Touring (Kombi) - und lässt OT Beiträge kategorisch nicht zu.
Was soll ich sagen, aussagebbereinigt ist der Bubbathread schon jetzt ein Sieger.

Scooter

BTW - was ist denn nun mit der Umfrage im Blog ????????????????? Muss ich alles allein machen ?

Zitat:

Was soll ich sagen, aussagebbereinigt ist der Bubbathread schon jetzt ein Sieger.

BTW - was ist denn nun mit der Umfrage im Blog ????????????????? Muss ich alles allein machen ?

... vollkommen klar ! 🙂

Mir/uns ging es doch um die reine Anzahl, oder ???

Das mit dem Blog wollte doch Brotech... besorgen ...