330i Kompressor!
Hallo,
Habe vor in meinem Bmw einen Kompressor einbauen zu lassen.Irgendwan gewöhnt man sich an die leistung und so schnell ist ja der 330er auch wieder nicht.
Nun habe ich vor mir nen Kompressor einbauen zu lassen,aber es gibt ja so viele anbieter.
Meine frage,hat jemand von euch erfahrungen mit solchen Herstellern oder fahren einige von euch welche,und wie ist die leistungsausbeutung mit einem kleinen Kompresser spricht wenig Ladedruck so ca.286ps?Und wie sind die preise so?
Gibt´s ja auch große unterschiede!
Danke nochmals...
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 325ci
ja leider, aber ich glaube der 630 hat zu wenig dampf für soein schlachtschiff
Hast du zufällig die Daten vom 630??
Der wiegt ja nicht soviel mehr als mein 330 Cabrio denke ich mal und vom Motor her sind die ja eigentlich ziemlich gleich.
Ein 630 Coupe wird vergleichbar sein mit einem 330 Cabrio!!
ja ich hab die daten schonmal irgendwo gesehen. der 6er ist nicht gerade leicht
Hier mal die DatenZitat:
ja ich hab die daten schonmal irgendwo gesehen. der 6er ist nicht gerade leicht
Das Coupe ist sogar leichter als mein 330 Cabrio und hat 27 PS mehr, das sollte auf jeden Fall dicke reichen 😉
Und von 0 auf 100 kmh ist er auch schneller!!
Zitat:
Original geschrieben von billy-the-sick
Hier mal die Daten
Das Coupe ist sogar leichter als mein 330 Cabrio und hat 27 PS mehr, das sollte auf jeden Fall dicke reichen 😉
Und von 0 auf 100 kmh ist er auch schneller!!
ich hatte noch das gewicht vom 645 im kopf. der ist naürlich um einiges schwerer. stimmt dann sollte der 630 wirklich reichen
Ähnliche Themen
Zitat:
stimmt dann sollte der 630 wirklich reichen
Auf jeden Fall, der größere Motor ist für mich uninteressant, weil zu unwirtschaftlich und zu teuer bei der Anschaffung!
Wird auf jeden Fall ein 630, wenn ich mir einen kaufe .... wenn die Preise bis dahin nicht so hoch sind, wirds vielleicht sogar ein Cabrio 🙂
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/111471.htmlZitat:
Original geschrieben von xXxNetworkerxXx
Wie schauts aktuell mit dem Verbrauch bei dir aus???
😉
@Kompressor Klaus
Darf man fragen was dein neuer für einer wird? Und wenn es verraten möchtest würds mich mal interessieren was dein "alter" kostet
Zitat:
Original geschrieben von Lanzelott
@Kompressor Klaus
Darf man fragen was dein neuer für einer wird? Und wenn es verraten möchtest würds mich mal interessieren was dein "alter" kostet
Huch was ist das hier off Topic geworden 😁
Ich habe meinen für 31500 € überall angeboten ist ja kein geheimniss und event. ist der halt auch ohne das Motortuning zu haben. Was ich für alles bezahlt habe brauch ich glaub ich nicht erwähnen 🙁
Vielleicht geht der diese Woche noch wech abwarten es haben sich gleich 2 Interessenten angemeldet (ich bin gespannt 🙂 )
Da ich mir vor 3 Monaten nach jahren der Abstinenz wieder nen Motorrad gekauft habe komme ich in letzter Zeit einfach zuwenig zum fahren und nebenbei hatte ich bislang auch noch immer einen 2t Wagen 323i (ehemals der meiner Dame)
Werde jetzt die beiden E46 Verkaufen und mir einen E38 zulegen. Die gibts mit Mega Mega vollausstattung mittlerweile mehr als günstig.
Hab ehrlich gesagt die Schnauze voll von Neuwagen usw. Wertverlust ist für mich im Kosten-Nutzen Verhältniss gesehen nicht mehr Interessant. Da Schraub ich lieber mal an der Harley was dran denn die ist noch einigermassen Wertstabil
gruß klaus
Zitat:
Original geschrieben von 330ciKlaus
Hab ehrlich gesagt die Schnauze voll von Neuwagen usw. Wertverlust ist für mich im Kosten-Nutzen Verhältniss gesehen nicht mehr Interessant. Da Schraub ich lieber mal an der Harley was dran denn die ist noch einigermassen Wertstabil
gruß klaus
Das kommt mir soooooooooooooooooooooooooooo bekannt vor!!!
Servus
Tom
@ Tom
Deine Autofluktuation kann ja locker mit einer mittelgroßen Niederlassung mithalten. Was soll denn nach dem 330d kommen. Oder ist Deine Sig nur ein fake?
MfG Y
Nein kein Fake, danach kommt ein 3 ltr Lupo oder ein Smart.
Tom
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Nein kein Fake, danach kommt ein 3 ltr Lupo oder ein Smart.
Tom
Aso...wird umgeschichtet Richtung seven 🙂
MfG Y
Nö, deswegen ned, der BMW würde ned das bringen was der Seven kostet. Ich brauch nur (oder will) schlicht für den Normalgebrauch keine Kiste mehr, die NUR kostet.
Servus
Tom
PS: aber das ist auch ned das Thema hier .............. BTT 😁 😉
Das ist aber mittlerweile schon Thema hier...!
Mein Tipp: Wenn du mit Lupo/Smart im Frühjahr das FST am Sachsenring mit uns machst, dann willst du hinterher wieder ein Auto. 😛 😎
Grüßle, Timo
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Das ist aber mittlerweile schon Thema hier...!
Mein Tipp: Wenn du mit Lupo/Smart im Frühjahr das FST am Sachsenring mit uns machst, dann willst du hinterher wieder ein Auto. 😛 😎
Grüßle, Timo
Ne, denn dann komm ich mit dem Seven, denn wenn das ein Mustang mitmacht..........................😁
Dafür leih ich mir dann ein Zugfahrzeug und nen Hänger aus.
Bis jetzt ist die Rückmeldung auf den 330 eh eher gering 😉
Und "verschenken" werd ich den nicht!
Tom