330 touring M3 schürzen und 300PS?
Hallo Alle mitteinand ich wollte mir in nächster zeit einen E46 330 touring kaufen jedoch wollte ich diesen auserlich dem M3 angleich, was heist die M3 auspuffanlage und M3 schürzen, welche ich leider nirgens nachgemacht fuer den touring finden kann. Ich möchte diese jedoch möglichst orginal haben da ich den ( z.b. Race Look ) der bei vielen angeboten wird mir nicht gefällt.
fuer jede Hilfe währe ich dankbar.
Mein 2te frage ist wer weis ein gutes motor-tuning fuer den 330, weil ich finde das er wenn er m3 schürzen trägt auch m3 Power haben sollte, also wer weis eins was mehr als 300 PS erstell und preiswert ist.
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von lorenz
hab da mal noch ne frage wer hat den ne idee wo es fuer den touring LED rückleuchten gibt!
Hast wohl grad gemerkt, daß du mit den 8000 net weit kommst und belässt es jetzt bei Rülis? 😉
Jetzt mal ehrlich!
Was willst du an einem 330i Touring noch machen?
Was hast du jetzt für ein Auto?
Der 330i Motor reicht doch vollig aus!
Oder willst du mir erzählen das du jeden Tag V/max fährst oder wie?
Kommt es dir auf die Beschleunigung an oder auf was?
Mit 8000glocken kommst du nicht weit mit den Vorstellungen die du hast!
Du musst auch bedenken das du auch ne andere Bremsanlage Brauchst!
Es reicht doch auch wenn du 260Ps hast oder das tuning ist etwas Billiger (Nocke und Chip)!
Wenn du sowas vor hast dann brauchst du dafür etwas mehr geld!
Aber viel Spass Wünsch ich dir mit dem 330 das auto macht echt Spass!
Zitat:
Original geschrieben von 325ci
oder nen gebrauchten m3 motor einbauen und die bremsanlage usw anpassen 😉
für 8000€??
Ähnliche Themen
ja aber das anpassen, bremsen und co. Glaub nicht dass da der Wagen lange mitmacht. Auf jeden Fall würd ichmir schon nicht nen gebrauchten M3 Motor kaufen. Wer weiß wie der verheizt wurde
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Martin85
ja aber das anpassen, bremsen und co. Glaub nicht dass da der Wagen lange mitmacht. Auf jeden Fall würd ichmir schon nicht nen gebrauchten M3 Motor kaufen. Wer weiß wie der verheizt wurde
wer alles möglichst billig tunen will muss halt abstriche machen.
ich gehe ja auch nicht los mir 19 zoll felgen zu kaufen und sage dem verkäufer gleich die sollen aber preislcich auf dem einer 15 zoll felge liegen
wer sein auto schick tunen will muss auch gewillt sein ne menge geld reinzustecken
Hallo,
also billig und schnell gibts bei BMW nicht.
Also für deine Ansprüche brauchst wohl den Alpina B3S Touring. Wenn der nicht genug Punsch hat dann weiß ich nicht mehr :-)). Ist aber sicher auch nicht ganz billig. Aber bis du nen 330 so hoch gezüchtet hast wird nimmer viel Unterschied sein zum Alpina.
Grüsse
Mikel
Zitat:
Original geschrieben von Mikel1975
Hallo,
also billig und schnell gibts bei BMW nicht.
Also für deine Ansprüche brauchst wohl den Alpina B3S Touring. Wenn der nicht genug Punsch hat dann weiß ich nicht mehr :-)). Ist aber sicher auch nicht ganz billig. Aber bis du nen 330 so hoch gezüchtet hast wird nimmer viel Unterschied sein zum Alpina.
Grüsse
Mikel
stimmt der alpina wäre ne gute wahl
Und ich meine. Die Leistung des 330 reicht völlig aus. In Deutschland kann man diese Leistung meiner Meinung nach ehh nicht vollkommen ausnutzen, da ja die grünen Kollegen an jeder Ecke stehen und messen.Deshalb wie gesagt, lieber die 8000€ nehmen und lieber nen neueren, besser Ausgestatteten 330 kaufen.
Okay okay jungs ich werde mich nochmal umschaun vielleicht nehme ich dann nur nen chip und sportluftfilter und nen paar andere kleinigkeiten so das er nen kleinen tick flotter fährt und aussieht und werde das geld dann für das nächste auto auf die bank legen ! ist wohl das beste.
@ ich fahre zurzeit nen 320 Mercedes SL
aber auf jeden fall erstmal vielen dank!
und nochmal zu meiner 2 ten frage nen Paar LED rücklichter fuer den touring hat keiner gefunden oder
??? Währe echt spitze
Zitat:
Original geschrieben von lorenz
und nochmal zu meiner 2 ten frage nen Paar LED rücklichter fuer den touring hat keiner gefunden oder
??? Währe echt spitze
Guck mal bei eBay oder direkt bei BMW!
Tuning
Moin............
wie immer mein Standard-Kommentar...... schau mal unter http://www.hartge.de/html/e46touringger.html so viel ich weiß kostet der 343PS Umbau ca. 12.000 Euro.
Breyton macht dir aber auch über 500 PS aus deinem 6-Zylinder..... für viel Geld 😁 😁 dafür fährst aber auch ca. 330km/h..... wie lange ???? bis der Tank leer is oder der Motor kaputt geht (Scheeerrrrrzzz)
Rellock
moin ich habe mich mal umgeschaut ! und die aussenverkleidung beim Alpina B3 gefällt mir gibt es die eigentlich auch fuer den touring ! ? und hat jemand fotos davon ! und was kosten die ! ( Front seinte und hinten
Die Infinitas GmbH bietet genau das an was du suchst. Die bieten ein Kompressor Kit für 4498,00 Euro. Wenn du alle Rabatte ausschöpfst, dann kostet dich das Kit 'nur' € 4363,06.
Wieso willst du eine andere schürze drann bauen? die MII Frontschürze ist doch einfach gigantisch. evtl. noch ne kleine tieferlegung und schöne alus dann müsstest du doch mit 8000 euro knapp hinkommen.