330d Racing-Abschlepphaken

BMW 3er E46

Moin Moin würde mir gern einen Racingabschlepphaken zulegen, allerdings weiß ich nicht welche Farbe zu meinem Auto passt... Deswegen würde ich gern eure Meinungen hören 🙂

Mein Auto ist nachtblau metallic und zu den Haken habe ich ein Bild rein gestellt 🙂

Beste Antwort im Thema

Das war die Wahrheit. Dann schreib halt, dass du das Ding dauernd montiert haben willst. Sieht dann eben immer aus, als wäre das Auto grad kaputt. Wem es gefällt...

21 weitere Antworten
21 Antworten

Meiner Meinung nach ist die beste Farbkombi zu Nachtblau, gold oder rot.
Fertig.

Gruß,
Speedy

Nimm durchsichtig!

Im Ernst: Wie kommt man auf die Idee, sein Auto als unzuverlässig zu deklarieren?

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Nimm durchsichtig!

Im Ernst: Wie kommt man auf die Idee, sein Auto als unzuverlässig zu deklarieren?

Mehr Abtrieb auf der VA!

So ein Teil ist doch einfach nur peinlich......
Auf was für Ideen hier manch einer kommt 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von VW-Malle

Mehr Abtrieb auf der VA!

Dann ist es aber eine Veränderung am Fzg. und somit Eintragungspflichtig 😰😕

Nein, mal im Ernst.

Ich frag mich wirklich, ob man mit permanent angebrachten Abschleppösen einfach so rumfahren darf ?

Die stehen doch über die normale Fahrzeuglänge über, oder ?

He und keine bissigen Kommentare auf meine komischen Gedanken 😁

Gruß,
Speedy

Lieber TE,
du hast meiner Meinung nach eine ULTRA SCHÖNE Limo! Wirklich echt geil. So könnte ich mir meinen auch iwann vorstellen.
Meiner Meinung nach passt der Abschlepphaken nicht so wirklich daran. Wenn du wirklich nur nach den Farben eine Meinung hören möchtest, würde ich sagen schwarz.

Besser aber keinen Abschlepphaken 😉

Zitat:

Original geschrieben von VW-Malle

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Nimm durchsichtig!

Mehr Abtrieb auf der VA!

aber aufpassen bitte, der Abtrieb ist einseitig!

Deine Antwort