ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 330d mit 172.000km?

330d mit 172.000km?

BMW 3er
Themenstarteram 9. Mai 2013 um 20:27

Hey Leute,

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem fahrbaren Untersatz ;)

Jetzt bin ich auf einen 330da xdrive gestossen dieser sagt mir schon sehr zu! Super ausgestattet Automatik m-paket navi eigentlich Vollausstattung..

Doch da ist eben ein Problem.. Und zwar er hat schon 172000km runter, jetzt meine Frage ist das zu viel? Kann man so ein Auto mit so einer Laufleistung ohne schlechtem Gewissen kaufen? Oder kann man diesen Diesel 6 Zylinder "ewig" fahren?

Ich denke dass dieses Auto ein ziemliches Langstrecken Fahrzeug war weil sonst bekommt man in dieser Zeit nicht so viele km zusammen, dass wäre ja dann gut für das Auto oder?

Vielleicht noch ein paar Daten Erstzulassung 1/2009 Leasingrücknahme Scheckheft gepflegt Preis215000€.

Ich freu nich schon mal auf eure Angworten ;-)

Mfg Alex

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Golf 1 Gabrio

Und Deinen 325d kannst du mir nicht schön reden. Genauso wie manche lieber ne leere Hütte kaufe nur um weniger KM zu haben.

Lieber eine solide leere Hütte als ein einsturzgefährdetes voll möbliertes Haus.

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Ich behaupte mal, dass das dem TE jetzt mal wurscht ist, wer was optimiert hat hier...

am 10. Mai 2013 um 14:09

Infantiler Fred inzwischen....

 

Ich rate dem TE ab.

Für so viel Geld würde ich den Wagen mit der Laufleistung nicht nehmen.

Und für einiges weniger auch nicht.

am 10. Mai 2013 um 19:40

Zitat:

Original geschrieben von premutos666

Ach komm, am 13.04.2012 warst Du noch "absolut enttäuscht" von Deinem Auto ;)

http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/395717/bmw-3er-e91

http://media.tumblr.com/tumblr_mdz3c09QsO1qg898o.jpg

:p :p :p :p :p :p

172tkm sind fuer den Motor des 330d nix. Der ist grade gut eingefahren. Aber das Auto drumherum hat halt auch 172tkm hinter sich. Mir waeren es zu viele Kilometer, ich fahre aber auch 30tkm/Jahr.

Deshalb habe ich mir einen 320d aus 11/2009 mit 82tkm gekauft...muss noch knapp 2 Wochen warten, dann kann ich von meinem Flugzeugtraeger (520dA) auf die Fregatte (320d) umsteigen...jeweils Touring...

Leben und leben lassen Leute, der eine legt wert auf wenig Laufleistung (gehöre ich auch dazu), dem anderen ist weniger wichtig, dafür achtet er besonders auf Ausstattung, Motorisierung etc.

Und was den 330d angeht, der Motor steckt 172tkm Langstrecke locker weg, man sollte aber schon damit rechnen dass z.b. Fahrwerkskomponenten, DPF etc. früher oder später ersetzt werden müssen. Ansonsten wären für mich vor allem durchgesessene Sitze ein Ausschlusskriterium.

Interessant wäre bei Autos nach wie vor ein Betriebsstundenzähler..

am 16. Juni 2013 um 9:06

Wie wurde jetzt entschieden? Auto gekauft?

Deine Antwort
Ähnliche Themen