ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 335 e92 injektor def?

335 e92 injektor def?

BMW 3er
Themenstarteram 7. Januar 2012 um 11:47

an meinem 2007er motor klackert seit gestern was...ein rasseln von den turbos scheint es net zu sein..hört auch mal kurz auf , und kommt wieder.....hier ein video dazu

danke sehr

 

http://www.youtube.com/watch?v=mcdiGTRtFfg&feature=related

Ähnliche Themen
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von clubsport2k

das befürchte ich auch, es ist aber nur bei rund 60kmh und weniger, wenn ich bei 100kmh den tempomat reinmach läuft er ohne probleme, beim durchbeschleunigen (kräftig) ist auch alles wunderbar. Es ist zwar minimal aber es nervt einfach tierisch... :/

Die haben ihn Dir ja schön kaputt repariert :D

Fahr wieder hin und die sollen den ordentlich richten.

Mein 335i sieht keinen BMW-:) mehr... Seh ich gar nicht mehr ein.

Hab Dienstag die 100tkm Marke geknackt und läuft immer noch rund ;) Toi toi toi...

Themenstarteram 5. Mai 2012 um 12:07

Das dicke klacken is weg ! Bzw ganz leise ! Mal mehr mal weniger ! Generell is das Ticken eines BMW Motors nicht ok !!

am 5. Mai 2012 um 20:34

Das gleiche Tickern hab ich auch. Kommt und geht wie es will (öfters wenn er kalt ist). Hab den Wagen mit 50.000km gekauft und habe jetzt 90.000km drauf und das Tickern ist immer noch gleich (von Anfang an bis jetzt).

Wenns was dramatisches wäre, wäre der Motor wahrscheinlich schon hinüber. ;)

Anbei hat mein Freund das gleiche Tickern. Sein Mechaniker (BMW - Mechaniker) meinte es sei normal (angeblich aufgrund der sehr kleinen Einspritzmenge im Leerlauf).

Mir wurden ebenso 5 von 6 Injektoren im Zuge einer Rückrufaktion getauscht.

Was ich weiß, wurden im Zeitraum von 03.2007 bis 08.2007 Fehlerhafte Injektoren verbaut (meiner fällt in diesen Zeitraum).

Das Ruckeln am Stand hat meiner genauso. Ich schob das Ruckeln immer auf die Hochdruckpumpe. Diese wurde mir vorige Woche getauscht (70 % auf Kulanz). Der Grund für den Tausch war aber eine Fehlermeldung (Raildruck unterer Schwellwert).

Ruckeln ist aber immer noch da!

am 6. Mai 2012 um 0:31

Zitat:

Original geschrieben von Tommy-Free

Das dicke klacken is weg ! Bzw ganz leise ! Mal mehr mal weniger ! Generell is das Ticken eines BMW Motors nicht ok !!

Es ist normal.

BMW_Verrückter

am 6. Mai 2012 um 14:39

Zitat:

Original geschrieben von Stefan0082

Das gleiche Tickern hab ich auch. Kommt und geht wie es will (öfters wenn er kalt ist). Hab den Wagen mit 50.000km gekauft und habe jetzt 90.000km drauf und das Tickern ist immer noch gleich (von Anfang an bis jetzt).

Wenns was dramatisches wäre, wäre der Motor wahrscheinlich schon hinüber. ;)

Anbei hat mein Freund das gleiche Tickern. Sein Mechaniker (BMW - Mechaniker) meinte es sei normal (angeblich aufgrund der sehr kleinen Einspritzmenge im Leerlauf).

Mir wurden ebenso 5 von 6 Injektoren im Zuge einer Rückrufaktion getauscht.

Was ich weiß, wurden im Zeitraum von 03.2007 bis 08.2007 Fehlerhafte Injektoren verbaut (meiner fällt in diesen Zeitraum).

Das Ruckeln am Stand hat meiner genauso. Ich schob das Ruckeln immer auf die Hochdruckpumpe. Diese wurde mir vorige Woche getauscht (70 % auf Kulanz). Der Grund für den Tausch war aber eine Fehlermeldung (Raildruck unterer Schwellwert).

Ruckeln ist aber immer noch da!

Na bei mir war vorher ja auch nix von wegen ruckeln... Wie gesagt, erst seitdem die Injektoren und die Zündkerzen gewechselt wurden ist das.

Habe das Video gerade gehört also ob das normal ist?

Den meiner macht solche Geräusche nicht egal ob warm oder kalt, hört sich ja voll ungesund an.

Okay meiner ist vom 11/2009 vieleicht wurde das Problem behoben im laufe der Jahre.

Hört sich für mich absolut nicht normal an. Ein Klickern ist normal, ja - aber eher wie auf diesem Video:

http://www.youtube.com/watch?v=Tk5jWZUUpSg&feature=related

oder hier, genauso klingt auch meiner http://www.youtube.com/watch?v=6czYTIa0EvY&feature=related

Themenstarteram 6. Mai 2012 um 23:47

Meiner auch ! Vllt weniger

Deine Antwort
Ähnliche Themen