335i/d-Look inside performance Auspuff Erfahrungen

BMW 3er E90

Hi,
ich spiele mit dem Gedanken mir die Inside 335 Anlage zu kaufen. Allerdings fahre ich einen 330 Diesel. Wird durch diese Anlage der Diesel Sound noch heftiger?! Wird er besser etc? Wie viel habt ihr auf eure Anlage Rabatt bekommen und würdet ihr es nochmal machen?

Wäre super wenn ihr ein bisschen was dazu schreiben könnt:-)

mfg
Michael

Beste Antwort im Thema

also bevor ich >1000,-€ für den 335i-Look ausgebe, verkauf ich meinen 330er lieber und kauf mir einen echten 35er. Kostet wahrscheinlich auch nicht sooo viel mehr. Dann hab ich zusätzlich die Mehrleistung und der Unterhalt ist gleich (zum 30er).
Bei einem Benziner versteh ich es ja noch, weil dann der Sound (meißtens) auch besser wird, aber bei einem Diesel.......
Ein 320d mit 335-Auspuff und dann kommt beim Gas geben so einen leichtes 4-Takt Schnurren...ich weiß ja nicht.
Das ist meine persönliche Meinung, also haut mich nicht gleich 😛

35 weitere Antworten
35 Antworten

also wie ich schon geschrieben habe, finde ich so ein aus meiner Sicht übertriebenes Optik Tuning auch eher "möchte gern, kann aber nicht". Es ist einfach Fakt, wenn die Fahrzeuge/Modelle ein gewisses Alter erreichen, sieht man plötzlich immer mehr extrem getunte Wagen. Mit so einem schönen Brotzzeitbrett auf dem Kofferraum, am besten 4 Endrohre am 320er und und und. Bestes Beispiel ist da der E36. Da hat man nach Modellauslauf bald keinen Originalen mehr gesehen. Ich finde optisches Tuning eigentlich schön, aber nur wenn es im Rahmen bleibt. Dezent tiefer, etwas breiter oder z.B. die schwarzen Nieren....alles schönes dezentes Tuning. Aber zu einem 320d gehört meiner Meinung nach keine Auspuffanlage mit 4 Endrohre. Mag vielleicht optisch nicht schlecht aussehen, aber wenn der Wagen dann angelassen wird, empfinde ich es (und wahrscheinlich die meißten) es eher als peinlich.
Wie gesagt....meine Meinung. Will hier nicht streiten.

und bei einem 330er ist der Preissprung zu einem 35er nicht mehr so extrem. Wer sich da die Auspuffanlage im 35-Look leisten kann, der kann sich auch gleich einen 35er leisten.

Gerade bei den genannten 63000€ ist ja das Problem, dass sich nach ein paar Jahren so eine Kiste praktisch jeder leisten kann. Deshalb schrieb ich ja, dass man eben in einer ganz anderen Preisklasse suchen sollte, wenn man eben nicht will, dass dieses Fahrzeug auch nach ein paar Jahren dann von jedem gefahren wird.

Zitat:

Original geschrieben von RainerSchreiner

Zitat:

Original geschrieben von hamed1983

Es sieht einfach peinlich aus...sorry! Wenn er wenigstens das 320 abmacht, dann kann sich vielleicht jemand erschrecken. So siehts halt aus wie noch nicht fertig...P.S. ich verkaufe meine Fahrzeuge immer wenn ich merke, dass sie von einer ganz speziälen Gruppe gefahren werden. Liegt wohl am sinkenden Preis ;-) !
Also ich fahre mit Baseballcap, dadrüber eine Kaputze sowie mit Chucks und Baggy Pants in meinem BMW E93 325dA Cabrio durch die Gegend. Offen und mit lauter Deutsch-Rap Musik.

Ich glaube du musst dein Auto jetzt verkaufen ... wirklich 😁

Siehst du genau so Übeltäter meine ich! 😁 Chuks, Kaputzenpulli und Baggy stragen und uns den Ruf zerstören. Spass bei Seite... der dreier nhat leider einen schlechten Ruf. Nichtpassenden und hässliches Tuning gehört ja wie bereits erwähnt beim E36 (Bodymurat Typ E36) zur Tagesordnung....Leute entweder man hat das Geld oder nicht..aber mit einem 320d auf 335d zu machen ist einfach nur hart..über so Leute lach ich halt nur...ich hab ja nur gesgat er soll das 320 Emblem wenigstens abmachen..ist das so falsch?

Zitat:

Original geschrieben von RainerSchreiner

Also ich fahre mit Baseballcap, dadrüber eine Kaputze sowie mit Chucks und Baggy Pants in meinem BMW E93 325dA Cabrio durch die Gegend. Offen und mit lauter Deutsch-Rap Musik.

Ahhhhhhh jetzt weiß ich wer du bist😛

LINK

*

Zum anderen:
2 Endrohre sind doch ok, machen andere Hersteller doch ab Werk.
Wenns gefällt. So ne Rechts/Linksanlage hat was, sofern ordentlich gemacht (von Baumarktlösungen mit abgesägten Aussparrungen, naja).

Versteh auch nicht warum man sich von einem Auto abwendet wenn es vermehrt getuned auftaucht:
Darum tunen die anderen es ja um sich von DIR abzuheben.😉

*Video und Musik entsprechen nicht meinem Geschmack