ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 330 cd cabrio was ist der wert???

330 cd cabrio was ist der wert???

Themenstarteram 13. März 2007 um 21:24

Hallo

Will von Mercedes auf Bmw umsteigen, und da wollt ich mal paar Antworten von BmwExperten, denke mal das ich hier richtig bin.

Habe da ein Bmw 330 CdCabrio gefunden beim Händler

Bj 03/2005 86000Km Schwarz/Schwarz Klimaautomatik, Pdc,

Leder, Xenon, hat kein Navi, Alu felgen , M Packet

Was kann man dafür ausgeben???

Gruss

Robert

Ähnliche Themen
16 Antworten

kommt drauf an was er sonst noch so alles hat

nen link wäre mal gut

Ich würde mal spontan so 35.000-40.000€ sagen. Kommt aber auf die genaue Austattung und den Zustand des Wagens an.

Vom Händler ist schonmal gut, Garantie ist immer wichtig.

UND BITTE: PAKET!!!!!!

Der Klassiker ist halt mal die Möhre durch www.autobudget.de durchzujagen. Das sollte neben Mobile und Autoscout gute Anhaltspunkte liefern.

Ich denke der Preis sollte so zwischen 30-35tsd liegen, da schon über 80tsd auf der Uhr.

Wobei 30tsd Richtung Schnäppchen geht.... ;)

Zitat:

Original geschrieben von Thunder79

Ich denke der Preis sollte so zwischen 30-35tsd liegen, da schon über 80tsd auf der Uhr.

Wobei 30tsd Richtung Schnäppchen geht.... ;)

Naja, ist ja immer noch ein Cabrio. Und dann von 2005... Ich denke, das ist schon noch etwas teurer. 80.000 sind ja jetzt nicht so viel.

40tsd ist jedenfalls zu teuer für ein 2 Jahre altes Auto mit dieser Laufleistung.... ;)

Sagt mal sind 30 - 40 T€:eek: nicht zuviel für ein Wagen mit über 80 TKM ?

Ich hätte jetzt spontan 20 - 25 T€ geschätzt.....kann doch nicht sein das die E46 Cabrios noch so teuer sind, obwohl es schon das neue Modell zu kaufen gibt.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von pluto187

Sagt mal sind 30 - 40 T€:eek: nicht zuviel für ein Wagen mit über 80 TKM ?

Ich hätte jetzt spontan 20 - 25 T€ geschätzt.....kann doch nicht sein das die E46 Cabrios noch so teuer sind, obwohl es schon das neue Modell zu kaufen gibt.

Gruß

Dann versuch mal, ein 330cd Cabrio zu dem Preis zu finden. Ich nehm dann gleich 2 davon :D

Hab mal eben in der Gebrauchtwagenbörse bei BMW geguckt: Aktuell ist der günstigste bei 36.000€. Der hat aber auch nu 25.000km drauf. Aber keine M-Paket. Ich bleibe also bei meinen 35.000€ :)

Themenstarteram 14. März 2007 um 19:40

Hallo

Der Wagen hat leider doch nur Teilleder, ist kein Packet und soll 30000 euro kosten, jetzt hab ich aber noch ein Angebot bekommen ein 320 cd cabrio Bj 04/2005 mit 31Tkm hat nur Leder, Klimaautomatik,Pdc, Alufelgen,Multilenk. und el Verdeck und soll 26000euro jetzt hab ich echt ein Problem welchen ich nehmen soll.

Hi,

aufgrund der Laufleistung würde ich den 320cd vorziehen. Wobei ein 4-Zylinder-Dieselmotor meiner Meinung nach nicht wirklich was in nem Cabrio zu suchen hat. Wenn schon Diesel, dann mindestens 6 Töpfe...

Ich finde die angesprochenen 30 TEUR nicht unfair für das Auto. Persönlich würde ich eher nach nem etwas älteren Wagen mit weniger km suchen. (Wobei das 330cd-Cab wohl erst 2005 rauskam, oder?)

Wenn der "nur" Teilleder hat, ist der Rest sicherlich Alcantara, oder? Sollte somit kein Problem sein, Alcantara war glaub ich sogar teuerer als das "Leder Montana".

Auf das Packet ohne c (richtig wäre PAKET) ;) würde ich mal ganz gepflegt kacken! ;) Ist nicht böse gemeint, aber für ein paar Plastikteile mehr unbedingt mehr Geld würde ICH nicht ausgeben. Wobei ich schon finde, dass das M2-Paket nicht schlecht aussieht!

Gruß

Jan

Zitat:

Original geschrieben von jan.th

Hi,

aufgrund der Laufleistung würde ich den 320cd vorziehen. Wobei ein 4-Zylinder-Dieselmotor meiner Meinung nach nicht wirklich was in nem Cabrio zu suchen hat. Wenn schon Diesel, dann mindestens 6 Töpfe...

Ich finde die angesprochenen 30 TEUR nicht unfair für das Auto. Persönlich würde ich eher nach nem etwas älteren Wagen mit weniger km suchen. (Wobei das 330cd-Cab wohl erst 2005 rauskam, oder?)

Wenn der "nur" Teilleder hat, ist der Rest sicherlich Alcantara, oder? Sollte somit kein Problem sein, Alcantara war glaub ich sogar teuerer als das "Leder Montana".

Auf das Packet ohne c (richtig wäre PAKET) ;) würde ich mal ganz gepflegt kacken! ;) Ist nicht böse gemeint, aber für ein paar Plastikteile mehr unbedingt mehr Geld würde ICH nicht ausgeben. Wobei ich schon finde, dass das M2-Paket nicht schlecht aussieht!

Gruß

Jan

M-Paket bedeutet ja meist, dass es sich um einen sport-edition handelt!

Das beeinhaltet schon einiges mehr als ein paar Plastikteile ;)

Gruss,

Mfg MICHA

Edition Sport beinhaltet unter anderem: 17" Felgen, Sportsitze, Aerodynamikpaket, Sportfahrwerk, Alcantara-Dachhimmel, Shadow-Line, M-Lenkrad, Interieurleisten

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Edition Sport beinhaltet unter anderem: Xenon, 17" Felgen, Sportsitze, Aerodynamikpaket, Sportfahrwerk, Alcantara-Dachhimmel, Shadow-Line, M-Lenkrad, Interieurleisten

Und bei Bj. 04 bzw. 05 könnte es sich sogar um die special-sport edition handeln, mit Vollalcantara-Sportsitzen!

Allerdings mag ich mal behaupten, dass alles ausser Leder beim cabrio nicht so von Vorteil ist!

@ RealRaffnix

Alcantara-Dachhimmel?! Noch nie gehört?!?

Gruss,

Mfg MICHA

Zitat:

Original geschrieben von mfg22m

@ RealRaffnix

Alcantara-Dachhimmel?! Noch nie gehört?!?

Gruss,

Mfg MICHA

Meinte natürlich Anthrazitfarben :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 330 cd cabrio was ist der wert???