335d Touring - Er ist in Zürich eingetroffen!!!!!! Juheeeeeee!!!!!

BMW 3er E90

Hallo BMW-Freunde!

Heute ist es endlich so weit. Nach 8 Wochen Wartezeitbekomme ich meinen 335d Touring. Ich freue mich wie ein 5 Jähriger auf Weihnachten und bekomme seit 04:00 kein Auge mehr zu ;-)

Natürlich stelle ich Euch heute Abend einige Bilder rein.

Hier noch einige Highlights meines Tourings:

- Schwarz II
- Shadow Hochglanz
- Individual Ausstattung Oxydbraun (erweiterte Variante)
- Panorama Schiebedach
- Dynamikpaket
- Elypsoid-Felgen
- Standheizung Etc....

In Amerika würde man dazu "fully Loaded" loaded sagen ;-)

Werde euch auf dem Laufenden halten

44 Antworten

Also das ist meiner Meinung nach der mit Abstand schönste E9x, den ich bisher gesehen habe, und zwar baureihenübgreifend.... den würde sofort jedem E92 vorziehen.

Die Holzzierleisten stellt auch mein TFT wahrscheinlich nicht optimal dar, die wirken nicht so dolle... Aber die Lederfarbe und ein Exterieur ohne M-Paket: Gratulation.

Gruß.

sieht super aus. das leder ist auch sehr weich. aber solche kommen sehr selten an mir vorbei. und das holz ist einfach klasse. sieht in natura top aus hab das schon mehrere mal gesehen 😉

ohhh danke, so viel Schmeichel ;-)

Jetzt hat er noch 10mm Spurverbreiterung bekommen und sieht so richtig geil aus... Leider ist das Auto jetzt so richtig dreckig und versalzen, sonst würd ich Euch noch ein paar Bilder reinstellen.

Liebe Grüsse aus den Bergen

Zitat:

Original geschrieben von TheStig

Also das ist meiner Meinung nach der mit Abstand schönste E9x, den ich bisher gesehen habe, und zwar baureihenübgreifend.... den würde sofort jedem E92 vorziehen.

Die Holzzierleisten stellt auch mein TFT wahrscheinlich nicht optimal dar, die wirken nicht so dolle... Aber die Lederfarbe und ein Exterieur ohne M-Paket: Gratulation.

Gruß.

Vielen Dank!

Bezgl. den Holzleisten werde ich mal versuchen ein Schönes Bild bei mehr Sonne zu machen. Gebt mir noch ein bisschen Zeit...

Ähnliche Themen

Ich habe mir nen saphirschwarzen 330d bestellt, mit Individual Amarone, Klavierlack schwarz ohne M-Paket. Ich wollte zuerst auch Oxydbraun, jedoch hatte ich mal nen 5er zur Ausleihe, der diese Farbe drin hatte. Am Anfang sah es geil aus, aber nach ein paar Wochen hat mich die Farbe innen nur noch genervt. Die strahlt regelrecht, so dass sie immer extrem auffällig ist. Deshalb das Amarone ( wobei ich hoffe, dass die Farbe nicht zu rot wird, sondern eher ein dunkles Weinrot ist ). Ein richtig schönes Dunkelbraun, hat BMW im Individualpaket allerdings nicht, schade.

@ doppio

übrigens hast Du nicht Individual mit erweiterter Lederausstattung, sondern Vollleder. Ich habe mir die Komposition 3 bestellt, die hat die erweiterte Lederausstattung. Da sind nur die Türoberseite und die Sitze aus farbigem Leder. Bei Vollleder ist auch die Türunterseite und das Armaturenbrett farbig.

Glückwunsch, genieße ihn!

Auch von mir ein Glückwunsch zum tollen Wagen, vorallem freut mich das du das kantige (billig wirkende) M-Paket nicht genommen hast. So bleibt die harmonische und trotzdem sportliche Linie des Fahrzeuges voll erhalten.

EINFACH SPITZE; PERFEKT !
Wenn ich einen bestellen würde, dann nur so. Ich hatte das Glück, genau den Gleichen letzte Woche in Sölden beim BMW Wintertraining fahren zu dürfen. WOW !

Herzlichen Glückwunsch, sieht absolut spitze aus.
Ich hab auch im ersten Augenblick ein bisschen Probleme mit der Innenfarbe gahabt, aber nach dem x-ten mal Bilder duchklicken 🙂 gefällt es mir richtig gut.
Da bekomm ich richtig Sehnsucht nach so einem Geschoß, ist aber leider jenseits meiner finanziellen Möglichkeiten. Aber irgendwann vieleicht 🙂.
Wünsche auf jeden Fall gute, unfallfreie Fahrt und viel viel Spaß!!!

Gruß
Dominic

Hier noch ein paar Bilder und Daten.
Sportfahrwerk Eibach VA 35mm HA 25mm tiefer.
Doppelspeiche M195 VA 225x18 HA 255x18.
Spurplatten H&R VA 10mm pro Seite HA 20mm pro Seite.
Eisenmann ESD.
Corbon an allen Türsäulen.
Scheibentönung in 2 Wochen und Alupedalerie vom M3.
http://img413.imageshack.us/img413/9891/s5000243na5.jpg
http://img510.imageshack.us/img510/7922/s5000241pb4.jpg http://img258.imageshack.us/img258/2214/s5000244qn3.jpg

Glückwunsch,
zum neuen BMW und hab Freude am Fahren.

Nebelberg

ist das aufem beifahrersitz serienmässig? 😎

Sehr geschmackvoller E91 natürlich mit einem Supermotor.
Wagen sieht wirklich toll aus.

viel Spaß

Irgendjemand hat hier doch was verwechselt,oder????

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Irgendjemand hat hier doch was verwechselt,oder????

Hallo Tordi,

... sehe ich auch so ! 😁
Unser Norbi hat seine Bilder ausversehen an einen alten Fred von unserem Schweizer User Doppelter Espresso rangebeamt - ist aber gar nicht schlimm - eher amüsant ! 😉

Gruss Micha

P.S. ... sind doch beides sehr schicke Wagen ! 😛

Deine Antwort