328i ESD an M3 E36?
Servus hab ma paar Fragen..
1. Passt der ESD vom 328i auf ein E36 M3? sind ja beide Doppelflutig oder?
2. Sind die Auspuffanlagen vom M3 3.0 und 3.2 exakt die selben? (Fächer, Kat, ESD)
3. Danke 😁
Beste Antwort im Thema
Hey Alter, du kannst doch nicht einfach faule Sau schreiben😁😁 Seit wann sind die Stamm User hier eigentlich so empfindlich. Ihr müsst euch mal die Beiträge der letzten Zeit anschauen, das ist echt schlimm geworden,
gruß He-Man
17 Antworten
na wegen der bereits beschriebenen anderen durchmesser.
aber so richtig verstehe ich es immer noch nicht, welcher auspuff an welches auto soll.
erst fragst du, ob ein 328er endtopf an den M3 passt.
dann schreibst du, der kumpel hätte nen 328er.
also muss die frage doch lauten:
passt ein m3 endtopf an den 328er
oder
passt der 328er endtopf an den 328er. 😉
beim patrick haben wir nen M3 endtopf auf sein 328er QP gemacht. musste aber halt geschweist werden.
Mein Freund hat eine 328i Limo Schalter.. er möchte die komplette M3 Auspuffanlage montieren.. das heißt Fächer Kat und ESD vom M3 3.2 und weil die teile schwer zu finden sind und sau teuer (ebay) hab ich gefragt ob man auch einfach den fächer und kat vom 3.2 nehmen kann und den esd vom 328i auf nem 328i ok?
meine einzige frage wäre jetzt warum kein plug&play geht wen man die komplette m3 3.2 anlage auf ein 328i montieren will?
alter schwede, willst du deine ständigen Avatarbilder auf unsere nerven übertragen oder was schreibst du da für ein Stuss??
Sorry, hol dir doch einfach die passende Auspuffanlage und gut is?
Auf nen 328er passt ne 328er Anlage, fertsch!!!!!