ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 328iA Touring für 10.999 €

328iA Touring für 10.999 €

Themenstarteram 8. August 2005 um 16:42

N'Abend Leute.

Ich habe heute bei mobile.de nen 328iA Touring, 1. Hand, Scheckheft, TV+Navi, BJ. 1/2000, 150TKM etc. gesehen. Der sollte nur 10.999 € kosten!!!

Das ist doch ein Super-Schnäppchen, oder täusche ich mich da?

Ich kann mobile.de-Links nicht reinstellen, gebt bei mobile: BMW, 328i, Kombi, 10.000 bis 11.000 € ein und Ihr findet ihn.

Bitte sagt mir, ob der ok ist, ich hab Nachwuchs bekommen und brauch nen Kombi! Der wäre echt spitze, wenn er ok ist.

Ähnliche Themen
31 Antworten

Hab mir das Angebot mal angesehen. Sooo dolle ist die Ausstattung nun auch wieder nicht. Für meinen Geschmack müssen die Blinker rundum weg und 17"-Felgen dran. Gut ist, dass er unfallfrei, 1. Hd. und SH-gepflegt ist.

Wenn Du genau so ein Auto suchst, würde ich ihn mir mal ansehen fahren und ne Probefahrt (mit Umweg zu Dekra/Gutachter/ADAC) machen und die üblichen Verdächtigen prüfen lassen.

Ich bin auch 1200 km durch die Republik gefahren, um mein Auto zu kaufen. Halt uns auf dem Laufenden.

Themenstarteram 9. August 2005 um 14:05

Zitat:

Original geschrieben von AMGaida

Hab mir das Angebot mal angesehen. Sooo dolle ist die Ausstattung nun auch wieder nicht. Für meinen Geschmack müssen die Blinker rundum weg und 17"-Felgen dran. Gut ist, dass er unfallfrei, 1. Hd. und SH-gepflegt ist.

Wenn Du genau so ein Auto suchst, würde ich ihn mir mal ansehen fahren und ne Probefahrt (mit Umweg zu Dekra/Gutachter/ADAC) machen und die üblichen Verdächtigen prüfen lassen.

Ich bin auch 1200 km durch die Republik gefahren, um mein Auto zu kaufen. Halt uns auf dem Laufenden.

Das müssen wir mal auseinanderklabüsern. Blinker rundum weg? Du meinst sicher weiße Blinker vorn und weiß-rote Rückleuchten. 17" Felgen sind schön, aber man kann wohl froh sein, dass überhaupt Alu's drauf sind bei dem Preis. Ist schließlich ne Sonderausstattung. Und wie, die Ausstattung ist nicht dolle? Ich hab selten Angebote mit TV+Navi!!!, Klimaautomatik, Sitzheizung, Tempomat, Telefon (BMW), HiFi mit 6-Fach Wechsler, Steptronic, 4x eFH, eSD, Dachreling usw. für so einen Preis gesehen. Also mach mal nen Punkt. Die meisten Autos haben grad mal ne Klimaanlage (nicht -automatik), 2x eFH, NSW und vielleicht noch ein MuFuLenkrad und das war es dann aber auch. Also ich finde das Angebot Hammer, nur leider eben nicht um die Ecke zum Angucken. Und bei den heutigen Benzinpreisen fahre ich die Strecke nicht so zum Spaß. Habe den Verkäufer kontaktiert, nur leider meldet der sich nicht :( Also doch nur ein Flunkerangebot?

Der Motor wird auf jeden fal halten, aber bei dme Rest würde ich aufpassen. Wenn die Klima nicht gewartet würde könnte der Klimakompressor bald den Geist aufgeben. Anfällig bei allen BMW´s sind die Radlager

Zitat:

150 tkm sind für den Motor gar nix! Der 2,8 Liter Motor ist ja der beste (neben dem 320d) was BMW bis jetzt an Motoren gebaut hat.

Der 2.8 ist ein super Motor, der 320d ist laut AutoBild Kummerkasten und ADAC das Sorgenkind beim 3er.

Die Blinker sind doch irgendwie getönt, sehen zumindest auf den Fotos so aus. Find ich persönlich schlimmer als die originalen orangen Blinker. Und den 328 gab´s imho nur mit Alufelgen (Sternspeiche 45 war Serie, andere gegen Aufpreis).

Die übrige Ausstattung (Airbags, NSW, 4x el FH is alles Serie gewesen) hatte ich jetzt einfach nach deinem Posting "satter" erwartet. Aber klar... ist schon einiges dabei, wenn auch für mich die falschen Features. Wichtig wäre mir z.B. ob er Xenon hat, ob er Sportsitze und Sportfahrwerk hat und was mit PDC ist. Das sind "must haves" in meinen Augen. ;)

am 9. August 2005 um 21:42

Zitat:

Original geschrieben von Carlo323ti

UNd das gibst Du hier auch noch bekannt??? :D

Hab ich kein Problem damit ;)

Aber irgendein Modell vom e46 hatte keine 2,8-Maschine. Ich glaub es war das Cabrio. Kann es sein, daß die Cabrioeinführung zu der Zeit war als der 2,8 vom 3,0 abgelöst wurde und man dann gleich 320, 325, 330cics gebaut hat? Oder lieg ich wieder falsch?

Achja und noch was: Ein 328 touring ist aber auch verdammt selten. Ich hab noch nie einen live gesehen und bis ich diesen Thread gelesen habe hab ich nicht mal "unlive" einen gesehen :D

MfG Y

Mit dem Cabrio könntest Du recht haben. Einen Touring hab ich jedoch schon öfter gesehen. ;)

Zitat:

Original geschrieben von mr.x75

hi andreas,

ich bin auch bald bei 100000.

im moment bin ich bei 99870

ich bin auch bald an der 100000 marke......

92300km

Bei mir sinds 949xx im Moment... :)

Themenstarteram 11. August 2005 um 7:30

Auto scheint wohl verkauft. Der Anbieter hat sich nicht gemeldet und das Fzg. ist bereits aus der mobile.de-Datenbank gelöscht :(:(:(:(

Schaaaaaaaaaaaaaaaade

Ja, wirklich schade, aber warum immer soo zaghaft? ;)

Ruft die Verkäufer doch einfach an, sichert euch die gut ausgepreisten Angebote doch gleich ... Man mag es kaum glauben, es gibt auch noch Händler, die ihre Autos noch verkaufen wollen und nich "sammeln" ... ;)

 

Viele Grüße, Thomas

Themenstarteram 11. August 2005 um 8:07

Zitat:

Original geschrieben von thommy.19

Ja, wirklich schade, aber warum immer soo zaghaft? ;)

Ruft die Verkäufer doch einfach an, sichert euch die gut ausgepreisten Angebote doch gleich ... Man mag es kaum glauben, es gibt auch noch Händler, die ihre Autos noch verkaufen wollen und nich "sammeln" ... ;)

 

Viele Grüße, Thomas

Tjaaaaaaaa, weil ich doch eigentlich gar nicht verkaufen will...eigentlich aber muss, noch auf Jobsuche bin und es passt eigentlich nicht so richtig und man zweifelt, sieht ein gutes Angebot, Mensch was mache ich denn bloß...schwups ist es meist zu spät...so isses eben. Aber ich denke Autos gibts genug und die Viel-PS-Autos werden bei den Benzinpreisen den Markt künftig überschwemmen, von daher ist die zögerliche Haltung eigentlich nur richtig ;)

Stimmt - deiner Argumentation kann ich nur zustimmen, einen passenden Touring solltest du in Zukunft eigentlich immer finden können.

Viel Glück dabei; und auch bei allem anderen! :)

 

Viele Grüße, Thomas

Zitat:

Original geschrieben von Carlo323ti

Tjaaaaaaaa, weil ich doch eigentlich gar nicht verkaufen will...eigentlich aber muss, noch auf Jobsuche bin und es passt eigentlich nicht so richtig und man zweifelt, sieht ein gutes Angebot, Mensch was mache ich denn bloß...schwups ist es meist zu spät...so isses eben.

Schön gesagt... genau so geht es mir im Moment auch, allerdings im 2-Rad Bereich. Sehr schön formuliert... kann ich absolut nachvollziehen. ;)

Bei der Wirtschaftlichkeit der 2,8l Maschine erwarte ich keine "Schwemme". Ein 116i ist wenn man ihn flott fährt auch nicht sparsamer, der Entwicklungsabstand beträgt fast 10 Jahre. :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von AMGaida

Mit dem Cabrio könntest Du recht haben. Einen Touring hab ich jedoch schon öfter gesehen. ;)

nein :)

http://118autos.com/Images/BOX_Photos/BMW_328iCabrio(E46)_BOX.jpg

328i touring

 

Hallo Leute,

ich habe einen 328i touring und ich kann Euch nur sagen das der Wagen einfach einTraum ist.

Ich hab jetzt 102000km runter und der Motor surrt wie ein Kätzchen.

Ich würde da zuschlagen, die 150km würden mich nicht abhalten...und die 10990€ sind einfach super

Gruß

Atila

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 328iA Touring für 10.999 €