335i Coupe - möglicher Grundpreis?

BMW 3er E90

Ich bin neu hier im Forum, deshalb erstmal hallo an alle.

Ich habe gleich mal ne Frage, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Im September soll ja das neue 3er Coupe beim Händler stehen. Der 335i interessiert mich dabei ganz besonders. Leider gibt es noch immer keine offiziellen Werbematerialien und keine Preislisten.
Was denkt ihr, wo der Grundpreis für diesen Wagen liegen dürfte?

Im voraus schon mal vielen Dank für die Antworten und noch schöne Osterfeiertage.

eschuster

26 Antworten

2.

Audi lässt grüßen!

wo wollen die denn da mit dem ding hinfliegen???

Zitat:

Original geschrieben von Autonia

wo wollen die denn da mit dem ding hinfliegen???

Angeblich war das nur einen Zwischenlandung von Glasgow über Amsterdam nach Münschen zurück von einem Fotoshoot in Schottland!!

Ähnliche Themen

vielleicht für den Werbespot.
oder für den Katalog

Von hinten rechts siehts wirklich stark nach nem Audi aus... 🙁

Zitat:

Original geschrieben von mhaas

Angeblich war das nur einen Zwischenlandung von Glasgow über Amsterdam nach Münschen zurück von einem Fotoshoot in Schottland!!

hier sind die fotos vom Fotoshooting

http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=17729

Sind aber andere Nr-Schilder...er eine hat die End-Nr. 70 und der andere 80

Kann mir nicht vorstellen, dass die die Nr.Schilder austauschen

Zitat:

Original geschrieben von matze@328i

nimm einfach den preis der 325i Limo und pack ca. 2000€ coupe zuschlag drauf 😉

Hallo,

bei dieser Rechnung wäre das Coupe fast genauso teuer wie ein Touring, kann das sein? Wie war das beim E46?

Zitat:

Original geschrieben von MC black/white

Hallo,

bei dieser Rechnung wäre das Coupe fast genauso teuer wie ein Touring, kann das sein? Wie war das beim E46?

War meine ich genauso oder zumindest sehr ähnlich! Warum auch nicht ich habe das so und nicht anders erwartet! Ist ja auch ein ganz anderes Auto E91 und E90 haben viel mehr gemeinsam als E92 mit den beiden. Weniger Gemeinsamkeiten = mehr Kosten,

also kann der E92 auch etwas teurer als die zwei Plattform Brüder sein...

Das Coupe ist ja auch eine ganz andere Zielgruppe denke nicht, dass es viele Leute gibt die sich zwischen diesen beiden Autos entscheiden!

Zitat:

Original geschrieben von MC black/white

Das Coupe ist ja auch eine ganz andere Zielgruppe denke nicht, dass es viele Leute gibt die sich zwischen diesen beiden Autos entscheiden!

Andere Zielgruppe schon aber beides sind diese Lifestyle Fahrzeuge, der 3er Touring ist ja ein Lifestyle Kombi -> so ein toller Lastesel ist das nicht, wer was transportieren will nimmt einen

Passat oder ähnliches. Das Coupe ist halt auch sowas für spezieller Zielgruppen etwas spoirtlicher und exklusiver...

Deine Antwort