328i gegen 323

BMW 3er E36

hallo Leute.

Ich weiß, solche Threads sind hier überall inzwischen eher unbeliebt und manche regen sich darüber auf, aber mich interessierts trotzdem.

Hat ein 328er Coupe mit einfacher Vanos, also so 193PS?? eine Chance gegen einen Mazda 323 Turbo 4x4 mit 185 PS.???

42 Antworten

hab gestern auch nen 3er Golf GTI naja plattgemacht.

Bis 80 gleichauf aber dann bin ich davon.

Hätt ich nich gedacht.

Mit meim 318er E30 Touring.

lol welchen meinst du den?? den 115ps oder 150 ps??
gegen den 150psler wirste keine chance haben..

Zitat:

wenn du dir überall im leben so sicher bist, na dann prost!

Viele BMW´s gehen besser mit weniger leistung als andere autos mit mehr leistung und weniger gewicht....

Zum bleistift 328 qp // golf5gti

junge ich fahre selber die autos und ich werde doch wohl wissen müssen welche besser gehen..

fahre öfters 1/4 meile rennen...

da hat und hatte kein 328er ne chance gegen mein uno..

ich liebe bme über alles aber ich sag wie es ist..
bmw sind nicht immer die schnellsten.. ob du es glauben willst oder nicht,, musst du entscheiden.

kein wunder das jeder diese VS thread immer hassen, es kommt immer nur scheisse dabei raus..

Zitat:

Original geschrieben von Subzeero

junge ich fahre selber die autos und ich werde doch wohl wissen müssen welche besser gehen..
fahre öfters 1/4 meile rennen...
da hat und hatte kein 328er ne chance gegen mein uno..

ich liebe bme über alles aber ich sag wie es ist..
bmw sind nicht immer die schnellsten.. ob du es glauben willst oder nicht,, musst du entscheiden.

kein wunder das jeder diese VS thread immer hassen, es kommt immer nur scheisse dabei raus..

jupp, du bist der chef

Ähnliche Themen

ja für ahnungslose wie dich sowieso 😉

@M40fan

probierts einfach aus, wenn der 328er gewinnt hat der glück gehabt..

F!cken? 😁

@subzeero

Sooo schnell sind die Uno´s auch wieder nicht. Ein Freund von mir hatte mal die größte Ausbaustufe von Novitec. 197PS laut Prüfstand. Bis 100 kam er ganz gut mit nem stinknormalen E36 M3 mit, danach verschwand er langsam aber sicher im Rückspiegel des BMW´s. War ne heiße Kiste, aber in höheren Geschwindigkeitsregionen ging ihm ein bisschen Überzeugungskraft (oder auch Motorleistung ;-)) ab...

Gruß Rainer

der m3 hat auch 130 ps mehr 😉

....und 600kg mehr im Schein stehen....

dann kannste das ja auch ausrechnen.. der mazda hat 400 kg und 10 ps weniger als der 328..

ist mir auch scheiss egal welcher schneller ist, sollen die es einfach ausprobieren..

man sollte bedenken dass solche fahrzeuge wie fiat uno nur deshalb so gut gehen (im vergleich zum bmw z.Bsp.) weil sie in erster linie viel weniger wiegen. das mag für die beschleunigung von vorteil sein aber man stelle sich vor man fährt in so einer brotkiste mit über 100 ps umher und baut aus was für gründen auch immer einen unfall... das is nich viel mit knatuschzone und sicherheitsfahrgastzelle usw.
ein kumpel hatte mal nen daihatsu charade gtti mit 101 ps, das is die gleiche klasse wie fiat uno.
das is wie ein riesen go-kart mit dach und meiner meinung ists besser man schnallt sich in so einem auto nicht an, da man im falle eines unfalls besser davon-kommt wenn man rausgeschleudert wird...

PS: sollte jetz nix gegen solche autos oder dessen fahrer sein

jo hast recht, die dinger sind echt net für hoche geschwindigkeiten..

im uno bekommt man wirklich angst, das man net abhebt..
so leicht sind die dinger..

0-100 Km/h

Fiat Uno Turbo : 8.9 sek
Fiat Uno Turbo Racing : 8.4 sek

E36 328 : 7.3 sek
E36 323 : 7.7 sek

Gruß
car_maker

auch wenn der 328 5 sec länger brauchen würde..würde ihn trotzdem nich mehr her geben...so einfach ist das..einmal bmw immer bmw...

heheh meinste warum ich ein bmw fahre 😉..

und der uno im winter leiden muss. 🙂

Deine Antwort