ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. 330d Rauchtopas

330d Rauchtopas

BMW 3er F31
Themenstarteram 15. März 2013 um 13:58

Habe gestern das gute Stück abgeholt,nach 700km

Autobahn ist von Rauchtopas nicht mehr viel zu

sehen.

Viel wichtiger ist,keine Windgeräusche,kein Poltern

der Hinterachse,kurz gesagt,alles Top.:

Gruß bubil

Dsc00144
Dsc00143
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. März 2013 um 16:32

Habe heute bei schönsten Sonnenschein mal ein paar Bilder gemacht,

Verbrauch nach 700km laut BC 5,6Ltr, jetzt sind es 5,7 Ltr, bin sehr

zufrieden:cool:.

Gruß bubil

+7
34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Jehuu, ich bin der Erste:

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Teil!

Bitte ausführlichen Bericht und noch mehr Bilder folgen lassen. Danke!

Die Farbe würde ich wahrscheinlich nicht in die engere Auswahl nehmen.... aber auf den Bildern echt

edel und hebt sich wohltuend vom tristen grau, schwarz und was weiß ich Einerlei ab. Glückwunsch!

Schönes fahraktives WE!!!

schöner Wagen ;)

viel Spaß mit dem Neuen :)

Gruß

odi

Klasse, Glückwunsch zum Neuen.

Ich habe grad vor ein paar Tagen in der Ausstellung eines Händlers einen F30 in Rauchtopas mit Leder Corillobraun gesehen.

Live ist die Farbe wirklich edel und passt damit imho klasse zum 3er.

Glückwunsch zum Neuen, die Farbe sieht nicht schlecht aus

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Sehr schick!

ich fahre den gleichen als Limo ;)

am 15. März 2013 um 19:39

Da hat aber jemand mit Geschmack konfiguriert. Schöner Wagen! Allzeit gute Fahrt.

MfG

am 15. März 2013 um 19:51

Wow , geile Farbe. Glückwunsch.

Sieht aus wie aus einem Guss .

Tolles Auto!

Glückwunsch, viel Freude und Spaß beim unfallfreien Fahren! Genauso wie am Fussball UE-FA 8888 :D

Schönes Kennzeichen!

Grüße aus dem Norden

berba

Hallo,

schönes Auto - Glückwunsch und gute Fahrt!

Ich habe auch einen F30 in Rauchtopas bestellt.

Bekommt man irgendwie raus, wie viele in Rauchtopas lackiert werden?

Gruß René

Themenstarteram 16. März 2013 um 19:51

Danke an allen für die Glückwünsche:)Rauchtopas muß selten geordert werden,

das Personal bei der Fahrzeugausgabe hat sich meinen Wagen angeschaut,

habe dies von der Lounge aus sehen können.

Nachher ist extra einer von seinem Arbeitsplatz zum Auto gekommen und hat mir zu dieser

Farbe gratuliert.

Gruß bubil

Sieht toll aus, aber auf den Fotos auch dem Havanna nicht unähnlich. Wirkt im Konfigurator deutlicher der Unterschied. Mach dann im Sommer mal schöne Fotos im Licht, das wirkt sicher noch viel genialer dann. :)

wow! perfekte farbe, glückwunsch, so stell ich mir mein cabi

auch vor plus braun innen. gute fahrt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen