330d in weiß mit viel km

BMW 3er

Moin. Wie findet ihr den so? schnäppchen oder überteuert? 🙂

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=223272602&asrc=st

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von FordGTGeiger

Zitat:

Original geschrieben von eddy325d

Ich würde auch immer einen Diesel vorziehen. Mir gefällt einfach die Motor-Charakteristik besser. Bin ein Jahr einen Audi Benziner gefahren und hab ihn verkauft, weil mich der Motor nervte.
ICH BRAUCH DREHZAHL; DREHZAHL; DREHZAHL 😁 Bei angemessenem Hubraum hat auch ein Benziner genug NM 😁 Es gibt ja auch noch Turbobenziner .... EGAL WAS NUR KEIN TREKKER!!!!!!!

Erstmal brauchst du bissel mehr Gehirn!

84 weitere Antworten
84 Antworten

Ja dann lieber beim Türken-Fähnchen-Händler, was meinst du lieber User C 37 RS? 🙄

Meine Meinung ist, entweder mehr Geld in die Handnehmen oder Ansprüche runterschrauben!
Ein 3er, der schon im 2 Frühling ist mit 150tkm, für 23TSD?
Das ist Wirtschaftliche gesehen, ein totales Minusgeschäft.

ich hab bei dem händler auch keine guten erfahrungen gemacht.
ich hab 2009 oder anfang 2010 einen 730d dort gekauft. bj 2007 mit 30 tkm... der verkäufer hat mir gesagt autos ist unfallfrei und ihn einem top zustand. auto war als bmw premium selection ausgeschildert. als ich ankam traf mich fast der schlag beim anschauen des autos. auto war, hat sich später rausgestellt wirklich unfallfrei, ABER stoßfänger hinten beidseitig leicht verkratzt, eine delle mit lackschaden, 2 dellen in den vorderen türen links, 3 dellen im dach !!!! eine davon ziemlich massiv, keine ahnung wie man dellen ins dach bekommt. dann war barzahlung vereinbart ( im kaufvertrag vermerkt ). ich kam am samstag mit kurzeitkennzeichen an... wir nehmen kein bargeld und bank hat zu, können mir das auto nicht ausliefern !?!?! der verkäufer erklärte mir dann das sind nomale gebrauchspuren und wenn ich nen neuwagen will soll ich mir einen kaufen. dann ist mir der kragen geplatzt. nachdem ich dann ordentlich rabatz gemacht hab sind sie mir im preis ein wenig entgegen gekommen und der verkäufer hat mir den wagen dann 3 tage später frei haus persönlich geliefert. hab den wagen dann vom verkäufer direkt zum dellendoc in meinem beisein bringen lassen der hat dann gemeint ist kein problem mit den dellen, ansonsten hätte ich den grad wieder mit der karre zurück fahren lassen...

Für die Kilometer zu teuer, außerdem fehlen gerade beim 330d eine Automatik, die toll mit dem Sechszylinderdiesel harmoniert. Ich würde lieber das Budget etwas hochschrauben und nach Fahrzeugen mit max. 60.000km schauen.

Ähnliche Themen

Sooo. Heute war der große Tag ich habe mir das Auto angesehn!!!🙂
Was soll ich sagen *grinz* steht sehr sehr gut da weist keine gebrauchsspuhren im Innenraum auf. Lässt sich für die KM fahrenwie als wäre es ein Neuwagen.

Motor und Getriebe arbeiten auch sehr gut sprang bei -6 Grad auch sofort an. Schub ohne Ende. Kein servicestau, bremsen erst gemacht worden...

Mängel: Scheinwerfer Spritzdüsenabdeckungen sind beide locker, Türkannte vorne links blättert unten etwas der Lack ab. Motorhaube und kotflügel wurden wg. Kratzer nachlackiert.

Preis ist fest!!! Ich dachte ich spinn 🙁 ich würde die zulassung und ein Ölwechsel dazu bekommen mehr nicht...

Hm gut das du keien 300 tausend Preisnachlass bekommst war klar egal was hier einige gesagt haben!
Aber Zulassung und Ölwechsel ist ja wirklich nichts das ist ein hunderter für die und wenn dies Öl zahlen sinds halt 160 Euronen.
Finde es etwas wenig. Soll dich halt damit abspeißen, damit du denkst wow da spar ich ja noch etwas.

MfG

Die SW -Abdeckungen müssen etwas locker drauf sein,
sonst verkanten die beim einfahren.
Sind nur an 2 Haltenasen befestigt.

Hallo, sei froh.
Gerade jetzt zur Winterzeit und ab Januar laufen viele Leasing Verträge aus.
Da bekommt man gute Angebote.
Dieses Auto hat für diesen Preis Zuviele Kilometer.
Gruß

Zitat:

Original geschrieben von 525turbodiesel

Preis ist fest!!! Ich dachte ich spinn 🙁 ich würde die zulassung und ein Ölwechsel dazu bekommen mehr nicht...

Darf ich fragen ob du bar zahlen oder das Auto leasen möchtest?

Zitat:

Original geschrieben von vitel2009

Hallo, sei froh.
Gruß

Darf ich fragen ob du bessere Angebote mit weniger Kilometern für "diesen Preis" hast? Ich denke nicht.

Aber jetzt kommt sicher was mit "Blabla ich habe vor 20 Jahren einen gleichen 316d in Platinbronze mit Stoffsitzen und -3.000km für 'n Euro fufzig gekauft, der ist also eindeutig zu teuer blabla". Kanns nicht mehr hören..

Zitat:

Original geschrieben von novesori

Zitat:

Original geschrieben von vitel2009

Hallo, sei froh.
Gruß
Darf ich fragen ob du bessere Angebote mit weniger Kilometern für "diesen Preis" hast? Ich denke nicht.

Aber jetzt kommt sicher was mit "Blabla ich habe vor 20 Jahren einen gleichen 316d in Platinbronze mit Stoffsitzen und -3.000km für 'n Euro fufzig gekauft, der ist also eindeutig zu teuer blabla". Kanns nicht mehr hören..

Aber wenn Du so denkst, dann hast Du Deine Fragen doch damit beantwortet. Dann also kaufen.

Zitat:

Sooo. Heute war der große Tag ich habe mir das Auto angesehn!!!🙂
Was soll ich sagen *grinz* steht sehr sehr gut da weist keine gebrauchsspuhren im Innenraum auf. Lässt sich für die KM fahrenwie als wäre es ein Neuwagen.

Motor und Getriebe arbeiten auch sehr gut sprang bei -6 Grad auch sofort an. Schub ohne Ende. Kein servicestau, bremsen erst gemacht worden...

Mängel: Scheinwerfer Spritzdüsenabdeckungen sind beide locker, Türkannte vorne links blättert unten etwas der Lack ab. Motorhaube und kotflügel wurden wg. Kratzer nachlackiert.

Setz Dir den Wagen auf "Beobachten", in ein paar Wochen wird er mit Sicherheit günstiger, denn für diesen "Festpreis" wird ihn der Händler niemals verkaufen.

Für die Laufleistung ist der derzeitige Preis ein Frechheit.

Über 23000 für ein Auto das mehr wie 140 000 gelaufen hat, sowas kauft man doch nicht !

Das gute Stück steht jetzt knapp 4 Wochen lt. Verkäufer
beim Händler. Wenn der Preis stimmen würde, wäre er definitiv innerhalb paar Tagen weg. Den Preis finde ich auch zu hoch angesetzt deswegn werde ich warten 😉 was ich schon seid september tue 🙂

Zur anderen Frage:
Ich möchte den BMW nicht leasen sondern kaufen 50% Eigenmittel
50% finanzieren.

Zitat:

Zur anderen Frage:
Ich möchte den BMW nicht leasen sondern kaufen 50% Eigenmittel
50% finanzieren.

Fakt, du wirst den Händler Bares in die Hand drücken. Der muss ja nicht wissen, woher du das Geld hast.

Meiner Meinung nach wird ein Verkäufer schon beeinflusst, wenn du ihn 20 Riesen in die Hand drückst. Der Händler sollte da normalerweise schon nachgeben.. Natürlich kann ich mich auch irren, aber ich würd trotzdem so vorgehen 😉

Deine Antwort