330ci umbauen auf m3

BMW 3er E46

hallo, hatte ja überlegt einen 330ci zu kaufen (das ist schon beschlossen) habe jetztnoch einen audi a6 umgebaut zum s6. wollte nun wissen ob ich den 330 umbauen kann zum m3 vorne habe ich gesehen ist ja auch vorfacelift. eigentlich geht es nur um die kotis und die bixenonscheinwerfer ev. noch den stoßfänger. hatt soetwas schon jemand umgebaut? passt das alles wie bei meinen audi umbau oder komplieziert? gibt es längenunterschiede zw m3 und 330ci? passt die leuchtweitenregulierung und stecker von der version mit normalen xenon? ich danke schon im vorraus auf die antworten

und dann möchte ich die m3 spiegel bauen anklappbar abbledbar usw. passen die m6 spiegel? weil beim 3 er nicht in der aufpreisliste zu finden.

38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

ich find die front auch nich schlechter 🙂

die front sieht auch geil aus...:😉

volkswagen skoda honda alle haben sie schon die blinker in den spiegeln !!!!!!!! hoffe das bmw nicht auf die idee kommen wird !
und naja zu der s klasse brauch man nicht viel zu sagen
sieht dort aus wie im 7er ! :-)

Zitat:

Original geschrieben von st328

die front sieht auch geil aus...:😉

na los lan, jetzt noch eins von innen und du hast sie alle gepostet 😁

Zitat:

Original geschrieben von mr.onko77

st328
jetzt sag mir bitte nicht das da auch blinker drinne sind ?
peinlich gegenüber mercedes ! :-)

ne ne, das sind keine Blinker, so was macht BMW nicht! Es sind lediglich CarbonLeisten unter Spiegeln!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von b46

ne ne, das sind keine Blinker, so was macht BMW nicht! Es sind lediglich CarbonLeisten untem Spiegel!

hättest du einen, würdst du doch bestimmt n paar dioden als blinker reinbauen 😛?

Zitat:

hättest du einen, würdst du doch bestimmt n paar dioden als blinker reinbauen 😛?

Auf sowas kommst aber auch nur du! wahrscheinlich aus langeweile...

Zitat:

Original geschrieben von b46

Auf sowas kommst aber auch nur du! wahrscheinlich aus langeweile...

🙄

hätt wahrcsheinlich jeder als spaß aufgefasst, so wie es auch gemeint war, nur du nicht 🙄

sag ich doch, dior ist langweilig, gell? es gibt auch Chat-Rooms, da kannst du dich austoben. 🙂 als spaß gemeint, nicht dass du es falsch verstehst!

hi grammi
einen 330er hast du schon?sonst hätte ich dir meinen anzubieten?! ; )

http://cgi.ebay.de/...mZ4599837188QQcategoryZ15316QQrdZ1QQcmdZViewItem

gruzz
loris

Zitat:

Original geschrieben von 330igercoupe

hi grammi
einen 330er hast du schon?sonst hätte ich dir meinen anzubieten?! ; )

http://cgi.ebay.de/...mZ4599837188QQcategoryZ15316QQrdZ1QQcmdZViewItem

gruzz
loris

wie loris, jetzt verkaufst du ihn doch 😰😰😰??

Zitat:

wie loris, jetzt verkaufst du ihn doch ??

wenn ihn jemand haben will....

möchte mir gerne einen 325touring kaufen...ich denke früher oder später werd ich mein schmuckstück doch verkaufen müssen?!ich denke mit einem baby ist es doch etwas unpraktisch ein 3 türer?!

mal schauen...aber wenn ich ihn fast verschenken muss...
dann behalte ich ihn natürlich!!!😉

gruzz
loris

Zitat:

Original geschrieben von 330igercoupe

wenn ihne einer haben will....

möchte mir gerne einen 325touring kaufen...ich denke früher oder später werd ich mein schmuckstück doch verkaufen müssen?!ich denke mit einem baby ist es doch etwas unpraktisch ein 3 türer?!

mal schauen...aber wenn ich ihn fast verschenken muss...
dann behalte ich ihn natürlich!!!😉

gruzz
loris

achso jo, bist ja vater...

aber wir haben dich doch schonma überredet, ihn zu behalten 😛!

lappen müssteste inzwischen doch auch wiederhaben 🙂?!

Zitat:

na los lan, jetzt noch eins von innen und du hast sie alle gepostet 😁

innen ist schlecht lan,weil er zugeschlossen war.....🙂

aber die felge habe ich noch

und von unten habe ich auch noch ein foto....😉

Zitat:

achso jo, bist ja vater...

noch nicht...termin ist mitte februar...schonganznervössein!!!

Zitat:

lappen müssteste inzwischen doch auch wiederhaben ?!

ja das war auch so ne sache...

hab am 2 dezember geheiratet, an dem tag habe ich auch meinen lappen zurückbekommen (erstmalfreu) am 3 dezember haben sie mich geblitzt innerorts mit 15km/h zuviel...

kostete mich umgerechnet 80 euronen...

noch nicht genug am 4.12 habe ich dann beim rückwärtsfahren so ein beschissenens kleines mäuerchen übersehen und dabei meine felgen verkratzt!wie es sich gehört zuerst die hintere und dann beim korrigieren die vordere!

ach...da brach die welt zusammen!!!wusste nicht woran es lag??habe ich das fahren verlernt oder hatte die hochzeit spuren hinterlassen???

aber das ganze hatte doch noch ein gutes ende.

habe einen felgendoktor gefunden der mir beide felgen innert 24h repariert hat (ja, ihr lest richtig!24stunden!!!) und das zu einem sagenhaften preis 2 felgen reparieren (und sie sind verdammt gut geweorden!!!) mit pneu demontieren/montieren auswuchten usw...200euro bei dem preis hats mir glatt di socken ausgezogen und die welt war wieder in ordnung....

gruzz

Deine Antwort