ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 330i kaufempfehlung

330i kaufempfehlung

Themenstarteram 15. September 2009 um 16:09

hallo,

was haltet ihr von dem hier

Erstzulassung: 03/2002

Kilometerstand: 87.503 km

ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung

Farbe: titansilber metallic, Polster: Leder Montana schwarz, Glasdach elektrisch, Dynamische Stabilitäts Kontrolle III (DSC), Multifunktionslenkrad, Sport-Lederlenkrad, Autotelefon mit schnurlosem Hörer, Comfort Paket, Innenspiegel automatisch abblendend, Durchladesystem, Skisack, Abgasnorm EU 4

steht beim BMW händler und kostet 12380€ inkl. garantie :)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von StyloOriginals

Da hat der Verkäufer dir was falsches gesagt, dieses Zeichen zeigt, das da Kühlflüssigkeit fehlt ;) 100%

Aber sicher, Zu 100%. Du scheinst echt Ahnung zu haben.:rolleyes:

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Ich finde den Preis und das Auto OK.

Themenstarteram 16. September 2009 um 17:57

optisch ist der wagen tip top, hab ihn mir schon angesehen :)

beim BMW händer kann man doch eigendlich nicht viel falsch machen oder ?

Der ist schon ok, der Preis ist allerdings momentan nicht krisensicher =)

2000 eur drauflegen und du kriegst schon einen E90 Baujahr 2005

Ja, so einen: E90, man bekommt aber keine Ausstattung dazu.

Themenstarteram 18. September 2009 um 18:40

habe heute mal ne probefahrt gemacht, saugeil der wagen, vom sound will ich erst garnicht reden :D

schlaf nochmal mal ne nacht drauf und dann schaun wa mal :)

Themenstarteram 19. September 2009 um 7:42

achso, noch ne frage, während der fahrt leuchtete ständig diese motorleuchte im cockpit gelb auf (siehe bild)

http://img507.imageshack.us/img507/9638/77706053un5.gif

der verkäufer sagte, das kommt davon weil die batterie abgeklemmt war

was hat diese zu bedeuten ?

am 19. September 2009 um 8:07

Zitat:

Original geschrieben von BMW Power

achso, noch ne frage, während der fahrt leuchtete ständig diese motorleuchte im cockpit gelb auf (siehe bild)

http://img507.imageshack.us/img507/9638/77706053un5.gif

der verkäufer sagte, das kommt davon weil die batterie abgeklemmt war

was hat diese zu bedeuten ?

Da hat der Verkäufer dir was falsches gesagt, dieses Zeichen zeigt, das da Kühlflüssigkeit fehlt ;) 100%

Themenstarteram 19. September 2009 um 8:10

wenn das dingen dauerhaft leuchtet ?

zu teuer und vorallem wenn die Lampe leuchtet Fehler auslesen lassen , weil die Batterie abgeklemmt war alles betrüger die Autohändler............ich könnte ausrasten

gib mal in der Suche hier im Forum "blähkühler" ein...

Wahrscheinlich muss der Kühler getauscht werden.

Gruß

Hallo,

normalerweise ist das Aufleuchten der Motorkontrollleuchte ein Zeichen dafür, dass die Abgaswerte nicht stimmen. Damit kommt man durch keine HU! Der Kühlmittelstand wird beim E46 doch sicher auch über CheckControl gemeldet oder?

Gruß Steffen

Also, wir hier manche wegen der Motorleuchte auf den Kühlwasserstand schließen ist mir vollkommen schleierhaft. Die Motorleuchte leuchtet auf, wenn die Abgaswerte nicht mehr stimmen. In den meisten Fällen hat es mit einem Defekt der Lambdasonde zutun, jedoch tritt dieser Fehler immer wieder sporadisch beim E46 auf und lässt sich wieder löschen ohne Weiteres. Wenn die Lambdasonde wirklich hin wäre, würde der Motor in einem Notprogramm laufen und es würde keine Leistung mehr anliegen, war dies der Fall?

Ansonsten, Ausstattung geht in Ordnung, Preis auch. Handel noch bisschen und du hast ein Top Auto, glaube ich.

Zitat:

Original geschrieben von StyloOriginals

Da hat der Verkäufer dir was falsches gesagt, dieses Zeichen zeigt, das da Kühlflüssigkeit fehlt ;) 100%

Aber sicher, Zu 100%. Du scheinst echt Ahnung zu haben.:rolleyes:

Themenstarteram 19. September 2009 um 16:38

die leistung war aufjedenfall da soweit ich das beurteilen kann, bin keinen 330 zum vergleich gefahren :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 330i kaufempfehlung