335i oder nur einen 330i ???

BMW 3er E90

Hallo,

ich bin neu hier und habe ein Problem:

Wir würden uns gerne einen neuen Familienwagen zulegen.
Leider schiesst meine Frau Sperrfeuer. Sie meint ein 330i A würde reichen, ich habe mich aber auf einen 335iA versteift.

Ist der Unterschied wirklich so krass wie er mir bei einer Probefahrt auffiel ?

Ich möchte nicht voll der Loser sein und mit einem 330i rumgurken, wo der 335i doch nicht so viel teurer ist.
Am Preis liegt es nicht, nur scheinen die Fronten verhärtet.

Soll ich mich beugen und mit einem 330i ablosen oder doch auf dem 335i beharren ??

Danke für Eure Meinungen.

Bubba

Beste Antwort im Thema

Hallo,

ich bin neu hier und habe ein Problem:

Wir würden uns gerne einen neuen Familienwagen zulegen.
Leider schiesst meine Frau Sperrfeuer. Sie meint ein 330i A würde reichen, ich habe mich aber auf einen 335iA versteift.

Ist der Unterschied wirklich so krass wie er mir bei einer Probefahrt auffiel ?

Ich möchte nicht voll der Loser sein und mit einem 330i rumgurken, wo der 335i doch nicht so viel teurer ist.
Am Preis liegt es nicht, nur scheinen die Fronten verhärtet.

Soll ich mich beugen und mit einem 330i ablosen oder doch auf dem 335i beharren ??

Danke für Eure Meinungen.

Bubba

1260 weitere Antworten
1260 Antworten

hi bubba,

klar sind die drin!
ich hab auch einiges über 10% für nen 335i cabrio bekommen!

leg die kohle auf den tisch und der deal wird klappen!

grüße und viel göück

nic

ps: bitte berichte uns von dem ausgang der sache

Ich hoffe der Bubba hat die "balls" das Ding durchzuziehen.
Irgendwie würde es mich sehr freuen wenn er einen 335i bekommen würde, auch wenn es "nur" ein Kombi ist.

Scooter

Zitat:

Original geschrieben von scooter17

Ich hoffe der Bubba hat die "balls" das Ding durchzuziehen.
Irgendwie würde es mich sehr freuen wenn er einen 335i bekommen würde, auch wenn es "nur" ein Kombi ist.

Scooter

Ah, der Touring ist doch auch net so übel, hauptsache es steht 35i am Ende 🙂.

Wenn Bubba so hartnäckig ist, wie hier bei uns, wird er das Ding schon über die Bühne bringen.

@Bubba: falls dein Händler zicken macht, dann sag ihm, du hast im MT viele Kollegen, die dann mal bei ihm vorbeischauen 😁😁😛😉

Also fals er wirklich die Kohle Cash hat und keinen alten in Zahlung geben muss, dann würd ich folgenden machen:

www.neuwagen-schnaeppchen.de/

Der scheint seriös zu sein. und bietet derzeit 14 % auf den Bestell E91. Ahja... und ohne Anzahlung!

Grüße

p.s. Nehme die Seite schon seit Jahren als Referenz her was machbar ist bei den Preisen.

Ähnliche Themen

Malzeit männer,

eben hat mich die wallie angerufen weil der händler angerufen hat. er hat einen 335i touring (kombi) da und wir können einen probefahrt morgen machen. wir fahren morgen mittag dahin und der armin kommt auch mit. leider ist der nicht in rot und hat wohl sportsitze sagt die wallie. muss sie eben hinten sitzen.
ich werde erstmal den armin fahren lassen weil ich noch nie automatic gefahren habe. ich fahre den wagen dann mal auf einer nebenstrasse in meiner nachbarschaft die werden staunen. ich sag morgen nachmittag mal vorbei. die wallie geht heute nachmittag noch zum friseur damit sie gut aussieht meint sie.
drück mir die daumen leute ich bin so aufgeregt ich galub ich muss mir heute abend einen reinkoppen damit ich pennen kann.
beste grüsse euer bubba

... na dann mal viel spass morgen. und pass mir schön auf die walli auf, damit sie nicht zu hübsch wird- sonst biste am ende noch dein bestes stück los- die händler sind ziemlich g.... hengste😁
berichte uns mal von deiner erfahrung. interessiert bestimmt viele.
an deiner stelle würde ich deinen bruder nicht fahren lassen- der hat doch gar keine erfahrung mit so vielen PS

Hi,

ich beiße gerade in die Tischkante...Hammer....😛
Ob Bubba jetzt echt ist oder nicht, ich kenne auch so einen Menschen...geben tut es diese Jungs tatsächlich... 😁

Cu
Frank

Zitat:

Original geschrieben von bigbubba17

Malzeit männer,

... eben hat mich die wallie angerufen weil der händler angerufen hat.
... muss sie eben hinten sitzen.
... weil ich noch nie automatic gefahren habe.
... ich fahre den wagen dann mal auf einer nebenstrasse
... die wallie geht heute nachmittag noch zum friseur

... und ich beiße gleich mal woanders hin !!! 😁

Kann nur schreiben : ganz großes Kino ...

Mach´ weiter so ! 😛

[Fake]³

ich sags ja .....

ein riessen fake aber irre witzig!

@bubba ..... meine unterstuetzung hast du!!!!!

gruesse vom sich nimma einkriegenden nic

was ein mist männer. die probefahrt war ein riesieger skandal. armin ist ein totaler vollidiot. er wollte fahren weil er sagte er kanns er hat einen audi 80 mit 115ps aber er hat den 335i automatic beim einparken wir wollten wechseln damit ich mal fahren kann beim nachbarn in die stosstange gefahren. die atomatic hat im rückwärzgang angeruckt und er ist dem stefan in den panda geknallt. fast vor unsrer haustür. der verkäufersass hintendrin mit der wallie und hat einen wutanfall bekommen.
gefahren bin ich nicht der verkäufer hat den wagen genommen und mich mitgenommen damit ich meinen nissan abholen kann. am 335i ist die stoßstange im arsch am panda ist vorn alles kaputt. stefan ist ausgerastet die wallie auch und ich steh da wie ein blöder hund.
der händler will sich montag melden mit kosten und so weiter.
wie ich nach hause kam hat die wallie nur rumgeschrien mit dem armin inner küche. ein 335i kommt nicht ins haus und gekreischt wie ne irre. die ist stinksauer.
ich habe kein gutes gefühl für dieses wochenende.muss jetzt mal zum stefan rüber.
ich melde mich.
sone scheisse
bubba

Zitat:

Original geschrieben von bigbubba17

was ein mist männer. die probefahrt war ein riesieger skandal. armin ist ein totaler vollidiot. er wollte fahren weil er sagte er kanns er hat einen audi 80 mit 115ps aber er hat den 335i automatic beim einparken wir wollten wechseln damit ich mal fahren kann beim nachbarn in die stosstange gefahren. die atomatic hat im rückwärzgang angeruckt und er ist dem stefan in den panda geknallt. fast vor unsrer haustür. der verkäufersass hintendrin mit der wallie und hat einen wutanfall bekommen.
gefahren bin ich nicht der verkäufer hat den wagen genommen und mich mitgenommen damit ich meinen nissan abholen kann. am 335i ist die stoßstange im arsch am panda ist vorn alles kaputt. stefan ist ausgerastet die wallie auch und ich steh da wie ein blöder hund.
der händler will sich montag melden mit kosten und so weiter.
wie ich nach hause kam hat die wallie nur rumgeschrien mit dem armin inner küche. ein 335i kommt nicht ins haus und gekreischt wie ne irre. die ist stinksauer.
ich habe kein gutes gefühl für dieses wochenende.muss jetzt mal zum stefan rüber.
ich melde mich.
sone scheisse
bubba

*ich will smilies einbinden!!!*

aber ich denke "rofl" passt grad ganz gut

Echt kreativ...

... bubba, Du Pechvogel, Du scheinst ja die XeiXe richtig anzuziehen !!!
Für Deinen Beitrag aber ein dickes gefaktes Kubikroffel --> (ROFL)³ ... 

krank! manchmal frag ich mich ob die leute nichts zutun haben 😁

Mir tuts für die Wallie leid, der Verkäufer muß das ab können.

Lieber Herr Troll -
hiermit empfehlen wir Ihnen wärmstens eine Entmaterialisierungstherapie in den real existierenden Subraum! [aka Alltag - Spaziergänge in viel frischer Luft - zur Not den Besuch eines Klöppelkurses und die Anschaffung eines Punchingballs] Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Weiterflug durch Ihr spannendes Wahnuniversum und einen nicht zu harten Aufschlag in den Gefilden der Realität. Schlussendlich möchten wir Ihnen noch ein von Herzen kommendes: "Geh' mit Gott, Hauptsache flott!" - mit auf den Weg geben.

http://www.diskussion-forum.de/smbanner/trollinitiative.gif