335i mehr Sound ?

BMW

hallo,
ich bekomme nächste woche meinen neuen BMW und zwar einen 335i.
er klingt zwar so schon "nett" aber das reicht halt nicht 🙂.
ich las hier im forum mal das man den serienauspuff auch etwas "tunen" kann, mit irgendwas von schlauch abziehen und schraube.
leider find ich den beitrag nicht mehr.
kann mir wer sagen wie man das genau macht und wo besagte teile sind?
würd gern den auspuff etwas aggressiver gestalten bis ein neuer ran kommt.
danke schonmal im vorraus.

bigkorni

Beste Antwort im Thema

Beim 335i so:

80 weitere Antworten
80 Antworten

Zitat:

@Knusperkeks84 schrieb am 26. März 2010 um 11:45:49 Uhr:

die Eisenmann Anlage hört sich total übertrieben an. Der Sportauspuff von BMW ist noch bisschen dezenter meiner Meinung nach und passt besser zum Auto weil er auch leise sein kann. Man darf nicht vergessen, man fährt keinen Ferrari und der 335i hat auch nur 306PS und mittlerweile ist das auch nicht mehr die Welt. Da kann man sich an der Ampel schnell lächerlich machen.

Der Thread hat zwar schon paar Jahre auf dem Buckel...aber muss schon bissl schmunzeln.

Wir reden hier nach wie vor über Leistung jenseits der 300 PS....

Selbst mein vorheriger R32 hat seine 250 Pferde akustisch freien Lauf gelassen und wie schauts aus mit dem Focus RS oder MB A45 AMG?

Die haben auch mehr als 300 Pferde und das hört man auch.

Ab einer gewissen Leistung sollte ein Wagen auch ruhig zeigen dürfen, dass er Bumms unter der Haube hat.

Wenn man nur leise und gemütlich rumbummeln und Leisetreter sein möchte kann man sich auch nen kleinen Diesel kaufen.

Und hallo? Es ist ein 335i...der zweitstärkste nach dem V8-Bruder....er darf also auch gern ma schreien 😉

Der Performance dippe ist ein muss beim 335i

Zitat:

@st328 schrieb am 10. Mai 2015 um 20:12:26 Uhr:

Der Performance dippe ist ein muss beim 335i

Sah ich lange nicht so... Aber: Das ist der Wahrheit! 🙂

Jap, isse !