335i oder nur einen 330i ???
Hallo,
ich bin neu hier und habe ein Problem:
Wir würden uns gerne einen neuen Familienwagen zulegen.
Leider schiesst meine Frau Sperrfeuer. Sie meint ein 330i A würde reichen, ich habe mich aber auf einen 335iA versteift.
Ist der Unterschied wirklich so krass wie er mir bei einer Probefahrt auffiel ?
Ich möchte nicht voll der Loser sein und mit einem 330i rumgurken, wo der 335i doch nicht so viel teurer ist.
Am Preis liegt es nicht, nur scheinen die Fronten verhärtet.
Soll ich mich beugen und mit einem 330i ablosen oder doch auf dem 335i beharren ??
Danke für Eure Meinungen.
Bubba
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich bin neu hier und habe ein Problem:
Wir würden uns gerne einen neuen Familienwagen zulegen.
Leider schiesst meine Frau Sperrfeuer. Sie meint ein 330i A würde reichen, ich habe mich aber auf einen 335iA versteift.
Ist der Unterschied wirklich so krass wie er mir bei einer Probefahrt auffiel ?
Ich möchte nicht voll der Loser sein und mit einem 330i rumgurken, wo der 335i doch nicht so viel teurer ist.
Am Preis liegt es nicht, nur scheinen die Fronten verhärtet.
Soll ich mich beugen und mit einem 330i ablosen oder doch auf dem 335i beharren ??
Danke für Eure Meinungen.
Bubba
1260 Antworten
Diverse 335i Threads zum Beispiel, aber soll der Kindergarten in dem Thread hier nur weiterschreiben...
... danke, machen wir ! 😁
@bubba
10 % sollten schon drin sein und das sind schließlich bei Deinem Listenpreis fast 6000,-- € Ersparnis ! 😛
Zitat:
Original geschrieben von OHV_44
@bubba
10 % sollten schon drin sein und das sind schließlich bei Deinem Listenpreis fast 6000,-- € Ersparnis ! 😛
Ich denke es sollten auch mehr als 10% drin sein. Denn schließlich hat dein Händler dann den "Quoten-Roten" für dieses Jahr schon vom Hals 😁.
... sry - das vergaß ich total ! 😁
Wollte ihn nicht mit so hohen vH verwirren ...
Ähnliche Themen
Hallo Kollengen,
danke für eure hilfe, männer. wie kommst du auf 6000 euro rabatt und dann 10 procent? ich habs mal ausgerechnet dann wäre mein preis ja 60000 euro weniger 6000 euro blieben 54000 euro. das wäre ja viel MEHR als die 45110 euro die ich ausgerechnet habe.
ist an meinem bmw rechner was kaputt ???????
ich krieg bald die kriese hier.
bubba
Zitat:
Original geschrieben von bigbubba17
ist an meinem bmw rechner was kaputt ???????
Hallo Bubba,
... kann schon sein !!! 🙁
Ich meinte, dass ich bei Deinem veranschlagten Listenpreis einen Rabatt von 6000,-- € rausholen könnte ! 🙂
Wieviel % das sind, musst Du Dir aber mal alleine ausrechnen ...
Regards Micha
Bubba,
Du hast doch das Geld in bar verfügbar, richtig !!
Dann hebe € 40000,-- ab (80 500er Scheine), lass die Wallie und den Armin Dich zum Händler fahren, knalle dem arroganten Verkäufer das Geld und Deine Liste mit den Extras auf den Tisch und sag
"pass auf, Mann, hier sind 40 Mille und die Beschreibung des Wagens wie ich ihn will.
Ich setzte mich jetzt hin, trink einen Kaffee auf Kosten des Hauses und ich gebe euch 20 Minuten. Dann gehe ich und kauf die Kiste woanders. Ich will das Ding bis Ende März."
Was meinst Du, kriegt ihr 3 das hin ?
Scooter
Zitat:
Original geschrieben von scooter17
Bubba,Du hast doch das Geld in bar verfügbar, richtig !!
Dann hebe € 40000,-- ab (80 500er Scheine), lass die Wallie und den Armin Dich zum Händler fahren, knalle dem arroganten Verkäufer das Geld und Deine Liste mit den Extras auf den Tisch und sag
"pass auf, Mann, hier sind 40 Mille und die Beschreibung des Wagens wie ich ihn will.
Ich setzte mich jetzt hin, trink einen Kaffee auf Kosten des Hauses und ich gebe euch 20 Minuten. Dann gehe ich und kauf die Kiste woanders. Ich will das Ding bis Ende März."Was meinst Du, kriegt ihr 3 das hin ?
Scooter
😁 GENAU SO muss es laufen!!! 😁
ich lach mich schlapp ..... is zwar echt ein schwachsinniger thread aber irgendwie geil!
macht weiter so!
nix fuer ungut!
nic
1. Post von Wallis Mann
Zitat:
Sie meint ein 330i A würde reichen, ich habe mich aber auf einen 335iA versteift.Ist der Unterschied wirklich so krass wie er mir bei einer Probefahrt auffiel ?
Und nu kriegt er nichtmal ne Probefahrt, der arme Bubba:
Zitat:
ich war heute beim händler und die waren nicht ser freundlich.
einen kombi haben die nicht in 335i. probefahren frühestens im sommer sagten die.
Ach Mensch, ein Schelm, wer böses dabei denkt. 😁
Und immer dran denken: der Babba hatte auch mal nen Traum, den eigenen Krabbenkutter, aber dann hat ihn der Vietnam-Krieg dahingerafft.....also flugs die Träume erfüllen und die Walli mal Walli sein lassen 😉
hey bubba, das ist ja mal richtig gut- also bei 10.000 hat es den status "kult" weiter so-
du bekommst deinen 335 auf jeden fall mit 12 % nachlass. ich denke das gesamte forum und alle die dich lieben gehen mit dir zum freundlichen und helfen dir..... 😉 schon aus dem grund einen guten menschen wie unsern bubba mal zu sehen- ich glaube in ganz Neudeutschland bist du ein unikat
Guten moregn männer,
ich habe einen stufenheck probegefajren keinen touring (kombi) deshalb will ich den 335i mal als kombi fahren um zusehen wie der ist.
ich krieg am montag wieder meinen lohn dann werde ich mal den rat vom scoter gefolgen und mit dem Armin und meiner frau zu dem blöden händler fahren. ob ich das mit dem kafee mache weiss ich nicht aber ich werd dem die 40 mille anbieten. mal sehen was er tut. der armin sagte das wär ganzschön braun aber ich will die kiste haben. die wallie schimpft wie irre meint der nissan reicht ihr aber mir nicht und ich soll vernünptig werden und so weiter. meine kumpels sind schon ganz irre die denken auch ich spinne oder rede scheiß.
45110 weniger 40000 bleiben 5110 euros über. das sind mehr als 10 procent. das klappt nie. wenn ja fahre ich bald 335i touring (kombi)
drückt mir bitte die daumen kollgen.
euer bubba
Zitat:
ob ich das mit dem kafee mache weiss ich nicht
Magst du denn keinen Kaffee?
Viele Grüße, Thomas
P.S.
Die 40k bitte nicht nur anbieten, sondern dem Verkäufer unter die Augen legen. Ganz wichtig!
Zitat:
45110 weniger 40000 bleiben 5110 euros über. das sind mehr als 10 procent. das klappt nie.
... dann sind es eben 11,33 % ! 🙂
Das klappt schon ...