335i oder nur einen 330i ???

BMW 3er E90

Hallo,

ich bin neu hier und habe ein Problem:

Wir würden uns gerne einen neuen Familienwagen zulegen.
Leider schiesst meine Frau Sperrfeuer. Sie meint ein 330i A würde reichen, ich habe mich aber auf einen 335iA versteift.

Ist der Unterschied wirklich so krass wie er mir bei einer Probefahrt auffiel ?

Ich möchte nicht voll der Loser sein und mit einem 330i rumgurken, wo der 335i doch nicht so viel teurer ist.
Am Preis liegt es nicht, nur scheinen die Fronten verhärtet.

Soll ich mich beugen und mit einem 330i ablosen oder doch auf dem 335i beharren ??

Danke für Eure Meinungen.

Bubba

Beste Antwort im Thema

Hallo,

ich bin neu hier und habe ein Problem:

Wir würden uns gerne einen neuen Familienwagen zulegen.
Leider schiesst meine Frau Sperrfeuer. Sie meint ein 330i A würde reichen, ich habe mich aber auf einen 335iA versteift.

Ist der Unterschied wirklich so krass wie er mir bei einer Probefahrt auffiel ?

Ich möchte nicht voll der Loser sein und mit einem 330i rumgurken, wo der 335i doch nicht so viel teurer ist.
Am Preis liegt es nicht, nur scheinen die Fronten verhärtet.

Soll ich mich beugen und mit einem 330i ablosen oder doch auf dem 335i beharren ??

Danke für Eure Meinungen.

Bubba

1260 weitere Antworten
1260 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von terkip

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

Würde mal sagen, dass es doch sehr intessant sein könnte die ganzen "jungs" hier mal real life zu sehen... nur damit man mal sieht wie man sie sich so vorgestellt hat und wie sie dann real sind. *ggg*

Na hoffentlich gibts genügend Pensions / hotelzimmer in der nähe...

gretz

Wer sagt denn das es jungs sind ?

schade übrigens das ich meine Zeit verschwendet habe hier das vorherige posting zu machen. Interessiert ja eh keinen mehr.

Mit Jungs mein ich die Regelmäßigen Fredteilnehmer die hier posten & auf die Bubba Party wollen... (die mädels sind ja schon dort... wenn auch nicht ganz sauber... ihr wist schon was ich meine)

Netter Beitrag der von vorher, inhaltlich hab ich mich wiedergefunden. aber im Falschen Fred leider. Hier gehts um den 335i den Bubba gekauft hat.

gretz

Habe mir meine Gedanken zu der kurzen Outing-Diskussion gemacht...auch auf die Gefahr hin, dass sie schon wieder "kalter kaffee" ist:
Wieso werden nicht einfach auch ein andere Big Brother Mechanismen übernommen und die Thread-Teilnehmer stimmen gemeinschaftlich darüber ab, ob es zu einem späteren Zeitpunkt ein Outing geben soll oder nicht?!
Wäre dies im MT-Bereich technisch möglich?

Vielleicht für Bubba ja eine kleine Entscheidungshilfe/Legitimationsgrundlage.

Gruß Brotech5

Zitat:

Original geschrieben von Brotech5

Wieso werden nicht einfach auch ein andere Big Brother Mechanismen übernommen und die Thread-Teilnehmer stimmen gemeinschaftlich darüber ab, ob es zu einem späteren Zeitpunkt ein Outing geben soll oder nicht?!
Wäre dies im MT-Bereich technisch möglich?
Gruß Brotech5

Hallo Brot,

... mach´ doch einfach einen bubba BLOG auf und gehe beim Erstellen eines neuen Artikels auf die Umfrageoption !!! 🙂

Reg Mic

Hallo Brot,

... mach´ doch einfach einen bubba BLOG auf und gehe beim Erstellen eines neuen Artikels auf die Umfrageoption !!! 🙂

Reg MicPerfekt, das mache ich!

Ähnliche Themen

Malzeit Kameraden hier ist der Bubba und so langsam habe ich es satt denn die Bullen haben meinen Wagen stillgelegt weil ich den Wagen heute Mittag anner Ampel mal hinten hochgebockt hab mit dem Druckknpf weil da eine ganz heiße Maus vorbeilief und mir ist bei der Aktion die Leiter vom Träger auf die Motorhaube gerutscht weil ich sie wohl nicht richtig festgezurrt habe und rumms war das Ding vorne auf dem Grill und die Schnecke hat sich totgelacht und aufeinmal standen die Bullen hinter mir es war ja inner Stadt und haben tierischen Stress gemacht. Wollten wissen warum der Wagen hinten so hoch ist warum die Leiter vorne vorm Wagen liegt warum ich so nervös bin undsoweiter das Ende vom Lied war die sind der ganzen Sache auf die Schliche gekommen und haben den Schlepper gerufen der meinen 335i Touring (Kombi) zu soner Polizeistelle zur Untersuchung gebracht hat mit Leiter und allen meinen Sachen im Kofferraum. Wie ich nachhause komme hat die nicht gejuckt und ich bin mit der Bahn gefahren. Die Wallie ist noch einkaufen und dei wird ausflippen.
Männer wieso machen die Bullen das ?
Jetzt hab ich kein Auto kein Werkzeug und steh da mit frsich gewaschenem Hals.
Jetzt ruf ich mal den Milo an vieleicht weiss der was abgeht und den Ritchie nehm ich mir auch mal vor vieleicht hat der die Bullen auf mich angesetzt denn der kennt ein paar von denen recht gut.
Bis später Bubba

Zitat:

Original geschrieben von bigbubba17

Malzeit Kameraden hier ist der Bubba und so langsam habe ich es satt denn die Bullen haben meinen Wagen stillgelegt weil ich den Wagen heute Mittag anner Ampel mal hinten hochgebockt hab mit dem Druckknpf weil da eine ganz heiße Maus vorbeilief und mir ist bei der Aktion die Leiter vom Träger auf die Motorhaube gerutscht weil ich sie wohl nicht richtig festgezurrt habe und rumms war das Ding vorne auf dem Grill und die Schnecke hat sich totgelacht und aufeinmal standen die Bullen hinter mir es war ja inner Stadt und haben tierischen Stress gemacht. Wollten wissen warum der Wagen hinten so hoch ist warum die Leiter vorne vorm Wagen liegt warum ich so nervös bin undsoweiter das Ende vom Lied war die sind der ganzen Sache auf die Schliche gekommen und haben den Schlepper gerufen der meinen 335i Touring (Kombi) zu soner Polizeistelle zur Untersuchung gebracht hat mit Leiter und allen meinen Sachen im Kofferraum. Wie ich nachhause komme hat die nicht gejuckt und ich bin mit der Bahn gefahren. Die Wallie ist noch einkaufen und dei wird ausflippen.
Männer wieso machen die Bullen das ?
Jetzt hab ich kein Auto kein Werkzeug und steh da mit frsich gewaschenem Hals.
Jetzt ruf ich mal den Milo an vieleicht weiss der was abgeht und den Ritchie nehm ich mir auch mal vor vieleicht hat der die Bullen auf mich angesetzt denn der kennt ein paar von denen recht gut.
Bis später Bubba

*gg* du hast keine Betriebserlaubnis... die Teile die dir der Milo eingebaut hat sind nicht auf den Straßen zugelassen.

dachte nicht das das so schnell geht...

gretz

Der Kerl läßt nix aus - gnadenlos gut. Jetzt liege ich wirklich am Boden.

... hoffe, Du bist wieder oben, Achim ???
Habe mir erstmal einen arabischen Gewürztee gekocht ! 😁 😁 😁 

Zitat:

Original geschrieben von Achimxx

Der Kerl läßt nix aus - gnadenlos gut. Jetzt liege ich wirklich am Boden.

ich auch 😁😁😁. das war echt mal wieder ein GENIALER post 😁😁😁

Armer Bubba....

Schick die Nora und ihre heißen Freundinnen im Minirock vorbei, die sollen die Polizisten und Prüfer etwas bezirzen und so bekommst du vielleicht um Strafe herum und bekommst dein 335i schnell und ohne Probleme zurück 😁

1000!

Congrats BUBBA !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wusste doch, die 1000 sind weit vor Mitte März errreicht.

Good show Red.

Scooter

Unser Bubba hat ja wirklich immer Pech, in der Liebe, im Verkehrsleben, (im Spiel Glück oder...?, aber weiter mit dem Pech) mit seinen Verwandten und ich sehe es schon... bald verliert er auch seinen Job... dann müssen wir uns für ihn einsetzen und eine Bubba Stiftung gründen 😁

Mfg 

Honkie 2

@Bubba: Hol dir deinen Flitzer wieder zurück. Noch was, ich glaube langsam weiß jeder, dass Touring (Kombi 😁) auch ein Kombi ist... aber das gehört wohl zu deinem Schreibstil 🙂 

Mann, Mann, Mann Bubba.
Ich hoffe Du hast eine Rückgabe Garantie mit dem Milo ausgemacht. Der ist ja nun so ein guter Freund von Dir geworden - ich denke da an gratis Sitzbezüge (wie sehen denn die Polster drunter aus ?) und die M 3 Auspuffblenden. Der hilft Dir doch sicherlich mit einer Unbedenklichkeitsbescheinigung aus Slowenien die in der gesamten EU gültig ist. Falls er jedoch aus dem Rest was von Jugoslawien übrig ist kommt, dann muss er die Sachen wieder ausbauen, sonst ist er seinen guten Ruf in der Branche los.
In dem Fall gebe ich zu Bedenken, dass er Dir dann auch nichts für die Umrüstung und Rückrüstung berechnen kann und er muss Dir den Nissan zurückgeben und Du ihm die 2 Mille.
Kann der Ritchie denn nichts drehen ? Ich glaube Du sagtest was von guten Beziehungen zur lokalen Exekutive.

Sunny - wo ist denn hier ein Thread mit 1053 Antworten ? Ich hab keinen gefunden.

Scooter

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

Armer Bubba....

Schick die Nora und ihre heißen Freundinnen im Minirock vorbei, die sollen die Polizisten und Prüfer etwas bezirzen und so bekommst du vielleicht um Strafe herum und bekommst dein 335i schnell und ohne Probleme zurück 😁

Nein, schick besser die Vera, oder hat die schon am Antibiotikum geschnuppert?

Wenn es bei den Herrn in Grün oder Blau dann juckt und brennt - dann weißt du die Lösung und kannst sie retten. Vielleicht sind sie dir dann so dankbar, dass sie bezüglich der Betriebserlaubnis mal Gnade vor Recht ergehen lassen.

P.S. Ich weiß, die Mikrobennummer kam nicht so gut an, aber das muß jetzt konsequent zu Ende gebracht werden. 😁