335i kaufen *2*
Möchte jetzt einfach nochmal meinen Senf dazu geben, da das thema vor 3 stunden geschlossen wurde.
Das das Thema seit der zweiten Seite nichtmehr behandelt wurde hat wahrscheinlich jeder mitbekommen, war leider ein paar tage unterwegs und hatte deswegen nicht die Möglichkeit zu antworten.
Vorab es ist der 335i den ich geschickt habe nicht geworden.Das lag aber an dem verkäufer welcher mir per whatsapp weder was zum zustand noch zu den Wartungsintervallen sagen konnte.Deswegen schaue ich mich nach einem anderem um.
Und was die "meisten" betrifft die irgendwie diesen thread ins lächerliche gezogen haben, möchte ich gerne mal fragen warum?
Ohne arrogant zu wirken würde ich behaupten, dass ich mir den sehr wohl gut unterhhalten kann wenn ich mir bei dem bissheren E90 250-300€ pro Monat weglegen kann.Ohne auf sonderlich was zu verzichten.Ja ich gehe am wochenende weg und in der Woche auch schonmal in Restaurant, dabei gehe ich halt mit meinem Geld nur sinvoll um und gebe es nicht für unnötige Sch*** aus. Somit würde ich wetten das ich mehr geld zur verfügung habe als manch anderer der diese Antworten verfasst hat. Dabei muss ich sagen das ich ausser Versicherung und Steuern keine wirklichen regelmäßigen ausgaben habe.Ohne mein bisheriges netto einkommen zu kennen solche Äusserungen zu machen halte ich für recht dumm.
Es wurde nichtmal meine frage über die anfälligen Teile wie HDP,Inj.,Turbos,Wastegates usw. wirklich beachtet.
Hätte irgendwie mit etwas anderes in diesem Forum erwartet.
Beste Antwort im Thema
Möchte jetzt einfach nochmal meinen Senf dazu geben, da das thema vor 3 stunden geschlossen wurde.
Das das Thema seit der zweiten Seite nichtmehr behandelt wurde hat wahrscheinlich jeder mitbekommen, war leider ein paar tage unterwegs und hatte deswegen nicht die Möglichkeit zu antworten.
Vorab es ist der 335i den ich geschickt habe nicht geworden.Das lag aber an dem verkäufer welcher mir per whatsapp weder was zum zustand noch zu den Wartungsintervallen sagen konnte.Deswegen schaue ich mich nach einem anderem um.
Und was die "meisten" betrifft die irgendwie diesen thread ins lächerliche gezogen haben, möchte ich gerne mal fragen warum?
Ohne arrogant zu wirken würde ich behaupten, dass ich mir den sehr wohl gut unterhhalten kann wenn ich mir bei dem bissheren E90 250-300€ pro Monat weglegen kann.Ohne auf sonderlich was zu verzichten.Ja ich gehe am wochenende weg und in der Woche auch schonmal in Restaurant, dabei gehe ich halt mit meinem Geld nur sinvoll um und gebe es nicht für unnötige Sch*** aus. Somit würde ich wetten das ich mehr geld zur verfügung habe als manch anderer der diese Antworten verfasst hat. Dabei muss ich sagen das ich ausser Versicherung und Steuern keine wirklichen regelmäßigen ausgaben habe.Ohne mein bisheriges netto einkommen zu kennen solche Äusserungen zu machen halte ich für recht dumm.
Es wurde nichtmal meine frage über die anfälligen Teile wie HDP,Inj.,Turbos,Wastegates usw. wirklich beachtet.
Hätte irgendwie mit etwas anderes in diesem Forum erwartet.
59 Antworten
Zitat:
@Maurice97 schrieb am 15. September 2015 um 14:54:48 Uhr:
Also ich liege bei 8xx netto was ja wahrscheinlich so wichtig für euch ist/war 😁
Und amüsant finde ich es das wenn jemand seinen 330d "vorstellt" er sofort ins visir genommen wird und ich kretisiert werde, dass ich mit 18 noch bei mama wohne, wie lange habt ihr den bei euren eltern gewohnt 😁 ?
Schaue mich momentan nach einem anderem um, und ich weiß nicht ob ich es schon erwähnt habe aber ich möchte/und werde nichts finanzieren.Gruß
Du weißt ja nun, worauf du achten solltest.
Und um deine Frage zu beantworten, ich bin mit 19 Jahren ausgezogen.
Ich freu mich schon auf "335i kaufen *3*". 😉
Der 335i kostet nicht die Welt wenn man mit tempomat fährt. .meiner ist total sparsam ... mit Socke noch besser
..manche schaffen es einstellig beim Verbrauch ..auch ohne Socke.
ich bin auch schon mit 19 zuhause ausgezogen !
Ähnliche Themen
Hi TE,wieviel willst du ausgeben für den 335i?
Zitat:
@George 73 schrieb am 15. September 2015 um 16:27:53 Uhr:
Hi TE,wieviel willst du ausgeben für den 335i?
Geld spielt OFFENBAR keine Rolle! 😉😛
Wenn Geld keine rolle spielt sollte es doch kein problem sein,hätte einen 😉
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Letzte Gelegenheit den OT einzustellen.
Wer hier weiter mit Tempomatsocken daher kommt, meint das Geld keine Rolle spielt obwohl der TE seine Einkommensverhältnisse offen gelegt hat oder hier Fahrzeuge für 30.000 € spassigerweise in die Diskussion einbringt, bekommt eine Pause.
Einen Thread geschlossen, hier einen Neuanfang versucht, 3 mal was geschrieben, hier auch schon den Müll entfernt ... es reicht!
Gruß
Zimpalazumpala
Zitat:
@George 73 schrieb am 15. September 2015 um 16:44:35 Uhr:
Wenn Geld keine rolle spielt sollte es doch kein problem sein,hätte einen 😉http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
🙄🙄
Zitat:
@Zimpalazumpala schrieb am 15. September 2015 um 16:59:35 Uhr:
Letzte Gelegenheit den OT einzustellen.
Wer hier weiter mit Tempomatsocken daher kommt, meint das Geld keine Rolle spielt obwohl der TE seine Einkommensverhältnisse offen gelegt hat oder hier Fahrzeuge für 30.000 € spassigerweise in die Diskussion einbringt, bekommt eine Pause.
Einen Thread geschlossen, hier einen Neuanfang versucht, 3 mal was geschrieben, hier auch schon den Müll entfernt ... es reicht!Gruß
Zimpalazumpala
Hi zimpa,das ist kein spaß mit den 30.000EUR
Ich habe nirgendwo was gelesen wieviel er bezahlen will für nen 335i,also direkt jetzt mit Pause "bekommen"finde ich jetzt voll übertrieben.Wenn der TE keine zahl nennt wieviel er ausgeben will,kann ich doch nichts dafür.Und es war kein spaß mit den 30.000EUR😉
Zitat:
@Maurice97 schrieb am 15. September 2015 um 14:54:48 Uhr:
Also ich liege bei 8xx netto was ja wahrscheinlich so wichtig für euch ist/war 😁
Und amüsant finde ich es das wenn jemand seinen 330d "vorstellt" er sofort ins visir genommen wird und ich kretisiert werde, dass ich mit 18 noch bei mama wohne, wie lange habt ihr den bei euren eltern gewohnt 😁 ?
Schaue mich momentan nach einem anderem um, und ich weiß nicht ob ich es schon erwähnt habe aber ich möchte/und werde nichts finanzieren.Gruß
Kauf Dir von den 800 Flocken lieber nen Duden...
Wär besser angelegt.
800€ und dann 335i... ich lach mich grad kringelig. Ist tatsächlich immer noch Dein Ernst, oder?
Naja, mir solls wurst sein 😁
Ich hab übrigens, als ich noch zu Hause gewohnt hab, auch nen 335i gefahren, dabei aber "etwas" mehr als 800€ netto gehabt (etwa das 3-fache) und trotzdem wars eng (liegt aber evtl dran dass ich Bausparer, Fonds, Versicherungen etc. habe, was Dir ja wohl egal zu sein scheint).
Wie gesagt, ich denk jeder hier gönnt Dir nen 335i... Ist ja auch nur ein 3er. Aber die meisten hier haben halt schon etwas Erfahrung.
Um gerade mal wieder den Sprung zu den Kosten zu drehen, hab gerade einen Vergleichsthread aufgemacht, weil an meinem 335'er ein paar Sachen gekommen sind. Lieber TE, kannst ja mal reinschauen und siehst, was für ein paar Kleinigkeiten an Kosten anstehen kann/könnte. Sowas kann eben, wie bei jedem anderen Auto, auch einfach mal so nebenher kommen und lässt sich nur schlecht vorplanen.
So Späßle wie Injektoren, Turbos oder HD-Pumpe gehen dann mal richtig ins Geld und bei einem Gebrauchten läufst natürlich immer Gefahr, dass mal was kommt.
Wenn die Kohle auf der Hinterhand liegt, kein Problem, Einkommen heißt ja faktisch nicht gleich verfügbarer Betrag. Trotzdem denke ich, nach wie vor, ein 335'er - gut gewartet und versichert - kostet dann schon ne ganze Hausnummer mehr, vor allen Dingen weil man einen indirekten Wertverlust nach wie vor einkalkulieren muss, selbst wenn dieser an Kosten nicht real anfällt. Da sollten die 300 Tacken monatlich auch weiter auf die Seite gehen können. Sonst stehst in 3 bis 4 Jahren mit ner wertlosen Karre da und für den Nächsten fehlt die Kohle. Obgleich ich ja mal davon ausgehe, dass das 3. Lehrjahr auch irgendwann mal beendet sein und richtig Geld verdient wird... 😉
Zitat:
@NeoNeo28 schrieb am 16. September 2015 um 10:42:58 Uhr:
Sonst stehst in 3 bis 4 Jahren mit ner wertlosen Karre da und für den Nächsten fehlt die Kohle. Obgleich ich ja mal davon ausgehe, dass das 3. Lehrjahr auch irgendwann mal beendet sein und richtig Geld verdient wird... 😉
Aber nach der Ausbildung hat er dann ja 800€ + XXX€... Davon kann er den nächsten locker finanzieren! Und 1.800€ hab ich bisher noch für jeden runtergerittenen BMW bekommen. Da könnte er sich dann schon fast n paar coole Felgen für den neuen besorgen!
Was ich aber noch zum Verbrauch sagen wollte: für mich ist das kein KO Kriterium für einen 335i... Bei 1500km im Monat fallen etwa 50-60€ Mehrkosten zu einem durchschnittlichen Golf an. Ich liege so bei 10,5l, auf Langstrecke bin ich bei 9l, wenn es sein muss gehen auch 8l - aber dann mit Tempomat 120!