ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 330i kaufen

330i kaufen

BMW 3er E90
Themenstarteram 24. Juli 2012 um 21:11

Moin Ich will mir ein bmw 330i e90 kaufen ,und wollte mal ein paar meinungen hören ob ich auch keinen fehler mache. bj 05 . 135000 km 2 hand .ausstatung: leder ,großes navi, xenon, tempomat ,sportsitze ,sportfahrwerk 19 zoll chrom felgen eigentlich hat der echt alles ... aber ich muss auch dazu sagen das auto ist vom guten freund also ich kenne das auto ganz gut .der Preis 9000 euro ..ist echt mein Traum auto für mich aber ist der preis auch ok

Beste Antwort im Thema

In mobile ist ein 330i bis 9000€ drin. Und das istn E46 aus 2005..;)

Dann mal Augen auf...

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

2 aus Italien mit 96 bzw 114 tkm und einer aus D mit 200 tkm. BJ 2006 , Preis knapp 10.000 Euro.

Richtige Traumfahrzeuge ...

Sofort kaufen!

Schnäppchen!

:D

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

2 aus Italien mit 96 bzw 114 tkm und einer aus D mit 200 tkm. BJ 2006 , Preis knapp 10.000 Euro.

Richtige Traumfahrzeuge ...

Sofort kaufen!

Schnäppchen!

:D

musste den zitierten Beitrag noch mal editieren, da 2 Diesel dabei waren:(:(

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

 

Sofort kaufen!

Schnäppchen!

:D

musste den zitierten Beitrag noch mal editieren, da 2 Diesel dabei waren:(:(

Mist :(

Doch nix kaufen :(

Einen Touring hätte ich noch, sogar nen 335i mit M-Paket, recht wenig gelaufen.

Muss nur ein wenig aufpoliert werden, dafür für knapp 9k zu schiessen:

http://suchen.mobile.de/.../163862667.html?...

;)

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Einen Touring hätte ich noch, sogar nen 335i mit M-Paket, recht wenig gelaufen.

Muss nur ein wenig aufpoliert werden, dafür für knapp 9k zu schiessen:

http://suchen.mobile.de/.../163862667.html?...

;)

Der ist ja quasi wie neu.....

am 26. Juli 2012 um 12:17

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Einen Touring hätte ich noch, sogar nen 335i mit M-Paket, recht wenig gelaufen.

Muss nur ein wenig aufpoliert werden, dafür für knapp 9k zu schiessen:

http://suchen.mobile.de/.../163862667.html?...

;)

da brauchste aber ne Menge Politur :D

Gruß

odi

Deine Antwort
Ähnliche Themen