330ci - welche Felgengrössen passen ?
Hallo habe einen 330ci bj 2000,
Nun meine frage passen mir 19 zoll felgen vorne 8x5 und hinten 9x5 und bekomm ich es eingetragen?
Wie sieht es mit bördeln aus oder passt es so?
Beste Antwort im Thema
Die radlaufkanten beim E46 sind quasi ja schon umgelegt.
Problem ist halt das in den radlufkanten ne dichtmasse ist, die muß erst raus um dann anständig bördeln zu können.
Scheißarbeit und später muß man die ganze sache wieder richtig abdichten bzw richtig gegen rost schützen.
Ich hätte da keine lust mehr drauf..... von daher lieber räder kaufen die ohne bearbeitung passen.
32 Antworten
Sieht doch klasse aus.
Zitat:
@tom3012 schrieb am 20. Februar 2016 um 10:13:11 Uhr:
Auch ein Reifen mit 40er Querschnitt kann hart und unkomfortabel sein, kommt halt immer drauf an auf welcher Felgebreite er montiert ist.Auch das sich ein 30er oder 35er Querschnitt schneller an den flanken abfährt ist totaler quatsch.
Wenn man keine Ahnung hat, am besten nix schreiben.
Was hier für ein Schwachsinn verbreitet wird ist echt nicht mehr normal......
Das sind meine persönlichen Erfahrungen, würde es nicht selber erlebt hätte würde ich es bestimmt nicht schrieben. Klugscheißer wissen halt immer alles besser😎
Zitat:
@Sportler-69 schrieb am 20. Februar 2016 um 17:02:59 Uhr:
Zitat:
@tom3012 schrieb am 20. Februar 2016 um 10:13:11 Uhr:
Auch ein Reifen mit 40er Querschnitt kann hart und unkomfortabel sein, kommt halt immer drauf an auf welcher Felgebreite er montiert ist.Auch das sich ein 30er oder 35er Querschnitt schneller an den flanken abfährt ist totaler quatsch.
Wenn man keine Ahnung hat, am besten nix schreiben.
Was hier für ein Schwachsinn verbreitet wird ist echt nicht mehr normal......
Das sind meine persönlichen Erfahrungen, würde es nicht selber erlebt hätte würde ich es bestimmt nicht schrieben. Klugscheißer wissen halt immer alles besser😎
Genauso wie meine persönlichen erfahrungen diesbezüglich.
Welche rad reifen kombi hast du denn schon gefahren, und auf welchen fahrzeugen?