32b Bildergallerie
Hallöchen,
ich dachte mir, es wäre vielleicht mal witzig wenn jeder seinen 32b vorstellt bzw ein bild postet.
ich muss aktuell noch 89 tage auf meinen warten. so ist mir nicht so langweilig und jeder sieht schöne autos 🙂
also ich vordere jeden hier auf sein schätzchen zu zeigen😁
ich fange einfach mal an... so sieht er noch aus bzw hoffe ich das er so bleibt bis ich ihn hole.
Grüße
127 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von passat32
Ich schieb dann mal meinen nach 🙂
Der war ja 20 Jahre lang vakuumverpackt!
Ist das Kunstleder Original?
Hatten eigentlich alle deutschen Modelle die Lautsprecher-Löcher im Armaturenbrett?😕
Bei mir sind keine drin.😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von joered
Der war ja 20 Jahre lang vakuumverpackt!Zitat:
Original geschrieben von passat32
Ich schieb dann mal meinen nach 🙂Ist das Kunstleder Original?
Hatten eigentlich alle deutschen Modelle die Lautsprecher-Löcher im Armaturenbrett?😕
Bei mir sind keine drin.😉
naja, der hatte nach 20 Jahren knappe 140.000 Kilometer auf dem Zeiger 😁 ... und ist, bis auf das Radio, Telefon und Lautsprecher mal so ziemlich original, nicht lackiert oder so 🙂 ... selbst das Kunstleder ist Original 🙂 ... und selbst die Radio-Löcher gehörten wohl dazu, obwohl mein Passarati im Original noch nicht mal ne Radiovorbereitung hatte ... 😁 ...
Der beige Vorfacelift-Vari von Sascha ist ja mal genial!
Ich muss euch leider mit einem weiteren roten Passat auf AVUS-Felgen langweilen.😉
Die ersten drei Bilder stammen noch vom Kauf im April 2009, das letzte dagegen ist erst wenige Wochen alt.
Zitat:
Original geschrieben von Hippie-Killer
Der beige Vorfacelift-Vari von Sascha ist ja mal genial!Ich muss euch leider mit einem weiteren roten Passat auf AVUS-Felgen langweilen.😉
Die ersten drei Bilder stammen noch vom Kauf im April 2009, das letzte dagegen ist erst wenige Wochen alt.
Dein Passi schaut echt noch super aus,da muß man dir echt ein Lob aussprechen.
Hier mal ein paar Fotos von meinen Passi.
Er bekommt noch neue Felgen von BBS oder von Brock also nicht so auf die Felgen schauen die zurzeit drauf sind,ich weiß die passen nicht dazu😁
MfG
also ich denke das sich die meisten unserer Passis nicht verstecken müssen 😉
also ich bin zumindest zufrieden mit meinem 🙂
lg J
Zitat:
Ich muss euch leider mit einem weiteren roten Passat auf AVUS-Felgen langweilen.😉
Absolut genialer Zustand. Rot scheint mir immer besser zu gefallen! 😉
Bitte nichts an dem Wagen ändern! In so einem unverbasteltem Zustand findet man fast keinen mehr!
Zitat:
Original geschrieben von joered
Absolut genialer Zustand. Rot scheint mir immer besser zu gefallen! 😉Zitat:
Die ersten drei Bilder stammen noch vom Kauf im April 2009, das letzte dagegen ist erst wenige Wochen alt.Bitte nichts an dem Wagen ändern! In so einem unverbasteltem Zustand findet man fast keinen mehr!
Danke! Freut mich immer wieder, wenn jemand mit einem gepflegten Originalo-Auto auch was anfangen kann.
Wobei ein gut gemachter 16V Umbau... - nein, der bleibt so wie er ist!😉
War gestern auf dem Youngtimertreffen in Hochschwarzeck (um die 1000m über NN). Den Spot habe ich auf dem Heimweg zufällig gefunden.
ja so ein coupe hat auch was - das muss man schon sage
ich weiß gar nicht wie lange ich schon nach dem heckspoiler suche...
lg J