335i oder nur einen 330i ???

BMW 3er E90

Hallo,

ich bin neu hier und habe ein Problem:

Wir würden uns gerne einen neuen Familienwagen zulegen.
Leider schiesst meine Frau Sperrfeuer. Sie meint ein 330i A würde reichen, ich habe mich aber auf einen 335iA versteift.

Ist der Unterschied wirklich so krass wie er mir bei einer Probefahrt auffiel ?

Ich möchte nicht voll der Loser sein und mit einem 330i rumgurken, wo der 335i doch nicht so viel teurer ist.
Am Preis liegt es nicht, nur scheinen die Fronten verhärtet.

Soll ich mich beugen und mit einem 330i ablosen oder doch auf dem 335i beharren ??

Danke für Eure Meinungen.

Bubba

Beste Antwort im Thema

Hallo,

ich bin neu hier und habe ein Problem:

Wir würden uns gerne einen neuen Familienwagen zulegen.
Leider schiesst meine Frau Sperrfeuer. Sie meint ein 330i A würde reichen, ich habe mich aber auf einen 335iA versteift.

Ist der Unterschied wirklich so krass wie er mir bei einer Probefahrt auffiel ?

Ich möchte nicht voll der Loser sein und mit einem 330i rumgurken, wo der 335i doch nicht so viel teurer ist.
Am Preis liegt es nicht, nur scheinen die Fronten verhärtet.

Soll ich mich beugen und mit einem 330i ablosen oder doch auf dem 335i beharren ??

Danke für Eure Meinungen.

Bubba

1260 weitere Antworten
1260 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von scooter17

Glaubt ihr echt hier ist jemand unter einem 2. Nick der sich und uns die Freude dieses Threads bereitet ?

Ich glaube das und soll ich dir sagen wen ich vermute? dich!

ist mir schon vor etwa 15 seiten aufgefallen denn

meiner Meinung nach ist das dein Verhalten auffällig,

bigbubba 17 & scooter 17

nicht nur die 17 sondern auch deine Posts🙄
gebe ALPINA B3 3.2 völlig recht, habe den Thread von anfang an mit verfolgt
und habe mich gefreut und hatte Spass, aber jetzt.....

Zitat:

ich denke, der bubba ist echt- ist ein typ aus dem pott der sich endlich mal einen traum erfüllt hat - vielleicht ist es auch ein der "vertreter der deutschen autofahrer"- denn sind wir nicht alle ein wenig bubba, wenn es um unsere blechmühlen geht... 😉

glaubst doch nicht wirklich das bubba echt ist?

die Bilder zum Beispiel sind doch ein Witz!

hat ne schwarz/weiß digicam🙄

er kann sogar Bilder bearbeiten!

die ganze Geschichte ist so absurd...

und jetzt steinigt mich...

Zitat:

Original geschrieben von LoveA8

Zitat:

Glaubt ihr echt hier ist jemand unter einem 2. Nick der sich und uns die Freude dieses Threads bereitet ?
Ich glaube das und soll ich dir sagen wen ich vermute? dich!
ist mir schon vor etwa 15 seiten aufgefallen denn
meiner Meinung nach ist das dein Verhalten auffällig,

bigbubba 17 & scooter 17

hm, bei mir hab ich auch was mit 17, aber hat was mit zentimeter zu tun =o)

gruss

Nabend Kameraden der 335i Touring (Kombi) ist wieder da er steht vor meiner Tür und strahlt vor sich hin fast so wie ich denn die Flecken sind tatsächlich rausgegangen soweit man es in der Werkstatt vom Milo wo leider die Hälfte der Deckenbeleuchtung nicht ging konnte man das nicht sehen. Hab dem Jamal nen Heiermann für seine Arbeit gegeben und er hat sich endschuldigt für seine Panne mit dem Blut es war seins und keines vom Huhn sowas macht der nicht in anderen Autos sondern wenn dann nur zuhause udn nur wenn er was hat. Der Milo hat mir ja diese Blenden an den Auspüffen drangemacht und das sieht echt geil aus richtig geil Leute denn die stecken hinten zimlich weit raus so kann man die toll sehen und mit den Klappen die der Milo aus dem Auspuff ausgebaut hat hört sich die Kiste richtig gut an und sieht fast wie ein M3 aus wenn man sich nicht so gut mit BMW auskennt wie die meisten Leute hier die meistens andere Autos fahren.
Die Nora war ja da und hat mir vom Ritchie nochmal den deal ausrichten lassen und ich hab nur gelacht denn mit sonem Kerl mach ich keine Geschäfte und ich hab der Nora gesagt das sie dem Ritchie sagen soll wenn er meinen Wagen anfasst oder nur etwas mit der Kiste passirt weiss ich er steckt dahinter und der Armin der ja Noras Papa ist und damit fast mit ihm verwand wird sich dann persönlcih um ihn kümmern. Keine Diskusion.
Morgen werd ich im Tageslicht nochmal die Polster prüfen und mal die Bezüge abmachen die mir der Milo spendiert hat.
Der Branco fängt übrigens wieder beim Milo an als Hilfsmechaniker denn der Jamal rafft das alles nicht denn er hat von Autos null Ahnung trotzdem arbeitet der Branco für ihn und das zu weniger Geld denn er wurde ja gefeuert und nun muss er sich bewähren.
Beim Eddie in der JVA wars wie immer ich war froh dort wieder rauszusein denn das ist nicht so meine Welt und ich glaube kaum das der Eddie nochmalschwarzfahren tut wenn er Ostern rasukommt. Er wird für ne kurze Zeit bei uns einziehen ins Zimmer unters Dach und ich versuch mal ihm was im Heim wo ich arbeite unterzubringen sonst kann ich für nichts garantiren.
Die Druckstoßdämpfer hab ich ausprobiert und die sind toll bocken den Wagen 30 cm hoch und ich kann nun jede Menge bequem einladen der geht nicht inne Knie. Ich schau mal wegen Fotos aber die Digicam ist nur schwarzweiss und macht nicht so superscharfe Fotos wie ihr wisst.
So ich muss mal ein Bierchen zischen und ab aufs Sofa Bigbrother gucken.
Grüsse Bubba

Zitat:

Original geschrieben von rookiekiller

hm, bei mir hab ich auch was mit 17, aber hat was mit zentimeter zu tun =o)

gruss

armes würstchen..... :P

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bigbubba17

...
Morgen werd ich im Tageslicht nochmal die Polster prüfen und mal die Bezüge abmachen die mir der Milo spendiert hat.
...

Versteh ich das richtig, daß der Milo Dir irgendwelche Bezüge auf die Sitze aufgezogen hat?

Mach Dich schon mal darauf gefasst, daß die Sitze doch nicht so richtig von Jamals Vudoo-Blut gereinigt wurden.

Wie oft besuchst Du denn den Eddie in der JVA, ich denke Du kannst nicht so recht mit ihm (oder macht Dir die Wallie sonst die Hölle heiß? )

Zitat:

Original geschrieben von Achimxx

Lies doch mal die Zusammenfassung seiner Beiträge. Erst ist alles in bestem Hochdeutsch und ganz normal, gleitet dann zunehmend ins milieuhafte, aber immer ganz so, wie es unsere Vorurteile erwarten. Er baut zum Teil Anregungen von uns in sein Szenario ein und spielt förmlich auf unserer Klaviatur mit uns. Wahrscheinlich genießt er die Macht, wie leicht man viele Leute dirigieren kann.

Er setzt uns Autobekloppten den Spiegel vor, vielleicht auch sich selbst, da er sich in allen Klischees bestens auskennt. Für mich ist das beste an diesem Thread, dass er zeigt, wir alle haben noch genug Humor, uns mit unseren eigenen Marotten selbst auf die Schippe zu nehmen, oder besser fast Alle.

Egal, ob er Soziologe, Psychologe, Drehbuchautor oder sonstwas ist, die Realsatire beherrscht er virtuos.

Hochachtung Achim,

das ist eine ziemlich genaue Zusammenfassung dessen, was hier läuft. Da ich ja anscheinend der TE bin, fühle ich mich geschmeichelt. Ich glaube aber kaum, dass der Bubba die Macht "geniesst", ich bin recht sicher, dass er es geniesst einmal sauberen Fun - bis auf vllt einen Aussetzer - mit uns zu teilen.

Auch glaube ich, dass Bubba wir alle sind, denn wie Du sagtest, viele Anregungen liefen in die Story ein und somit ist dieser Thread das Produkt von vielen.

Klasse gemacht, gemeinde.

Scooter

Zitat:

Zitat:

Lies doch mal die Zusammenfassung seiner Beiträge. Erst ist alles in bestem Hochdeutsch und ganz normal, gleitet dann zunehmend ins milieuhafte, aber immer ganz so, wie es unsere Vorurteile erwarten. Er baut zum Teil Anregungen von uns in sein Szenario ein und spielt förmlich auf unserer Klaviatur mit uns. Wahrscheinlich genießt er die Macht, wie leicht man viele Leute dirigieren kann.

Er setzt uns Autobekloppten den Spiegel vor, vielleicht auch sich selbst, da er sich in allen Klischees bestens auskennt. Für mich ist das beste an diesem Thread, dass er zeigt, wir alle haben noch genug Humor, uns mit unseren eigenen Marotten selbst auf die Schippe zu nehmen, oder besser fast Alle.

Egal, ob er Soziologe, Psychologe, Drehbuchautor oder sonstwas ist, die Realsatire beherrscht er virtuos.

Hochachtung Achim,
das ist eine ziemlich genaue Zusammenfassung dessen, was hier läuft. Da ich ja anscheinend der TE bin, fühle ich mich geschmeichelt. Ich glaube aber kaum, dass der Bubba die Macht "geniesst", ich bin recht sicher, dass er es geniesst einmal sauberen Fun - bis auf vllt einen Aussetzer - mit uns zu teilen.
Auch glaube ich, dass Bubba wir alle sind, denn wie Du sagtest, viele Anregungen liefen in die Story ein und somit ist dieser Thread das Produkt von vielen.
Klasse gemacht, gemeinde.

Scooter

War das ein coming out?

Nein Kevin, war es nicht, deshalb das "anscheinend" aber es schmeichelt mir, dass es Leute gibt die mir diesen Thread zutrauen.
Ich dementiere oder bestätige nichts !!! 🙂

Dennoch scheint mir die Luft raus zu sein, nicht beim Bubba, aber bei der Gemeinde.

Scooter

Zitat:

Dennoch scheint mir die Luft raus zu sein, nicht beim Bubba, aber bei der Gemeinde. 
Scooter

... keine Bange, die 1053 werden wir schon schaffen ! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von sunnyboyM

ich würde den 325i oder 320i nehmen, der langt auch als familienkutsche...

ich hab gestern in der AMS den vergleich zu einer V6 cklasse durchgeblättert und war natürlich positiv überrascht wie die 325i klasse dargestellt wurde.

Das sind 218 ps. In irgendeinem Porsche Vergleich habe ich mal gelesen das eigentlich einer mit 200 ps schon ausreicht und ich denke mal es geht hier in die selbe problematik zumal wir vor kurzer zeit noch den 328i mit unter 200 ps noch als top ansahen und empfahlen.

Ich wäre auch zufrieden mit einem 325i ( aber weniger mit 320i - kenne den vom z4 und finde ihn dort schon mager )

ich denke mal dass es kein Problem sein dürfte, die "wahre" MT Identität von bubba herauszufinden (mittels IP Adresse usw.)...
Alllerdings, will man das wirklich? Sprich will man wirklich wissen, dass hintern dem Synonym "bigbubba" ein ganz normaler MT User steckt? Würde man dadurch nicht die Phantasie dieses Threads zerstören?
Was würde passieren wenn auf einmal stehen würde User-XY==bigbubba17?

mfg
Peter

Zitat:

Original geschrieben von Peter_AT

ich denke mal dass es kein Problem sein dürfte, die "wahre" MT Identität von bubba herauszufinden (mittels IP Adresse usw.)...
Alllerdings, will man das wirklich? Sprich will man wirklich wissen, dass hintern dem Synonym "bigbubba" ein ganz normaler MT User steckt? Würde man dadurch nicht die Phantasie dieses Threads zerstören?

mfg
Peter

Er wäre entzaubert - und von daher sollte derjenige das lassen.

Ich bin sicher, dass er gut mit seinem kleinen Geheimnis leben kann.

Übrigens, das BigBubba-Treffen sollte wirklich stattfinden und es reicht da auch völlig, wenn nur der Geist von Bubba anwesend ist - ich denke, wir werden alle auch so viel Spaß miteinander haben.

Zitat:

Nein Kevin, war es nicht, deshalb das "anscheinend" aber es schmeichelt mir, dass es Leute gibt die mir diesen Thread zutrauen.
Ich dementiere oder bestätige nichts !!! 🙂

Scooter

... mach dann mal ein Wettbüro auf... *gg

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Peter_AT

mfg
Peter

Übrigens, das BigBubba-Treffen sollte wirklich stattfinden und es reicht da auch völlig, wenn nur der Geist von Bubba anwesend ist - ich denke, wir werden alle auch so viel Spaß miteinander haben.

Würde mal sagen, dass es doch sehr intessant sein könnte die ganzen "jungs" hier mal real life zu sehen... nur damit man mal sieht wie man sie sich so vorgestellt hat und wie sie dann real sind. *ggg*

Na hoffentlich gibts genügend Pensions / hotelzimmer in der nähe...

gretz

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

Zitat:

Würde mal sagen, dass es doch sehr intessant sein könnte die ganzen "jungs" hier mal real life zu sehen... nur damit man mal sieht wie man sie sich so vorgestellt hat und wie sie dann real sind. *ggg*

Na hoffentlich gibts genügend Pensions / hotelzimmer in der nähe...

gretz

Wer sagt denn das es jungs sind ?

schade übrigens das ich meine Zeit verschwendet habe hier das vorherige posting zu machen. Interessiert ja eh keinen mehr.