330 CI Motor / wieviel ist der noch Wert?
Ich kann meinen 330 CI Motor doch behalten und werde ihn mit ca. 75000 Kilometern verkaufen! Das Serviceheft ist 1A geführt! Was kann man dafür noch verlangen?
Bin für jeden Vorschlag dankbar!
36 Antworten
Ist er auch!
Ein M3 ist auch geil! Ich hätte mir einen E46 M3 holen können, wollte ich jedoch nicht, auch wenn das wahrscheinlich fast keiner versteht ( muß auch keiner außer mir ) doch ich wollte keinen, geht bei mir um understaitment und dezentes Auftreten und trotzdem Kraft! :-)
Eija Spass wirst du auf jedenfall haben.Bin ja ma gespannt wie dein Baby dann abgeht.387PS sind ne Menge Holz.
Naja werde ihn ja bestaunen können bei dem Treffen.
Ich hoffe es!
Ich hoffe echt mal das der Motor und mein Wagen bis dahin fertig sind, sonst muß ich noch mit meinem "alten" Motor kommen aber ich denke mal schon, daß bis dahin alles klar sein müßte!
Also ich kann es irgendwie nicht ganz glauben, dass ich für den 330 Motor nur noch 2000,- € kriegen soll!? :-(