330d coupe 12%
Hallo liebe freunde,
habe letzte Woche einen 330d coupe bestellt, und habe 12% Rabatt ausgehandelt (neuwagen).
Eure Meinung bitte, ist das OK?
danke.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Maxell-335
Mann finde ich die Leute zum Kotzen, die von händler zu händler rennen, um den besten Preis rauszupressen..verpisst euch
und jetzt schlagt auf mir ein 🙂
Tolle ausdrucksweise! Scheinst ja ziemlich gebildet zu sein!!! Du kaufst doch bestimmt auch das Schnäppchen beim Media-Markt 😉 Also kann ich Deine Reaktion nicht verstehen!
Also ich habe letzte Woche auch ein E92 bestellt. Abholdatum ist der 05.05.08. Ich kann es nicht mehr abwarten! Ich kenne das gefühl wieder Kind zu sein zumindestens sich so zu Fühlen.
Ich habe 14% bekommen.
30 Antworten
Hi Leute
habe mir einen 325Coupe konfiguriert und bin damit zu meinem Händler gefahren und habe um ein Angebot gebeten.
Persöhnlich finde ich die 12%die Du von Deinem Händler bekommen hast recht gut.
War auch bei einigen Händlern und die Prozente lagen immer zwischen 10-12%.
Natürlich informiert man sich per Internet und habe dort bei 3Händler bis zu +/-15%auf Neuwagenpreis + Sonderausstattung erhalten.
Ich mein auf 50000Euro sind das recht schnell 2000Euro unterschied und mehr.
Mit dem Angebot zum Händler gefahren und war eigentlich recht positiv überrascht,wie mein Händler auf das vom mir eingebrachte Angebot reagiert hat.
Da hat man eigentlich recht schnell erkennen können,dass dies auch keine Beinbruch für den Händler gewesen wäre.
Wir haben das Angebot durchgesprochen und ich habe danach ein neues Angebot erhalten,was mich recht zufriedengestellt hat.
So jetzt liegt es nur noch an mir ob ich unterschreibe oder doch zum konkurrenten den A5 wechseln sollte.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.