330 d gut oda nich gut? bitte helft mir!
hallo zusammen!
ich bin neu hier hab seit erst ein jahr mein führerschein und fahre zu zeit ne schrott kiste! 😁
aber hatte eigentlich vor mir in der nächsten zukunft ein e46 330 d baujahr ca. 2004 limosine anzuschaffen!
nun m zu meiner frage, ist das eine gute oda schlechte entscheidung? wie is das auto selbst? hat das irgendwelche sachen wo ich beim kauf drauf achten sollte? irgendwelche bestimmten 330 d krankheiten? und könnte mir jemand vlt. sagen womit ich jährlich rechnen muss an unterhalt kfz steuer und versicherung usw.
wenn ihr mir helfen könntet wäre ich dankbar! und dazu das ich mir gleich so ein riesen anschaffen will und nich ein polo oda so ein kack, ich will ein diesel bmw mit 6 zylindern! und das wäre so eigentlcih das einzige was in frage kommen würde! weil ich dieses auto nich nach zwei jahren wieder verkaufen will oda so sonder die nächsten 10 jahre am liebsten fahren will! das auto ist einfach toll ein paar kleine änderungen wie felgen tieferlegen usw. und dann einfach behalten!
ich danke für jede antwort!
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pluto187
Was meinst du mit Abschreibung ?Gruß
Wertverlust denke ich mal
wertverlust...
wobei der natürlcih nicht merh so viel ist je älter der wagen wird...
Gruß,
Kai
Meiner ist BJ1999. Kann mir jemand vielleicht sagen, wie hoch mein Wertverlust im Jahr ist ? Dann kann ich das im Spritmonitor eintragen 🙂
Danke und Gruß
hm- der wird sich wohl in grenzen halten bei dir 🙂
Gruß,
Kai