330i Versicherungsfrage (272ps)
Hallo zusammen,
ich hätte mal ne Frage wie viel ein Coupe/Limo von dem Unterhalt her kosten würde?
-330i Coupe 272ps, Versicherung (bei 35%) und Steuern ?
-330i Limo 272ps, Versicherung (Bei 35%) und Steuern ?
Wäre sehr nett 🙂.
Mfg
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von StylesPaniro05
Wie kommt der TE denn immer auf "600 € Limousine, dann 800 € Coupe" ?????
das coupe ist bei gleichem Motor immer höher eingestuft wie die Limo😉
okay aber das kann man doch nicht pauschal sagen was es kostet !?
Ich lese immer 330i und dann so Namen wie HUK24 und CosmosDIrekt (würg).
Empfehle die Anfrage bei einem qualitativen ServiceVersicherer wie Kravag, VHV, Itzehoer, Concordia etc.
Hier bekommt man ein hochwertiges Produkt, passend zum hochwertigen Fahrzeug.
Hilfreich ist der Blick in das Typklassenverzeichnis
und schon bist nen Schritt weiter.
Sorry, aber bei PKW über 50.000€ kann ich Namen wie Check24 oder Cosmos echt nicht hören.
So long
Zitat:
Original geschrieben von Bunoman
Ich lese immer 330i und dann so Namen wie HUK24 und CosmosDIrekt (würg).Empfehle die Anfrage bei einem qualitativen ServiceVersicherer wie Kravag, VHV, Itzehoer, Concordia etc.
Hier bekommt man ein hochwertiges Produkt, passend zum hochwertigen Fahrzeug.
Hilfreich ist der Blick in das Typklassenverzeichnis
und schon bist nen Schritt weiter.
Sorry, aber bei PKW über 50.000€ kann ich Namen wie Check24 oder Cosmos echt nicht hören.
So long
Also mein erstes Fahrzeug war bei der allseits berühmten Allianz versichert. Ich sag nur: "Einmal und nie wieder".
Hohe Kosten, schlechter Service, freche Mitarbeiter, enorm hoher Papieraufwand wegen einem 100 € Schaden, außerdem noch falsch informierte Mitarbeiter (mündliche Aussage deckte sich nicht mit den Vertragsunterlagen), und zu aller letzt: Jedes Jahr wurde schrichftlich angefragt, ob man die vereinbarten km auch nicht überschritten hat. Das kenne ich von keiner anderen Versicherung.