ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 330i kaufen

330i kaufen

BMW 3er E90
Themenstarteram 24. Juli 2012 um 21:11

Moin Ich will mir ein bmw 330i e90 kaufen ,und wollte mal ein paar meinungen hören ob ich auch keinen fehler mache. bj 05 . 135000 km 2 hand .ausstatung: leder ,großes navi, xenon, tempomat ,sportsitze ,sportfahrwerk 19 zoll chrom felgen eigentlich hat der echt alles ... aber ich muss auch dazu sagen das auto ist vom guten freund also ich kenne das auto ganz gut .der Preis 9000 euro ..ist echt mein Traum auto für mich aber ist der preis auch ok

Beste Antwort im Thema

In mobile ist ein 330i bis 9000€ drin. Und das istn E46 aus 2005..;)

Dann mal Augen auf...

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

was issn nu die frage?

also wenn dir chromfelgen gefallen.. hau rein

Zitat:

Original geschrieben von Darek 84

Moin Ich will mir ein bmw 330i e90 kaufen ,und wollte mal ein paar meinungen hören ob ich auch keinen fehler mache. bj 05 . 135000 km 2 hand .ausstatung: leder ,großes navi, xenon, tempomat ,sportsitze ,sportfahrwerk 19 zoll chrom felgen eigentlich hat der echt alles ... aber ich muss auch dazu sagen das auto ist vom guten freund also ich kenne das auto ganz gut .der Preis 9000 euro ..ist echt mein Traum auto für mich aber ist der preis auch ok

der Preis ist schon gut, hab für 9000 noch keinen e90 gesehn

am 24. Juli 2012 um 21:37

wenn du die Historie des Fahrzeugs stimmt und der Wagen gefällt würde ich zu schlagen :)

Finde den Preis auch in Ordnung :)

Gruß

odi

Themenstarteram 24. Juli 2012 um 21:38

Zitat:

Original geschrieben von bmwild

Zitat:

Original geschrieben von Darek 84

Moin Ich will mir ein bmw 330i e90 kaufen ,und wollte mal ein paar meinungen hören ob ich auch keinen fehler mache. bj 05 . 135000 km 2 hand .ausstatung: leder ,großes navi, xenon, tempomat ,sportsitze ,sportfahrwerk 19 zoll chrom felgen eigentlich hat der echt alles ... aber ich muss auch dazu sagen das auto ist vom guten freund also ich kenne das auto ganz gut .der Preis 9000 euro ..ist echt mein Traum auto für mich aber ist der preis auch ok

der Preis ist schon gut, hab für 9000 noch keinen e90 gesehn

[/quot

das hört sich doch gut an ..ich freu mich schon .. wie gesagt ist auch vom guten freund dan hat er wohl ein gut bei mir

Bleibt nur noch die Frage wie der "gute Freund" den Wagen bewegt hat ;)

Zitat:

Original geschrieben von Darek 84

das auto ist vom guten freund also ich kenne das auto ganz gut .

Kennst du den Spruch: Mit Freunden und Bekannten macht man keine Geschäfte?

Ist sicher Ansichtssache, aber soll schon die eine oder andere Freundschaft gerettet haben.

am 24. Juli 2012 um 22:15

er kennt seinen Freund , sein Auto und weis auch sicher wie er den Wagen pflegt :)

muss ja nicht alles Nepp sein ;)

Gruß

odi

Zitat:

Original geschrieben von dieselschwabe

Zitat:

Original geschrieben von Darek 84

das auto ist vom guten freund also ich kenne das auto ganz gut .

Kennst du den Spruch: Mit Freunden und Bekannten macht man keine Geschäfte?

Ist sicher Ansichtssache, aber soll schon die eine oder andere Freundschaft gerettet haben.

Wollte es grade noch dazu schreiben. An solchen Geschäften sind schon zig Freundschaften zerbrochen :(

Themenstarteram 24. Juli 2012 um 22:24

Zitat:

Original geschrieben von dieselschwabe

Zitat:

Original geschrieben von Darek 84

das auto ist vom guten freund also ich kenne das auto ganz gut .

Kennst du den Spruch: Mit Freunden und Bekannten macht man keine Geschäfte?

Ist sicher Ansichtssache, aber soll schon die eine oder andere Freundschaft gerettet haben.

ja kenn ich .danke für den typ aber sehen das beide ganz cool

Frauen und Autos sind der tot einer Freundschaft, traurig aber Wahr. Kann, muss nicht. :(

am 24. Juli 2012 um 22:56

Zitat:

Original geschrieben von Siriu

Frauen und Autos sind der tot einer Freundschaft, traurig aber Wahr. Kann, muss nicht. :(

Frauen und Autos soll man ja auch nicht verleihen :D:D

Gruß

odi

die leute hier im forum,sehn immer alles gleich negativ !!!

.....Ne andere frage. Oddi 222 du hast doch den neuen F30 335i? Macht der genau sO viel Spaß wie der e90?

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Zitat:

Original geschrieben von Siriu

Frauen und Autos sind der tot einer Freundschaft, traurig aber Wahr. Kann, muss nicht. :(

Frauen und Autos soll man ja auch nicht verleihen :D:D

Gruß

odi

oder verkaufen :D:D

am 24. Juli 2012 um 23:11

Zitat:

Original geschrieben von bmwild

die leute hier im forum,sehn immer alles gleich negativ !!!

.....Ne andere frage. Oddi 222 du hast doch den neuen F30 335i? Macht der genau sO viel Spaß wie der e90?

hallo,

im Moment noch viel mehr :D

haben wieder mal einen Schritt nach vorne gemacht ;)

zum Motor werde ich bald auch posten :D

Gruß

odi

Deine Antwort
Ähnliche Themen