330Ci Cabrio ruckelt und Motorleuchte an
nach 10 Tagen habe ich es mir heute gegönnt, ein paar Meter mit dem 330 zu fahren....waren nur ca. 10 km zum P&R bei Deutschen Bahn.
Heute dann hart gearbeitet, es hat übelst geregnet... freute mich schon auf den Nachhauseweg...
ABER DANN:
Motor gestartet, stottert wie mit Mega-Vibrationseffekt... 10 Sekunden später ging die Motorleuchte an...
der wagen hat 112.000km runter, SMG und war bis vor kurzem immer bei BMW zur Inspektion.
War vor 3 Wochen erst bei BMW und hab für 1.700 Euro versch. Dinge machen lassen (Ventildeckeldichtung, Querlenkeraufhängungen, etc etc)
Fazit des Meisters: Jetzt können Sie ohne Probleme fahren.
Allerdings bin ich SEITDEM 200km gefahren!
Jetzt steht der Wagen am Park and Ride... musste dann mit Bus und Taxi nach Hause...
wollte mal fragen, ob Ihr ne Idee habt, was es sein kann?
Weiss auch noch nicht, wie ich den da wegkriegen soll...
Grüße
Chris
Beste Antwort im Thema
Jedenfalls sind die 625 Taler ein Witz... Solche Apothekerpreise erklären, warum viele lieber einen Neuwagen fahren und immer mit dem Argument Reparaturkosten kommen. Ein BMW Mechaniker sollte eigentlich in 15 Min. fertig sein. Mit allem.
Feiern die Beerdigung für jede ausgebaute Spule? Und jede neue wird getauft? Vielleicht noch der zugewiesene Name getanzt?
17 Antworten
Jedenfalls sind die 625 Taler ein Witz... Solche Apothekerpreise erklären, warum viele lieber einen Neuwagen fahren und immer mit dem Argument Reparaturkosten kommen. Ein BMW Mechaniker sollte eigentlich in 15 Min. fertig sein. Mit allem.
Feiern die Beerdigung für jede ausgebaute Spule? Und jede neue wird getauft? Vielleicht noch der zugewiesene Name getanzt?
@benprettig
Wie bekomme ich denn den Rabatt bei leebman24? Wo muss ich meinen Forumsprofil angeben? Und wie hoch ist der Rabatt?
Gehe mal auf die Seite. Ich meine man muss zuerst ein Kundenkonto generell anlegen. Und dann musst du mal lesen, irdendwo steht dann sowas wie Zusatzrabatt für Forenmitglieder und dann schickt man den Mitgliedsnamen und einen Link zum Profil. Musste damals auch suchen, ist aber machbar! Rabatthöhe weiß ich jetzt nicht auswendig. Aber die sind ansich schon günstiger und so registriert glaube ich noch mal 2 oder 3%.