335d Touring - Er ist in Zürich eingetroffen!!!!!! Juheeeeeee!!!!!
Hallo BMW-Freunde!
Heute ist es endlich so weit. Nach 8 Wochen Wartezeitbekomme ich meinen 335d Touring. Ich freue mich wie ein 5 Jähriger auf Weihnachten und bekomme seit 04:00 kein Auge mehr zu ;-)
Natürlich stelle ich Euch heute Abend einige Bilder rein.
Hier noch einige Highlights meines Tourings:
- Schwarz II
- Shadow Hochglanz
- Individual Ausstattung Oxydbraun (erweiterte Variante)
- Panorama Schiebedach
- Dynamikpaket
- Elypsoid-Felgen
- Standheizung Etc....
In Amerika würde man dazu "fully Loaded" loaded sagen ;-)
Werde euch auf dem Laufenden halten
44 Antworten
Hallo Marc,
nice pics !
Nur schade, dass die Gendarmen bei Dir so streng sind. War zu Ostern in ZH und hab´am See gewohnt. Da stehen so viele Zeichen, wo drauf steht : GENERELL FÜNFZIG ! 😠 !
Gruss Micha
SEHR schön!
Wünsch euch allzeit gute Fahrt und viel Spaß!!!
Gruß,
Marko
P.S. Die Lederausstattung ist ein Traum.
Ähnliche Themen
super schöner wagen und die individual bausteine machen richtig was her.
allzeit genügend diesel im tank.
gruß
rd
Von außen und unter der Haube: ein Traumauto!
Bei den Bildern von inen musste ich schon a bisserl würgen, hoffentlich habt Ihr Euch das nicht bald schon satt gesehen! Ist ja zum Glück Geschmackssache und Hauptsache ist doch, Ihr werdet glücklich damit - allzeit gute Fahrt und vor allem: GLÜCKWUNSCH!!!
fuenfzig
Zitat:
Original geschrieben von OHV_44
Hallo Marc,
nice pics !
Nur schade, dass die Gendarmen bei Dir so streng sind. War zu Ostern in ZH und hab´am See gewohnt. Da stehen so viele Zeichen, wo drauf steht : GENERELL FÜNFZIG ! 😠 !Gruss Micha
die stehen bei uns aber auch in Massen herum ;-)
liebe grüße
Peter
Die Dose ist echt ein Hingucker!!Warum immer Schwarz/Schwarz?Hab dieselbe maschine,der hat Schub ohne Ende,das brauch man in der Schweiz!!??
Ich war einige Male in GR,es ist dort wunderschön...
Grüsse aus Hamburg und GUTE FAHRT...
Hallo Peter,
... zum Glück nicht auf meiner permanenten Fahrstrecke. Da kommt mal Schild Nr. 274-58, aber am Stadtrand folgen meine Lieblingsschilder Nr. 278 oder 282 ! 😁😁😁 !
Gruss Micha
Herzlichen Glückwunsch!
Endlich mal jemand, der Geschmack beweist. 😉 - Und keine Angst Du siehst Dich nicht ab, ich finde den Innenraum immer noch sehr schön und für mich immer noch die schönste Kontrastinnenfarbe zur schwarzen Aussenfarbe. 🙂
Viel Spass mit Deinem Auto.
Gruss Mic 🙂
also ich muss auch sagen...aussen top innen....würg...was aber meines Erachtens an dem zweifarbigen Cockpit liegt. Die Holzleisten beissen sich im Farbton absolut mit dem Cockpit-Braun. Wäre es einfarbig schwarz würden die Leisten wahrscheinlich besser aussehen....aber ich mag persönlich solche Schreinerarbeiten sowieso nicht...viel zu barock...
Wünsch Dir aber trotzdem viel Spass mit Deinem Töff-Töff...Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden...
tja, über die Ausstattung lässt sich wohl streiten. Da scheinen sich die Geister wirklich zu scheiden. Fakt ist aber, dass ich heute vor dem Palace Hotel gleich vor einen Rolls-Royce Phantom geparkt habe und als ich zurückgekommen bin standen 5 Italiener um MEIN Auto und haben gesagt sie hätten noch nie einen sooo geilen 3er gesehen - der RR wurde nicht mal beachtet... letzte Woche hat ein Herr neben mir die Scheibe runtegelassen und mir zum Auto gratuliert... Die einen lieben die Kombi... die anderen nicht. Ich finde sie RATTENSCHARF!
Zitat:
Original geschrieben von TDI-Fan
also ich muss auch sagen...aussen top innen....würg...was aber meines Erachtens an dem zweifarbigen Cockpit liegt. Die Holzleisten beissen sich im Farbton absolut mit dem Cockpit-Braun. Wäre es einfarbig schwarz würden die Leisten wahrscheinlich besser aussehen....aber ich mag persönlich solche Schreinerarbeiten sowieso nicht...viel zu barock...
Wünsch Dir aber trotzdem viel Spass mit Deinem Töff-Töff...Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden...
ihr müsst auch ein bischen aufpassen, wenn ihr die Bilder mit einem Notebook oder TFT anschaut stimmen die Farben nicht, auch bei hochwertigen nicht..... das sieht man nur mit einem Röhren Teil richtig.
liebe Grüße
Peter