330d in weiß mit viel km
Moin. Wie findet ihr den so? schnäppchen oder überteuert? 🙂
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=223272602&asrc=st
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von FordGTGeiger
ICH BRAUCH DREHZAHL; DREHZAHL; DREHZAHL 😁 Bei angemessenem Hubraum hat auch ein Benziner genug NM 😁 Es gibt ja auch noch Turbobenziner .... EGAL WAS NUR KEIN TREKKER!!!!!!!Zitat:
Original geschrieben von eddy325d
Ich würde auch immer einen Diesel vorziehen. Mir gefällt einfach die Motor-Charakteristik besser. Bin ein Jahr einen Audi Benziner gefahren und hab ihn verkauft, weil mich der Motor nervte.
Erstmal brauchst du bissel mehr Gehirn!
84 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vehaab
Fakt, du wirst den Händler Bares in die Hand drücken. Der muss ja nicht wissen, woher du das Geld hast.Zitat:
Original geschrieben von 525turbodiesel
Zur anderen Frage:
Ich möchte den BMW nicht leasen sondern kaufen 50% Eigenmittel
50% finanzieren.Meiner Meinung nach wird ein Verkäufer schon beeinflusst, wenn du ihn 20 Riesen in die Hand drückst. Der Händler sollte da normalerweise schon nachgeben.. Natürlich kann ich mich auch irren, aber ich würd trotzdem so vorgehen 😉
Leider sind die Zeiten längst vorbei, in denen sich ein Händler mit ein bisschen Bargeld beeindrucken läßt. Wie der Händler zu seinem Geld kommt, ist ihm völlig egal, eine Finanzeirung ist ihm gegenüber Barzahlung sogar noch lieber, weil er da nochmal extra verdient.
Aber wie gesagt, der Händler wird den Preis für den 330 d anpassen MÜSSEN, sonst hat er ihn auch nächstes Jahr noch auf dem Hof stehen.
Zitat:
Schau mal wie weit du den Preis drücken kannst. Für 23' wird der das Auto nie verkaufen. Wenn du den Preis bis 18' runterhandeln kannst, dann würd ich das Auto kaufen.Weisses Auto + M-Paket + Navi Prof. + Sitzheizung + LCI + Schiebedach + 1. Hand
Was will man mehr? 🙂
Einen Benziner und auf keinen Fall nen Trekker 🙄🙄🙄
Zitat:
Schau mal wie weit du den Preis drücken kannst. Für 23' wird der das Auto nie verkaufen. Wenn du den Preis bis 18' runterhandeln kannst, dann würd ich das Auto kaufen.
Bei einem Händler den Preis von 23.000 auf 18.000 Euro drücken??? Um 5.000 Euro??? Im Leben nicht... 😁
5000 Euro runterhandeln... Da träumt wohl jemand zuviel 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von NeoNeo28
Bei einem Händler den Preis von 23.000 auf 18.000 Euro drücken??? Um 5.000 Euro??? Im Leben nicht... 😁Zitat:
Schau mal wie weit du den Preis drücken kannst. Für 23' wird der das Auto nie verkaufen. Wenn du den Preis bis 18' runterhandeln kannst, dann würd ich das Auto kaufen.
Soetwas klappt auch nicht!
5000€, nie im leben.
Bei bmw hat man schon etwas Spielraum, doch keine 5000€.
Bei Mercedes ist es noch schlimmer!
Denen ihr Spielraum war bei 50€.😕
Die Regel sind allenfalls noch um die 500 Euro, wenn das Fahrzeug eine lange Standzeit hat gegebenenfalls auch mal etwas mehr, aber mehr wie 1000 Euro sind eigentlich von keinem Händler rauszuholen...
Hattest du den Verkäufer mal nach ner Europlusgarantie gefragt ? Die zahlt bei 146.000 km zwar nich mehr zu 100% ,aber vielleicht kann man sowas ja raushandeln...gleiches gilt für die (wahrscheinlich) nicht vorhandenen Winterreifen.
5000€ beim Händler runterhandeln? 🙄
Möglich, aber nur, wenn ....
1: Es ist eine bildhübsche Käuferin mit DD (ihr wisst schon) und Ausschnitt bis zu den Knien 😁
2: Der Händler mind. schon 40 Jahre alt und noch eine Jungfrau 😁
.
.
.
... naja ich wurde schon für 36 Stunden gesperrt, also lasse ich es lieber gut sein 🙄😛😁😁
Zitat:
Original geschrieben von vitel2009
Soetwas klappt auch nicht!Zitat:
Original geschrieben von NeoNeo28
Bei einem Händler den Preis von 23.000 auf 18.000 Euro drücken??? Um 5.000 Euro??? Im Leben nicht... 😁
5000€, nie im leben.
Bei bmw hat man schon etwas Spielraum, doch keine 5000€.
Bei Mercedes ist es noch schlimmer!
Denen ihr Spielraum war bei 50€.😕
Wenn man auf der Matte steht klappt das runterhandeln schlecht, da ja ein Interessent vor Ort ist. Wenn man Fahrzeuge aber beobachtet, passiert so was manchmal von alleine. Zwar nicht im hier angesprochen Bereich von 23.000 Euro ... aber mein 🙂 hat einen F25 3.5d erst mit 64.900 eingestellt, nach 2 Wochen mit 61.900 und nach weiteren 3 Wochen (aktuell) mit 57.500 Euro.
Da fragt man sich langsam, was der für dieses Fahrzeug an BMW wirklich gezahlt hat. Listenpreis lag bei knapp 80.000 Euro, 1 Jahr alt, 18.000 km . Vielleicht will er aber im alten Jahr den Hof leer bekommen und bekommt so einen bessere Marge. Da stehen noch 2-3 von diesen Preiskalibern rum.
Kann doch nicht sein, dass die solche Fahrzeuge für 50-52.000 Euro bekommen und dann mal eben 13.000 Euro draufklopfen 😕😠
Zitat:
Original geschrieben von Stick112
Hattest du den Verkäufer mal nach ner Europlusgarantie gefragt ? Die zahlt bei 146.000 km zwar nich mehr zu 100% ,aber vielleicht kann man sowas ja raushandeln...gleiches gilt für die (wahrscheinlich) nicht vorhandenen Winterreifen.
Europlus wird nicht angeboten habe deswegen erst gar nicht nachgefragt. Es gibt nur eine Baugruppengarantie wo alles bis 750€ gedeckt ist das heißt bei ner reparatur wo man schnell mal die 2000€ erreichen kann müsste ich 1250€ selbstbeteiligung bezahlen 😰
Zum Theme winterreifen..wie du schon sagtest 😁 gibts nich.
Winterreifen wären jetzt nicht so das Problem. Habe eh nicht vor bei Glatteis und Schnee mit 520NM durch die gegend zu kurven 😁 da muss mein guter alter Golf diesel dran glauben.
Zitat:
Original geschrieben von 525turbodiesel
Winterreifen wären jetzt nicht so das Problem. Habe eh nicht vor bei Glatteis und Schnee mit 520NM durch die gegend zu kurven 😁 da muss mein guter alter Golf diesel dran glauben.
Nagut wenns so ist...🙂
Da ich ja auch suche und keinen diesel Golf habe muss ich auf jeden Preis nochmal ~750€ draufrechnen für Reifen🙁
Zumindest in der Schweiz ist die Verkaufsphilosophie immernoch so, dass der angeschriebene Verkaufspreis um einige Hundert/Tausend höher gesetzt ist, als die Preisschmerzgrenze... Deshalb liegt viel Spielraum im Handeln. Natürlich auch hier ist jeder Händler unterschiedlich.
Mit etwas Geduld und Glück wird das Auto für diesen Preis von Niemanden gekauft und man kann den Preis stark drücken.
Es kommt halt auch drauf an ob du das Fahrzeug unbedingt willst oder noch warten kannst und ein vergleichbares in naher Zukunft dies auch tut.
Ein Händler hat (meistens) die Erfahrung um zu erkennen, ob du das Fahrzeug um alles in der Welt haben willst... dann gibt er bestimmt nicht nach. Ich an deiner Stelle würde nie gross Interesse zeigen. Schlussendlich, er will dir etwas verkaufen.. er muss dieses Auto verkaufen.
Wenn du verstehst was ich meine..
Ich verstehe dich sehr gut ja. Er hat aufjedenfall gemerkt das ich an dem Auto hänge und wollte indirekt nur noch meine Unterschrift😁 aber ich bin einer der bei so einer Summe erst einmal drüber schlafen muss. Und das wollte er nicht so verstehen und drängte mehr oder weniger mit dem Kaufvertrag. Ich sollte mich am besten heute noch entscheiden es wären noch andere an diesem Fzg. dran. Typischer Verkäufer Spruch den ich schon nicht mehr hören kann 😁
Mal als kleine Orientierungshilfe:
ich habe mir vor 2 Monaten einen 325d Touring von Ende 2010 gekauft. 39000km gelaufen. Automatik und bis auf Schaltwippen und dunkle Scheiben hat er alles was die Liste hergibt. (Ja auch TV, Standheizung, Abstandshalter, etc).
Bezahlt habe ich dafür inkl. einem Satz BMW Winterreifen (17" 159er, Conti mit Stern von 12/2011) genau 27400€ inkl 1 Jahr Europlus. Klar ist es "nur" ein 325d, aber ich finde den Preis des Wagens vom Thread Ersteller mehr als zu hoch für diese KM Leistung.
Grüße
Eddy