32b Bildergallerie
Hallöchen,
ich dachte mir, es wäre vielleicht mal witzig wenn jeder seinen 32b vorstellt bzw ein bild postet.
ich muss aktuell noch 89 tage auf meinen warten. so ist mir nicht so langweilig und jeder sieht schöne autos 🙂
also ich vordere jeden hier auf sein schätzchen zu zeigen😁
ich fange einfach mal an... so sieht er noch aus bzw hoffe ich das er so bleibt bis ich ihn hole.
Grüße
127 Antworten
Danke,
7kg Holraumfett reingepumpt und unterbodenschutz mit Fett jedes Jahr erneuert.
Im Winter bleibt er in der Garage und einsteigen tu ich wie ein Depp das ich den Sitz net aufscheuere.
Man will ja das er schön bleibt.
Und kaum holt man ihn nach dem Winter raus fährt einer an der Ampel hinten drauf. XD
Kann ma nix machen.
hast du federn verbaut?
sieht sehr gut aus ...
Ähnliche Themen
Danke 🙂
Ja H&R Federn. Ich wollte das er wie orginal aussieht nur nen tick besser und vorallem wieder 100% rückrüstbar auf ganz Orginal.
Die radläufe sind nicht gebördelt was mir wichtig war. Hinten sind noch tistanzen drin.Vorne schwarze Blinker.Die Reifen sind 195 45 15 und nicht wie üblich 195 50 15 das wirkt auch nochmal etwas besser.
Zitat:
Original geschrieben von Ottis_Toole
Die Reifen sind 195 45 15 und nicht wie üblich 195 50 15 das wirkt auch nochmal etwas besser.
jo nur leider alles nur net zulässig 😉 seis achslast als auch umfang.
Zitat:
Original geschrieben von onkel-howdy
jo nur leider alles nur net zulässig 😉 seis achslast als auch umfang.Zitat:
Original geschrieben von Ottis_Toole
Die Reifen sind 195 45 15 und nicht wie üblich 195 50 15 das wirkt auch nochmal etwas besser.
Äh nö das ist nicht richtig.
Die achslast ist beim 90ps 1,8 l an der vorderachse 800 kg also müssen die reifen min 400kg haben die reifen haben 78t das heist 425kg also null problemo.
Umfang ist glaub um 6%geringer.Drum musst ich noch nen tacho test bescheinigung bringen was auch kein Problem war(adac macht des sogar umsonst).
Kann natürlich beim 5zylinder anders aussehen.
Ich wollt eigentlich 165 50 15 aber gingen nicht wegen achslast und umfang.🙁
Die Titan Felgen sehen wenigstens nicht zu protzig aus, die haben eine flache schnittige Linie. Passt wie ich finde perfekt zum 32b. 🙂
@Altenstein schöner Wagen... 😉
so nachdem ich eure Schmuckstücke bewundern durfte, kann ich mich mit meinen auch endlich blicken lassen 😉
war ne lange harte Umbauzeit und der Endspurt hat sich nochmal ordentlich bei meinen Nerven und Brieftasche bemerkbar gemacht - aber ich denke es hat sich ausgezahlt 😉
lg J
Jap sieht echt Göttlich aus!!!!!
Das rot im innenraum ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Aber je öffter ich mir die bilder ansehe des so besser gefällts mir!
🙂
Von seltenheitswert ma ganz abgesehen😉
Also nochmal Top!