32b Bildergallerie

VW Santana 32B

Hallöchen,

ich dachte mir, es wäre vielleicht mal witzig wenn jeder seinen 32b vorstellt bzw ein bild postet.
ich muss aktuell noch 89 tage auf meinen warten. so ist mir nicht so langweilig und jeder sieht schöne autos 🙂

also ich vordere jeden hier auf sein schätzchen zu zeigen😁

ich fange einfach mal an... so sieht er noch aus bzw hoffe ich das er so bleibt bis ich ihn hole.

Grüße

127 Antworten

Ok,dann werd ich meinen "Kleinen" auch mal posten ;-)
Meine aktuelle Beschäftigung ist auch ersichtlich ;-)
Gruß

a tes isch a mol a geils deng wia lang hosch du braucht um dea so hearzurichta?
hosch net zufällich noch bilder vom motorraum und von innen?

Servus.
Ich hab genügend Bilder.
Willst die per Mail??
Dann schick mal ne PN mit Mailaddy

Hi,

ich musste euch einfach meinen Zeigen 😉

Ähnliche Themen

Hi Sven 600.
Schicker Wagen ;-)
Gefällt mir gut. Ich hatte mal eine Carat Stufe,aber der ist nichtmehr unter uns. :-(
Gruß

von mir aus kann der sommer jetzt kommen :-)

wiso lackiert man die blinker der carat front?

hab ich schon so bekommen.

HALLO PASSAT FREUNDE!

wie mir scheint ist die motivation hier bilder von euren passats zu zeigen erloschen dann möchte ich euch ermutigen eure passats hier zu präsentieren anbei mein sogenannter GARTEN RACER den ihr auch auf you tube sehen könnt ein 32b 1.6l 75 ps.

wollte ihn aufbauen aber leider kams anders aufgrund der extrem vergammelten unterbodens und der schweller endet der passat warscheinlich als anhänger oder wird komplett geschlachtet.

Am anfang 1
Am anfang 2
Am anfang 3
+5

@ Altenstein:

wenn Du den Garten Racer tatsächlich schlachten solltest, ich suche für meinen Quantum eine Heckklappen-Innenverkleidung samt Befestigungspins, einen linken Aussenspiegel und einen neuen Schliesszylinder für die Fahrertür.

Saludos

joered

Quantum-joered

ja bis auf die heckklappen pins kann ich dir fürn kleinen preis was abgeben

möchte euch mal ein passi zeigen den ich letztes jahr beim pfingsttreffen in bautzen aufgenommen hab. hab das bild wieder gefunden.der besitzer hat ein 20v turbo eingebaut und ein gewinde vom audi 80 habe keine ahnung wie er alles zusammen gebaut hat konnte leider nicht viel mit ihm reden. hoffe er gefällt euch.

Nettes Auto. Die lackierten Kunststoffteile (die Stoßstangen im Trophy-Look gehen in Ordnung) und den emblemlosen Grill müsst ich allerdings nicht unbedingt haben.😉

Den hab ich letztes Jahr auf dem PKD Jahrestreffen in Live gesehen. Is ein richtig geiles Teil und is echt super gemacht!! 😁

http://www.abload.de/img/dsc018960z3d.jpg

http://www.abload.de/img/dsc01893gx0r.jpg

D O H C
2.0 16V
150 HP

Deine Antwort