328i Performance Umbau .
Habe angefangen bei meinem 328i die Performance teile zu montieren .
Carbon Spiegel ,Carbon Heck spoiler,Performance Nieren.
hier die ersten bilder ,
Nächste woche gehts weiter mit der front ,Heck ,Schweller.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von dani330ci
Update Performance umbau .jetzt fehlen noch die schweller , liefer termin 3 wochen .🙁
Will ja nix sagen, aber bitte was machst du nur aus diesem eigentlich so schönen Auto ...............?!
32 Antworten
Hallo
Also ich denke, jeder kann das machen was ihm gefällt und was erlaubt ist. Der "Weiße" mit den dunklen Anbauteilen, bildet einen schönen Kontrast und sieht nicht zu prollig aus.
Aber noch mehr, wäre zu viel. Insgesammt gefällt er mir.
Zitat:
Original geschrieben von Arrow23
Will ja nix sagen, aber bitte was machst du nur aus diesem eigentlich so schönen Auto ...............?!Zitat:
Update Performance umbau .jetzt fehlen noch die schweller , liefer termin 3 wochen .🙁
Ich komme gerade von dem grössten BMW Treffen Asphaltfieber. Und hatte 100 prozent nur positive bemerkungen .
Alle meinten durch die kombi weis schwarz passt es sehr gut.
Aber klaro das es nicht jedem Gefält.
fehlt nur noch ein Performance Pack für den Motor 🙂
Zitat:
Fehlt da nicht auch noch eine Performance Bremsanlage? Auf den Fotos kann ich keine entdecken.
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich komme gerade von dem grössten BMW Treffen Asphaltfieber. Und hatte 100 prozent nur positive bemerkungen .
Dort befinden sich auch fast nur Leute die sich genau dafür interesieren.
Hi,
jetzt fehlen dann nur noch die 20 Zöller.
Dann wäre er perfekt.
Gruß
Jürgen
Warum gibt man zig 1000€ für Performance Teile aus anstatt sich für das Geld einen 335i zu holen? Soll keine Kritik oder ein persönlicher Angriff sein, ich will nur den Gedankengang verstehen.
Zitat:
Original geschrieben von dyonisos911
Warum gibt man zig 1000€ für Performance Teile aus anstatt sich für das Geld einen 335i zu holen? Soll keine Kritik oder ein persönlicher Angriff sein, ich will nur den Gedankengang verstehen.
allso mein grund ist einfach weil ich 6 km zur arbeit habe .Und sonst viel stadt.
Und ich wollte aber auch leistung ,und da war der 328i genau richtig.
allso leistung und optik past ja beim 328i .
Zitat:
Original geschrieben von dyonisos911
wohl sicher weil ihm die Performance Teile gefallen 😉,ein 335i unterscheidet sich nur durch die Endrohre vom 328i
ich finde die Performance Teile passen sehr gut zu seinem weißen Flitzer
ist eine Veredlung die mir bei weiß sehr gut gefällt und seinen Wagen deutlich von der Masse ab hebt 🙂
der Preis der Performance Teile schreckt die meisten eh vom Kauf ab 😁
Gruß
odi
Zitat:
Original geschrieben von odi222
...und seinen Wagen deutlich von der Masse ab hebt 🙂
Die Städte und Gemeinden sind überschwemmt mit F30ern 😁
Zitat:
Original geschrieben von lightyear36
Die Städte und Gemeinden sind überschwemmt mit F30ern 😁Zitat:
Original geschrieben von odi222
...und seinen Wagen deutlich von der Masse ab hebt 🙂
dann eben unter den F30ern ab hebt 🙄😛
Gruß
odi
Mir gefällt er! :-)
Die Performance-Sachen gefallen mir sehr gut, speziell der Front steht die Lippe/Spoiler/Splitter (wie auch immer) hervorragend! Ich hab's mir auch schon überlegt für meinen F31, aber ich glaub er wird mir dann zu tief vorne.
Viel Spaß damit!
Sieht super aus in weiss!!
Hier mal eine Teillackierung, an die du gedacht hast.
http://www.bimmerfest.com/.../
Hallo Leute! Bin mir nicht sicher, ob ich in diesem Thread richtig bin, aber ich brauche eure Hilfe!
Habe die M Performance Front ersteigert, leider ohne die ganzen Montageschrauben und Nieten.
Was kann ich tun, oder wo könnte ich mir sowas besorgen?!
Danke im Voraus...
Grüße Paul
http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!marke=BMW&mospid=54108Zitat:
Original geschrieben von pasha_87
Hallo Leute! Bin mir nicht sicher, ob ich in diesem Thread richtig bin, aber ich brauche eure Hilfe!
Habe die M Performance Front ersteigert, leider ohne die ganzen Montageschrauben und Nieten.
Was kann ich tun, oder wo könnte ich mir sowas besorgen?!
Danke im Voraus...
Grüße Paul
da ist nix dabei, oder?