335i/d-Look inside performance Auspuff Erfahrungen
Hi,
ich spiele mit dem Gedanken mir die Inside 335 Anlage zu kaufen. Allerdings fahre ich einen 330 Diesel. Wird durch diese Anlage der Diesel Sound noch heftiger?! Wird er besser etc? Wie viel habt ihr auf eure Anlage Rabatt bekommen und würdet ihr es nochmal machen?
Wäre super wenn ihr ein bisschen was dazu schreiben könnt:-)
mfg
Michael
Beste Antwort im Thema
also bevor ich >1000,-€ für den 335i-Look ausgebe, verkauf ich meinen 330er lieber und kauf mir einen echten 35er. Kostet wahrscheinlich auch nicht sooo viel mehr. Dann hab ich zusätzlich die Mehrleistung und der Unterhalt ist gleich (zum 30er).
Bei einem Benziner versteh ich es ja noch, weil dann der Sound (meißtens) auch besser wird, aber bei einem Diesel.......
Ein 320d mit 335-Auspuff und dann kommt beim Gas geben so einen leichtes 4-Takt Schnurren...ich weiß ja nicht.
Das ist meine persönliche Meinung, also haut mich nicht gleich 😛
35 Antworten
kleiner Hinweis:
Der Ursprüngliche Fred ist aus 2009!!!!
Kauft euch doch eine originale 335i Auspuffanlage von Ebay für 200-300Euro bisschen umschweissen und gut ist.
Aber 1000Euro für ein möchtegern 335i ausgeben ist ein bisschen viel des guten.
Zitat:
Original geschrieben von GiannisTTR
Kauft euch doch eine originale 335i Auspuffanlage von Ebay für 200-300Euro bisschen umschweissen und gut ist.
Ist das den so einfach?
Es muss zumindest noch der Stoßfänger und die Multifunktionswanne getauscht werden.
Ausserdem müsste man noch den Mittelschalldämpfer austauschen wegen der zweiten Zuleitung zum ESD.
🙄
Zitat:
Original geschrieben von RainerSchreiner
Ist das den so einfach?Zitat:
Original geschrieben von GiannisTTR
Es muss zumindest noch der Stoßfänger und die Multifunktionswanne getauscht werden.Ausserdem müsste man noch den Mittelschalldämpfer austauschen wegen der zweiten Zuleitung zum ESD.
🙄
Ah was, den MSD kannste rauswerfen, brauchts 335i Coupe und Cabrio auch nicht 😁
Ähnliche Themen
hallo inside.
tja - aber in der regel hat man nicht die M - heckschürze.
heißt dann sicher noch eine kpl. stoßstangenschürze, oder sehe ich das falsch ?
Hi, habe auch die IP Anlage auf meinem E 92 320 D, Bj 05.11, 184 PS allein in der Garage montiert.
Die Optik ist super, der Suond hat sich nicht geänder. Eine AB EU war dabei.
Habe den Defusor vom 335i und eine Halterung beim ausgewechselt.
anbei ein Bild
@juergen-b:
dann hast Du 2 Optionen: entweder auf M-Technik Heckschürze umrüsten oder einfach auf die originale 335i/d Heckschürze (nicht M-Technik - also die einteilige) - diese gibt es sehr oft auch gebraucht auf eBay - da viele 335i Fahrer diese abbauen und auf M-Techni umrüsten..
Außerdem gibt es wohl auch einige Hersteller, die Nachbauten der Original BMW M-Technik Heckschürzen anbieten für kleineres Geld..
Aber die einfache und perfekte Variante ist natürlich, wenn man schon M-Technik hat - dann muss man nur den Diffusor tauschen -(50€ beim BMW z.B. für Touring oder Limo) und fertig.
Die Variante, die echte 335i Anlage zu verbauen (die oben von einem User vorgeschlagen wurde), macht wenig bis gar keinen Sinn..
- keinen offiziellen TÜV
- keinen Klang
- Bastellösung
- keine gleichmäßige Abgasverteilung
- wenn man selbst kein Bastler ist, sondern es machen läßt, hat man nachher unterm Strich viel mehr ausgegeben, wie mit unserer Plug & Play Lösung - und man hat nur eine Bastel-Lösung - kein Professionelles erprobtes Produkt mit Gewährleistung und Garantie..
Montagezeit unserer Lösung (komplett): 45 Minuten!
- außerdem sehen die original 335i Blech-Blenden-Röhrchen auch nicht sonderlich schön und etwas schmächtig aus (meine Meinung)
Aber das kann und darf / soll auch jeder für sich selbst entscheiden..
http://www.insideperformance.de/.../193
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Kris_1604
Hi, habe auch die IP Anlage auf meinem E 92 320 D, Bj 05.11, 184 PS allein in der Garage montiert.
anbei ein Bild
Peinlich... Mach wenigstens die Modellbeschreibung 320 weg. 😕 Ich glaub ich verkauf meinen 330 wieder.
Zitat:
Original geschrieben von hamed1983
Peinlich... Mach wenigstens die Modellbeschreibung 320 weg. 😕 Ich glaub ich verkauf meinen 330 wieder.Zitat:
Original geschrieben von Kris_1604
anbei ein Bild
Sag bloß du bist so beeinflussbar, dass du dein Auto verkaufst nur weil jemand in einem Forum anonym ein Foto von seinen Endrohren postet? 😕
Lass die Leute doch machen. Ich finde die IP Anlage ebenfalls sehr schön, und werde sie mir auch in mein 325d Cabrio einbauen lassen. Ich muss nur noch Zeit finden nach Mainz zu fahren 🙂 😁
also bevor ich >1000,-€ für den 335i-Look ausgebe, verkauf ich meinen 330er lieber und kauf mir einen echten 35er. Kostet wahrscheinlich auch nicht sooo viel mehr. Dann hab ich zusätzlich die Mehrleistung und der Unterhalt ist gleich (zum 30er).
Bei einem Benziner versteh ich es ja noch, weil dann der Sound (meißtens) auch besser wird, aber bei einem Diesel.......
Ein 320d mit 335-Auspuff und dann kommt beim Gas geben so einen leichtes 4-Takt Schnurren...ich weiß ja nicht.
Das ist meine persönliche Meinung, also haut mich nicht gleich 😛
Es sieht einfach peinlich aus...sorry! Wenn er wenigstens das 320 abmacht, dann kann sich vielleicht jemand erschrecken. So siehts halt aus wie noch nicht fertig...P.S. ich verkaufe meine Fahrzeuge immer wenn ich merke, dass sie von einer ganz speziälen Gruppe gefahren werden. Liegt wohl am sinkenden Preis ;-) !
Meiner Meinung nach kann man so eine Auspuffanlage schon an einem 320d verbauen. Ist doch ok, wenn einem die Optik gefällt. Die 335er Optik sieht doch relativ sportlich aus und nicht zu übertrieben.
Achja, und wenn du ein Fahrzeug fahren willst, welches nicht von einer wie von dir genannten "speziellen Gruppe" gefahren wird, dann musst du schon in einer ganz anderen Preisklasse suchen, in welcher selbst die Preise von einem M3 & Co Peanuts sind.
Zitat:
Es sieht einfach peinlich aus...sorry! Wenn er wenigstens das 320 abmacht, dann kann sich vielleicht jemand erschrecken. So siehts halt aus wie noch nicht fertig...P.S. ich verkaufe meine Fahrzeuge immer wenn ich merke, dass sie von einer ganz speziälen Gruppe gefahren werden. Liegt wohl am sinkenden Preis ;-) !
Zitat:
Original geschrieben von 99-Fuel
Meiner Meinung nach kann man so eine Auspuffanlage schon an einem 320d verbauen. Ist doch ok, wenn einem die Optik gefällt. Die 335er Optik sieht doch relativ sportlich aus und nicht zu übertrieben.
Achja, und wenn du ein Fahrzeug fahren willst, welches nicht von einer wie von dir genannten "speziellen Gruppe" gefahren wird, dann musst du schon in einer ganz anderen Preisklasse suchen, in welcher selbst die Preise von einem M3 & Co Peanuts sind.
Zitat:
Original geschrieben von 99-Fuel
Zitat:
Kollege mein Wagen hat 63000 Euro gekostet. Ich glaube das ist eine Preisklasse in der man erwarten kann Murat steht nicht mit dem gleichen Wagen neben dir? Oder? Ein 320 mit einem Doppelauspuff ist einfach witzig...mir fällt kein anderes Wort ein. Vorallem ein 320 D. Das passt einfach nciht zusammen. Das ist als ob ich mir n Golf kaufe und drauf schreibe SL 63 AMG. Meine Meinung...
Ich wusste gar nicht, dass ihr Kollegen seid 😉
Hamed, schau doch mal, was ehemals 63k€ teure Autos je nach Baujahr noch kosten.
Jeder mit halbwegs geregeltem inkommen (Murat oder sonstwer) kann sich sowas kaufen, ziemlich sicher jedenfalls finanzieren.
Exklusivität fängt - wie 99-fuel schreibt - sehr viel weiter oben an.
Zitat:
Also ich fahre mit Baseballcap, dadrüber eine Kaputze sowie mit Chucks und Baggy Pants in meinem
BMW E93 325dA Cabriodurch die Gegend. Offen und mit lauter Deutsch-Rap Musik.
Ich glaube du musst dein Auto jetzt verkaufen ... wirklich 😁