ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 330i kaufen

330i kaufen

BMW 3er E90
Themenstarteram 24. Juli 2012 um 21:11

Moin Ich will mir ein bmw 330i e90 kaufen ,und wollte mal ein paar meinungen hören ob ich auch keinen fehler mache. bj 05 . 135000 km 2 hand .ausstatung: leder ,großes navi, xenon, tempomat ,sportsitze ,sportfahrwerk 19 zoll chrom felgen eigentlich hat der echt alles ... aber ich muss auch dazu sagen das auto ist vom guten freund also ich kenne das auto ganz gut .der Preis 9000 euro ..ist echt mein Traum auto für mich aber ist der preis auch ok

Beste Antwort im Thema

In mobile ist ein 330i bis 9000€ drin. Und das istn E46 aus 2005..;)

Dann mal Augen auf...

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Ist der für 9.000 € auch unfallfrei?

Oder evtl. Bastelbude? Servicestau? Wäre ja evtl. nicht sooo cool, nach dem Kauf sowas festzustellen..

Chromfelgen Zeiti! Noch Fragen? ^^

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Chromfelgen Zeiti! Noch Fragen? ^^

Öhm...solche?

http://www.mykarre.com/file/pic/gallery/6249.jpg

:D

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Chromfelgen Zeiti! Noch Fragen? ^^

Öhm...solche?

http://www.mykarre.com/file/pic/gallery/6249.jpg

:D

*kotz*

am 25. Juli 2012 um 18:06

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Chromfelgen Zeiti! Noch Fragen? ^^

Öhm...solche?

http://www.mykarre.com/file/pic/gallery/6249.jpg

:D

das gäb aber einen großen Kuchen :D:D

Gruß

odi

Zitat:

Original geschrieben von bmwild

Zitat:

Original geschrieben von Darek 84

Moin Ich will mir ein bmw 330i e90 kaufen ,und wollte mal ein paar meinungen hören ob ich auch keinen fehler mache. bj 05 . 135000 km 2 hand .ausstatung: leder ,großes navi, xenon, tempomat ,sportsitze ,sportfahrwerk 19 zoll chrom felgen eigentlich hat der echt alles ... aber ich muss auch dazu sagen das auto ist vom guten freund also ich kenne das auto ganz gut .der Preis 9000 euro ..ist echt mein Traum auto für mich aber ist der preis auch ok

der Preis ist schon gut, hab für 9000 noch keinen e90 gesehn

Habe mir VOR EINEM JAHR schon nen E91 330i mit fast Vollausstattung gekauft, also warum solls heute (2012) keine Limo für 9000 geben?? Das Netz ist voll davon !

Augen auf ist alles

In mobile ist ein 330i bis 9000€ drin. Und das istn E46 aus 2005..;)

Dann mal Augen auf...

Zitat:

Original geschrieben von ingo999

Zitat:

Original geschrieben von bmwild

 

 

der Preis ist schon gut, hab für 9000 noch keinen e90 gesehn

Habe mir VOR EINEM JAHR schon nen E91 330i mit fast Vollausstattung gekauft, also warum solls heute (2012) keine Limo für 9000 geben?? Das Netz ist voll davon !

Augen auf ist alles

Ja und Ferien sind auch wieder .

Themenstarteram 25. Juli 2012 um 21:47

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Ist der für 9.000 € auch unfallfrei?

Oder evtl. Bastelbude? Servicestau? Wäre ja evtl. nicht sooo cool, nach dem Kauf sowas festzustellen..

unfallfrei keine baubude bis jetzt kupplung gewechselt

Themenstarteram 25. Juli 2012 um 21:59

das sind die ...

Zitat:

Original geschrieben von Darek 84

das sind die ...

Ok, sind nicht ganz wie die von mir verlinkten ;).

Trotzdem: Abgesehen von den Felgen, die mir an einem E90 überhaupt nicht gefallen würden, wenn sonst das Auto in gutem Zustand ist und sonst nichts defekt ist, oder Ärger macht würde ich mir für 9k das Auto nehmen.

Du hast ja oben von mir gelesen, wieviele es zu dem Kurs zumindest in mobile gibt..:)

am 26. Juli 2012 um 0:10

Zitat:

Original geschrieben von ingo999

 

Habe mir VOR EINEM JAHR schon nen E91 330i mit fast Vollausstattung gekauft, also warum solls heute (2012) keine Limo für 9000 geben?? Das Netz ist voll davon !

Augen auf ist alles

Auch für 9 Mille? Mit ner Million KM vielleicht:confused:.

SUPER Ingo:D!

Öffne uns doch mal die Augen und verlinke ein paar. Das Netz ist ja schließlich voll davon!

Zitat:

Original geschrieben von fireblader1975

Zitat:

Original geschrieben von ingo999

 

 

Habe mir VOR EINEM JAHR schon nen E91 330i mit fast Vollausstattung gekauft, also warum solls heute (2012) keine Limo für 9000 geben?? Das Netz ist voll davon !

Augen auf ist alles

Auch für 9 Mille? Mit ner Million KM vielleicht:confused:.

SUPER Ingo:D!

Öffne uns doch mal die Augen und verlinke ein paar. Das Netz ist ja schließlich voll davon!

Zur Zeit sind drei Stück bei MOBILE.DE

Zitat:

Original geschrieben von ingo999

Zitat:

Original geschrieben von fireblader1975

 

Auch für 9 Mille? Mit ner Million KM vielleicht:confused:.

SUPER Ingo:D!

Öffne uns doch mal die Augen und verlinke ein paar. Das Netz ist ja schließlich voll davon!

Zur Zeit sind drei Stück bei MOBILE.DE

Ja???? Wo denn??

BMW 330 Limo E90, Budget bis 9001 €, Benziner, BJ. ab 2005. Wo siehst Du da 3 Stück bitte?

Ich sehe in D einen roten E46...

Edit: Wenn man 10k eingibt. Der TE gibt aber nur 9k aus!

nur einen gefunden ... aber für 9500 ...

aus bella Italia ...

Mein Traumwagen, da fahr ich doch gleich mal gucken. Und endlich mal was in silber, ist nämlich maximal elitär :D .

Genau DEN gibt es nur ein mal weltweit ... träum ... will haben ... ob der mir noch 15 für mein Cabby gibt?

 

KLICK!

Deine Antwort
Ähnliche Themen