335d Coupe kaufen?
Hallo,
ich überlege gerade mir einen 335d zu kaufen.
Habe jahrelang einen Porsche V8 gefahren und zuletzt einen V6 Benziner, bin daher im Bereich Sound schon ziemlich verwöhnt und nicht mehr so leicht mit dem Sound-Argument zu locken (falls jemand mir den 335i vorschlagen möchte).
Ich habe aktuell ein ganz interessantes Angebot gefunden:
http://cpcms.autoscout24.com/index.php?p=detail&a=207297635
Was denkt ihr?
Eckdaten:
335d Coupe, BJ 2008
~72.000 km
2 Vorbesitzer, 1. Besitzer war BMW (Geschäftswagen), 2. Besitzer war ein Leasingnehmer (privat)
Unfallfrei
EUR 33.990,-
Mit BMW Premium Selection garantie und neue Reifen gibt's auch.
Austattung ist ziemlich gut denke ich, was kann man hier falsch machen? Preislich?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von kingmyst
Eben kam noch eine Mail, mich doch etwas verwundert wieso das jetzt erst auffällt, der Wagen hat ein "320d" Emblem hinten drauf......
Hat wahrscheinlich die Leute verarscht die gedacht haben es sei nur ein 320D und dann die voll krass abgezockt der "alter Herr" 😁
115 Antworten
Ja und? Damit kommst du, mindestens noch in den nächsten 5 Jahre in alle Städte.
Bei touring und Limo nur LCI, aber beim Coupé?
F
Finde ihn halt ganz interessant weil er auch das BMW Individual High End Audiosystem hat, hatte bisher im 3er nur das HarmanKardon, ist hier der Unterschied von nochmal fast 1500 Euro spürbar?
Und 80k km für einen Diesel sind noch ganz gut im Bereich der in Ordnung geht für einen gebrauchten.. hätte er Navi.. hmpf, ist halt schon peinlich sich beim 3er noch ein Navi ans Fenster zu hängen..
Moin zusammen,
heute nochmal etwas gefunden:
http://ecom.bmwgroup.com/.../index.jsp?process=uvse
Hoffe der Link funktioniert so.
1 Vorbesitzer, kein Mietwagen.
BMW Audiosystem Individual, Standheizung, 33k €
Was denkt ihr?
Nein der Link geht nicht! Na ja es gibt ja noch die Möglichkeit das originale Navi Portable von BMW nachzurüsten.
Das weder an die Scheibe kommt, noch irgendwelche Kabel hat.
Machen wir uns nicht vor, das Navi Prof. sieht schon gut aus. Doch für jemanden der Täglich ein Navi braucht taugt es nicht viel.
Jedes 150€ Navi besitzt bessere Funktionen als das fast 4000€ Teure Navi Prof.
Selbst das Navi Portable kann man Poi´s erstellen. Das insgesamt auf 500€ kommt.
Gruß
Ähnliche Themen
Hier hoffentlich der korrekte Link:
http://ecom.bmwgroup.com/.../controller.jsp?...
und/oder:
http://ecom.bmwgroup.com/.../uic_details_vehicle_content.jsp?...
Zitat:
Hier hoffentlich der korrekte Link:http://ecom.bmwgroup.com/.../controller.jsp?...
der hat doch alles was man braucht. Und noch ne gute audioanlage dazu + farbe.
Hinfahren , probefahrt, unterschreiben, bevor er wieder weg ist.
Zitat:
Original geschrieben von 330d 6GangRacer
der hat doch alles was man braucht. Und noch ne gute audioanlage dazu + farbe.Zitat:
Hier hoffentlich der korrekte Link:http://ecom.bmwgroup.com/.../controller.jsp?...
Hinfahren , probefahrt, unterschreiben, bevor er wieder weg ist.
Leider über 700 km weit weg, bin aber schon in kontakt mit der NL.
Die Stoffsitze machen mir noch etwas zu schaffen, aber ich denke die Gesamtkombination passt so.. mal sehen.
Sieht so aus als wenn es die 335d Limo in schwarz wird, knapp 32.000 km drauf von 03/2009.
Kann mir jemand sagen wann es 2009 das Facelift gab? Worauf sollte ich achten beim ansehen / kauf?
Schade wieso kein coupe? Finde entweder touring oder coupe besser.
Die limo sieht meiner Meinung nicht so toll aus.
Wenn schon kurz, dann coupe.
Aber ansonsten tolles Auto. Der preis ist gerade noch ok.
Das Auto ist halt schon 3 Jahre alt.
Denke für preis bekommt man bestimmt schon coupe.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von vitel2009
Schade wieso kein coupe? Finde entweder touring oder coupe besser.
Die limo sieht meiner Meinung nicht so toll aus.
Wenn schon kurz, dann coupe.
Aber ansonsten tolles Auto. Der preis ist gerade noch ok.
Das Auto ist halt schon 3 Jahre alt.
Denke für preis bekommt man bestimmt schon coupe.
Gruss
Habe leider nichts passendes gefunden, bei den meisten fehlt die Austattung. Ich denke das wird das Facelift sein (ab September 2008?), demnach schon ok als Limo glaub ich, gucke ihn mir nächste Woche dann an..
Facelift der Limo ab 9/2008
So nächste Woche schau ich mir das FZG an, hat noch jemand Tipps für mich worauf ich bei der Probefahrt achten muss beim 335d Limo? Gibt es Kinderkrankheiten/Besonderheiten beim FL (BJ 2009)? Habe gelesen das es öfters "zitterne Xenons" gab..
Zitat:
So nächste Woche schau ich mir das FZG an, hat noch jemand Tipps für mich worauf ich bei der Probefahrt achten muss beim 335d Limo? Gibt es Kinderkrankheiten/Besonderheiten beim FL (BJ 2009)? Habe gelesen das es öfters "zitterne Xenons" gab..
bmw - verrückter ist doch der beste ansprechpartner. Der kennt auch die ganzen technischen details
Hallo, ja genau BMW_VERRÜCKTER hat so eine Kaufberatung erstellt.
Da steht etwas über die einzelnen Motoren und ihrer Schwachstellen.
Doch eins ist sicher, in einem Motor oder Turbo kann man so nicht hineinsehen.
Da muss man durch gezieltes Fragen und durch ein gepflegtes Service Heft drauf vertrauen.
Eine lange Testfahrt deckt meist defekte auf.
Alles andere ist Bauchgefühl. Bei gutem Gefühl kaufen, bei schlechten erst gar nicht dran denken.
Falls es direkt bei BMW ist, kann sowieso nicht viel schief gehen. Da deren Autos meist 1 Jahr Garantie haben.
Gruß
So, bisher passt alles.
Jetzt habe ich unerwartet noch ein Angebot für ein A6 3.0 TDI quattro, BJ 2010 bekommen. Nochmals 100 Euro günstiger im Monat als der 335d (Preislich 5000 Euro günstiger in der Finanzierung), hat aber mehr Kilometer drauf und nicht so gute Austattung wie der BMW..
Dennoch denke ich würde der A6 im Werterhalt besser dastehen und ist sicher auch der wertigere Auto.
Was denkt ihr?
335d von 2009 mit 30.000km Laufzeit, nahezu voll.
oder
A6 3.0 TDI quattro von 2010 mit 45.000km Laufzeit, gute Austattung aber kein S-Line.
Beides über Händler. A6 ist 100 Euro günstiger im Schnitt (VK ist beim A6 ebenfalls günstiger)..