ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 330 Cabrio Preisfrage ?

330 Cabrio Preisfrage ?

Themenstarteram 15. Juni 2010 um 10:28

Ist der preis gerechtfertigt oder zu hoch was meint ihr ?

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. Juni 2010 um 16:06

ja wenn es ein E90 Cabrio für den preis und der Ausstattung und Laufleistung gibt :D

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Das ist ein super Fahrzeug (kann da keine Mängel erkennen) und den Preis finde ich absolut angemessen.

Natürlich werden wieder einige behaupten, es sei viel zu teuer und dass Sie vor kurzem ein ähnliches Fahrzeug um 5.000 EUR günstiger erworben haben, das ist aber meiner Meinung nach Blödsinn.

Zitat:

Original geschrieben von Aragon26

Das ist ein super Fahrzeug (kann da keine Mängel erkennen) und den Preis finde ich absolut angemessen.

Natürlich werden wieder einige behaupten, es sei viel zu teuer und dass Sie vor kurzem ein ähnliches Fahrzeug um 5.000 EUR günstiger erworben haben, das ist aber meiner Meinung nach Blödsinn.

Der Wagen ist zu teuer. Gut 1. Hand, top Austattung und 35t km sprechen absolut dafür aber er ist auch schon 7 Jahre alt. Und ein Cabrio im Sommer zu kaufen ist eh nicht gerade sinnvoll. Für so 18-20t € wäre es ok(meine Meinung)

am 15. Juni 2010 um 16:00

Ein super schickes Fahrzeug (den Bildern nach). Aber wenn man so viel Geld ausgibt, dann kann man sich überlegen, ob es nicht gleich ein E90 sein kann.

Ansonsten vielleicht noch ein wenig handeln. Aber so wie er da steht - ein Traum.

Themenstarteram 15. Juni 2010 um 16:06

ja wenn es ein E90 Cabrio für den preis und der Ausstattung und Laufleistung gibt :D

am 15. Juni 2010 um 16:50

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

 

Der Wagen ist zu teuer. Gut 1. Hand, top Austattung und 35t km sprechen absolut dafür aber er ist auch schon 7 Jahre alt. Und ein Cabrio im Sommer zu kaufen ist eh nicht gerade sinnvoll. Für so 18-20t € wäre es ok(meine Meinung)

Aber im Sommer zu verkaufen ist sinnvoll:D

Ähnliche Fzg aus der Trefferliste sind 2 J. jünger, gute 25-30 TKm mehr und dafür wird ca 1000-1500 weniger verlangt.

Es ist kein "schnäppchen" aber wohl angemessen. Vielleicht geht ja noch was.

18-20t € für so ein Fzg? Gibbet nich...

Gibt es mit Sicherheit auch, man muss nur Glück haben.

Und wenn man Zeit hat kann man ja auch lange warten. So kam ich auch zu meinem, welcher noch keine 60 tkm gelaufen ist ;)

am 15. Juni 2010 um 18:10

Du hast aber ne VFL- Limo und hier gehts um ein FL-Cabrio:cool:

Nunja, du meinst ja, dass es für den Preis keinen gäbe. Wenn ich dann aber daran denke, was ich für meinen bezahlt habe kann ICH MIR das nicht vorstellen. Und nur weil AKTUELL keiner im Internet ist heißt es ja nicht, dass es nie einen gäbe

Ich habe übrigends eine FL-Limo, sollte man am Avatar erkennen ;)

Wie gesagt wäre er mir zu teuer, bzw nicht so viel wert. Wenn es dem TE wert ist, dann soll er zuschlagen. Wir haben ja schließlich einen freien Markt. Kommt es zu einem Vertrag/Abschluss zwischen Käufer und Verkäufer sind i.d.R. beide zufrieden. Der Verkäufer hat das, was er sich vorgestellt hat und der Käufer hat für diesen Betrag sein "Traumauto", bzw einen fahrbaren Untersatz gekauft, der ihm diesen Betrag wert war.

am 15. Juni 2010 um 23:06

Fahrzeug ist im Vergleich zu diesem hier doch recht teuer.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Hat ein paar KM mehr, dafür jedoch 2 Jahre jünger, von der Ausstattung ähnlich.

am 16. Juni 2010 um 10:18

Jepp, der ist günstig:eek:

am 16. Juni 2010 um 14:24

Da spielen aus meiner Sicht auch die paar Kilometer keine Rolle - für unter 20K€ in der Ausstattung ist der Wagen schon ein gutes Angebot, wenn man so ein Cabrio sucht und es ins Budget passt.

Zitat:

Original geschrieben von Dieselwiesel5

 

18-20t € für so ein Fzg? Gibbet nich...

Na, da wurde dir wohl das Gegenteil bewiesen ;)

Hat zwar 20 t km mehr, ist aber dafür 2 Jahre jünger, passt also. In Sachen Austattung ist er auch fast gleich und das für unter 20 Riesen. Mit ein bisschen Verhandlungsgeschick holt man da nochmal was raus und man könnte dort sogar den alten in Zahlung geben.

am 16. Juni 2010 um 16:24

Jaja, schon gut:D

Wenn da mal kein Haken bei ist:D:D

am 16. Juni 2010 um 22:01

Also ich sehe an der Sache keinen Hacken...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 330 Cabrio Preisfrage ?