330i M-Sport "blubbern"

BMW 3er G20

Guten Abend zusammen,

im Nachbarforum wurde sich zusammen getan um bei BMW mit Nachrichten den Druck etwas zu erhöhen das per Update entfernte "gefakede blubbern" wieder zurück zu bringen im Sport Modus. Ich hoffe die Verlinkung ist erlaubt, im Thread dort wurde eine "Vorlage" erstellt mit der man sich einfach bei BMW dazu melden kann!

Link zum Beitrag

Gruß

Beste Antwort im Thema

Ich habe meinen 330i seit drei Wochen und bin mit dem Sound zufrieden. Wäre er lauter, dann würde es mir ziemlich auf den Zeiger gehen.

Ich für mich kann das ständige Geflenne nicht nachvollziehen; aber muss ja jeder selbst wissen, wo die Prioritäten bei einem Auto liegen.

274 weitere Antworten
274 Antworten

Hallo,

habe an meinem Zwischengas aktiviert. Beim Runterschalten gibt er immer schön Zwischengas, hört sich mega an.

Portimao

Ich durfte es am Freitag abholen und kann bestätigen das es sich nicht geändert hat. Ich finds auch klasse. Sehr schöner Sound.

Zitat:

@portimao schrieb am 21. Dezember 2023 um 17:33:36 Uhr:

Hallo,

habe an meinem Zwischengas aktiviert. Beim Runterschalten gibt er immer schön Zwischengas, hört sich mega an.

Portimao

Wie aktiviert man das?

Zitat:

@convertible174 schrieb am 23. Dezember 2023 um 18:31:18 Uhr:

Zitat:

@portimao schrieb am 21. Dezember 2023 um 17:33:36 Uhr:

Wie aktiviert man das?

Würde mich auch interessieren. Ich denke in Sport+ und ggf. in Sport Individual und dort Getriebeeinstellung auf Sport+.

Oder gibt's weitere Optionen?