ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 330i Optik

330i Optik

Themenstarteram 11. März 2006 um 11:32

Hi Leute,

mein Bruder hat sich gestern ne E46 FL Limo geholt. Und möchte gern den Titanfarbenen Stoßstangeneinsatz in der Stoßstange verbauen. Ist das ohne Probleme machbar? Hat jemand ne Einbauanleitung dafür. Wie teuer ist der Einsatz? Hat jemand die Teienummer?

Hier ein Bild zur Verdeutlichung:

http://bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...

Viel Dank im Voraus

Ähnliche Themen
24 Antworten

Ja, das geht problemlos, und ist sogar ein verhältnismäßig günstiges Tuning-/Ersatzteil (ca. 70.- aus dem Kopf)! :)

Klick mal hier...

Viele Grüße, Timo

Themenstarteram 11. März 2006 um 12:16

Super - vielen Dank.

70Euro ist echt ein guter Preis!!

am 11. März 2006 um 12:47

Jo, ist ganz einfach :)

Hab' auch die komplette Front vom 330i verbaut und muss sagen: Es hat sich voll und ganz gelohnt ;) :)

 

Gruß

Lothar

Immer diese Spoiler hier. ;)

am 11. März 2006 um 13:36

Wieso Spoiler? ;)

Es geht doch um die Serienschürze... ;)

 

Gruß

Lothar

Jaja, hast du schon richtig verstanden...

Hätte vielleicht doch lieber Faker schreiben sollen, das hört sich aber imho nicht so gut an.

am 11. März 2006 um 14:03

Stimmt :D

Aber das silberne Gitter sieht um Längen besser aus, als der schwarze Einsatz, das hat nichts damit zu tun, dass man hier einen 330er vortäuschen will... ;)

Es haben ja sowieso fast alle 330er das Sportpaket dran... :D

 

Gruß

Lothar

Bin auch am überlegen ob ich meinem Vor Facelift den 330i-Look verpasse. Gitter und Scheinwerferblenden sind ja kein Thema aber die Blenden für die Nebler (Serienschürze). Bisher habe ich nur eine recht teure Lösung gefunden und zwar den kompletten Einsatz (Blende mit Leuchtmittel) aus dem 330i (110,00€ das Stück!!!!). Gibt es die Blenden auch einzeln zu kaufen?

am 12. März 2006 um 9:48

Hallo Martin,

also ich denke, Du wirst es nicht bereuen ;)

Leider kann man die NSW nicht öffnen, da sie verklebt sind :(

Es bleibt also nur eine Möglichkeit: Neue kaufen...

Schau' doch mal bei eBay, da hab' ich schon ab und zu welche gesehen :)

 

Gruß

Lothar

Kann ich die Gitter bei meinem 330d EZ 2000 auch verbauen?

Mfg Erich

am 12. März 2006 um 13:08

Du bräuchtest dann die Vorfacelift-Gitter, die haben nämlich verschiedene Teilenummern ;)

Ansonsten weiß ich nur, dass es bei Diesel-Fahrzeugen sein kann, dass das Gitter etwas angepasst werden muss, da hinter der Stoßstange irgendetwas ist, wo es anstoßen sollte...

Habe dies nur mal bei einem 320d gehört, kann also nicht sagen, ob Du auch etwas bearbeiten müsstest...

Er musste, glaub' ich, von hinten etwas leicht abschleifen... :confused:

 

Wie auch immer, sollte kein Problem sein das Gitter da ran zu bringen :)

 

Gruß

Lothar

am 13. März 2006 um 11:20

Hallo,

das mit den Gittern intressiert mich auch. Kann denn mir einer die Teile Nr. für die Vorfacelift Version geben und eventuell ein vergleich Bild, damit ich sehen kann wie das aussieht beim Vorfacelift? Oder sieht es dann genauso aus wie beim Facelift?

Gruss Holsi

am 13. März 2006 um 11:57

Re: 330i Optik

 

Zitat:

Original geschrieben von mickie21

Hi Leute,

mein Bruder hat sich gestern ne E46 FL Limo geholt.

Darf man mal fragen, was das Teil gekostet hat? Es interessiert mich nur, weil ich auch gerade einen 330Ci erworebn habe mit ähnlichen Parametern für 17.600 €

am 13. März 2006 um 12:50

Re: Re: 330i Optik

 

Zitat:

Original geschrieben von Baufreiheit

mein Bruder hat sich gestern ne E46 FL Limo geholt.

Darf man mal fragen, was das Teil gekostet hat? Es interessiert mich nur, weil ich auch gerade einen 330Ci erworebn habe mit ähnlichen Parametern für 17.600 €

Man verzeihe mir das, aber ist das WIRKLICH grün??? Oder sieht das nur auf dem Bild so aus...

Deine Antwort
Ähnliche Themen