ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 330d Tuning???

330d Tuning???

BMW 3er E46
Themenstarteram 2. März 2003 um 13:15

Hey,

ich will meinen BMW 330d touring etwas schneller machen. Was könnt Ihr empfehlen und was ist zu beachten?

Im Anhang ist mein Tuningdiesel.

Grüße

Khansbk01

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 3. März 2003 um 7:27

Moin.

Einen Chip reinklopfen. Nicht einen von E-Bay. Benutze mal die Suchen- Funktion. Über das Thema wurde schon viel geschrieben.

Ach: Willkommen im Forum.:)

Gruß

Hallo

Ich empfehle dir Wetterauer. Soll ziemlich gut sein.

MFG

am 3. März 2003 um 8:25

Hallo.

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Mein Thread is scheinbar die Referenz bei Chiptuning ;)

am 3. März 2003 um 9:41

Zitat:

Original geschrieben von hotch

Mein Thread is scheinbar die Referenz bei Chiptuning ;)

Hallo.

Weil du in der Sache unser Held bist :D

Oder der Dummer, der's gewagt hat :D

am 3. März 2003 um 10:03

@hotch: Hast Du schon irgendwelche Probleme mit Deinem Fahrzeug? Würde mich mal interessieren.

Gruß Crime

@crime

Nein, bis jetzt noch nicht. Hoffentlich bleibt das auch so ;)

am 3. März 2003 um 10:10

Hallo.

Einer ist immer der..."Erste".

Zitat:

Oder der Dummer, der's gewagt hat

am 3. März 2003 um 10:12

@hotch: Belastest Du das Fahrzeug auch mal, oder fährst Du ihn jetzt ganz "vorsichtig"?

Gruß

Ich belaste das Auto ganz normal (wobei ich auch ohne Chip nicht dauernd Vollgas gefahren bin). Denke nicht, dass ich jetzt vorsichtiger bin.

Themenstarteram 4. März 2003 um 23:58

Danke für die Antworten

 

Danke.

Aber was kostet den der Chip so komplett mit Einbau, Zulassung usw.

Will mehr Power und das am besten sehr günstig.

Natürlich keinen Müll von ebay sondern Qualität.

Grüße

330d Blaues Wunder

khansbk01

Guck einfach mal bei www.wetterauer.de nach. Da steht alles sehr detailliert drin. Wenn Du dann noch Fragen hast einfach nochmal posten oder direkt ein Email an Wetterauer m.d.B. um ein Angebot. Dann hast Du den genauen Preis. Die haben auch öfter mal Aktionen, wo's was billiger gibt (bei mir ist der Vor-Ort-Service umsonst gewesen).

am 5. März 2003 um 7:19

hallo, ich kann euch nur sagen www.zemotex.de soll das beste sein was es gibt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen